Word Transkription stoppt bei immer 94 %
Diskutiere und helfe bei Word Transkription stoppt bei immer 94 % im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit kurzem stoppt die Transkription bei Word bei 94%.Verschiedene Dinge habe ich schon versucht:PC neu startenVerschiedene Browser testenCookies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Magdalena Eisenmann, 20. November 2023.
Thema:
Word Transkription stoppt bei immer 94 % - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Transkription stoppt bei immer 94 % - Similar Threads - Word Transkription stoppt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word 365: Transkription bleibt bei 94% hängen und bricht dann abWord 365: Transkription bleibt bei 94% hängen und bricht dann ab: Seit gestern habe ich das Problem, dass die Transkription in Word 365 nicht mehr funktioniert. Wie ich bei meinen Recherchen festgestellt habe, ist dies nicht das erste Mal, dass so etwas...
|
Microsoft Office | 27. März 2025 |
Transkriptieren stoppt bei 94 %Transkriptieren stoppt bei 94 %: Ich versuche seit Tagen eine Audiodatei zu transkribtieren. Leider stoppt es immer bei 94 %. Weiß jemand einen Rat?
|
Microsoft Office | 6. September 2023 |
Meine Transkription in Word online stoppt immer bei 94%Meine Transkription in Word online stoppt immer bei 94%: Ich versuche die Audio Transkription über Word Online aber die Transkription hängt sich immer bei 94% auf und geht nicht weiter.Ich habe genug Platz in meinem OneDrive und die Dateien sind auch...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Transkription in Word 365Transkription in Word 365: Hallo zusammen,ich habe die Transkriptionsfunktion in Word 365 ausprobiert und sie funktioniert erstaunlich gut.Meine Fragen: es stehen "nur" 300 Minuten pro Monat zur Verfügung. Kann das...
|
Microsoft Office | 28. August 2021 |
Möglichkeit der TranskriptionMöglichkeit der Transkription: Vor ca. 2 Wochen habe ich in Word eine Audiodatei transkribiert. Ich bin auf das Mikrofon gegangen und konnte da die Audio-Datei hochladen. Die Datei war auch nur 2h lang.
Nun wollte ich erneut...
|
Microsoft Office | 20. April 2021 |
Word TranskriptionWord Transkription: Hallo alle
in Word 365 sollte es möglich sein, eine hochgeladene Audio Datei zu transkribieren. Dabei soll unter Start, Diktieren Dropdown_Liste eine Auswahl
"Transkription" stehen, die aber...
|
Microsoft Office | 17. April 2021 |
Word TranskriptionWord Transkription: Hallo ich grüße Euch,
ich möchte die Transkriptionsfunktion von Word nutzen, um ein Interview Audio-Aufnahme für meine Bachelorthesis zu verschriftlichen.
Beim letzten Mal hat dies ohne...
|
Microsoft Office | 19. März 2021 |