Word Tabelle fixieren/verankern für exakte Schnitte über 20 Seiten
Diskutiere und helfe bei Word Tabelle fixieren/verankern für exakte Schnitte über 20 Seiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team, ich möchte im Word eine Tabelle auf 20 Seiten in der exakt gleichen Position positionieren. Keinesfalls darf sich die Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrigitteBrunner1, 8. Februar 2022.
Thema:
Word Tabelle fixieren/verankern für exakte Schnitte über 20 Seiten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Tabelle fixieren/verankern für exakte Schnitte über 20 Seiten - Similar Threads - Word Tabelle fixieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datenschnitt mit einer Pivot-Tabelle "verankern"Datenschnitt mit einer Pivot-Tabelle "verankern": Hallo,ich habe einen Datenschnitt für eine Pivot-Tabelle und möchte, dass der Datenschnitt z.B. mehr nach rechts verschoben wird, wenn z.B. in der Spaltenbeschriftung die Gruppierung für das Jahr...
|
Microsoft Office | 16. November 2021 |
Word Tabelle exakt eine Seite langWord Tabelle exakt eine Seite lang: Hallo zusammen,
Ich habe ein Tabelle in Word eingefügt. Diese ist exakt eine Seite lang. Wenn ich eine Überschrift für die Tabelle hinzufüge, wird die Tabelle auf die nächste Seite gerückt....
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2020 |
Word 365: Spaltenbreite in Tabelle lässt sich nicht fixierenWord 365: Spaltenbreite in Tabelle lässt sich nicht fixieren: Liebe Community
In Word habe ich Tabellen, deren Spaltenbreite sich bei jedem Speichern ändern. Ich habe schon "AutoAnpassen" auf "Feste Spaltenbreite" gesetzt und bei Optionen die "Automatische...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2020 |
Word: Tabelle in Zeile fixieren - wie auch bei Grafiken!?Word: Tabelle in Zeile fixieren - wie auch bei Grafiken!?: Hallo liebe Community!
Ich wundere mich gerade, dass die Tabellen in Word tatsächlich nur durch die Mouse zu positionieren sein sollen.
Gibt es eine Einstellung, dass ich eine Tabelle nach...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2018 |
Word Tabelle absolut fixierenWord Tabelle absolut fixieren: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit Word 2016 (Mac). Für eine wissenschaftliche Arbeit will ich Tabellen mit Beschriftung (zum Teil auf komplette Seite groß und zum Teil eine halbe Seite...
|
Microsoft Office | 23. März 2018 |
Fixieren/Verankern Hintergrundbild oder vollfarbiges Wasserzeichen?Fixieren/Verankern Hintergrundbild oder vollfarbiges Wasserzeichen?: Hallo ich möchte eine Wordvorlage bauen bei der neben dem text ein Hintergrundbild fixiert werden soll ohne dass es verrutscht. In einer alten Version habe ich dafür das Wasserzeichen verwendet....
|
Microsoft Office | 5. Februar 2018 |
TABELLE FIXIEREN - WORD 2011TABELLE FIXIEREN - WORD 2011: Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Tabelle erstellt und möchte sowohl die Zeilen als auch Spalten fixieren, sodass diese sich nicht verschieben können und nur der Text reingeschrieben werden kann,...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2016 |