Word stockt und hängt sich dann auf

Diskutiere und helfe bei Word stockt und hängt sich dann auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Helloo,ich habe seit ein paar Tagen totale Probleme mit Word.Vorher lief immer alles einwandfrei aber seit ein paar Tagen fängt Word nach spätestens... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maja_869, 21. Mai 2024.

1. Maja_869
    Maja_869 Gast

Word stockt und hängt sich dann auf

Helloo,ich habe seit ein paar Tagen totale Probleme mit Word.Vorher lief immer alles einwandfrei aber seit ein paar Tagen fängt Word nach spätestens 30min immer an total langsam und stockend zu reagieren, bis es dann eigentlich garnichts mehr tut.Ich arbeite mit Dokumenten die so knapp unter 100.000 Zeichen haben und habe auch meistens mehrere gleichzeitig geöffnet.Ich habe einen iMac und ein MacBook, zuerst trat das Problem nur auf dem iMac auf, weswegen ich dann auf dem Laptop weiter gearbeitet habe, aber da hat es nun auch angefangen.Ich habe absolut keine Ahnung von Technik und das einzige

2. Pauline R. Win User

Mailabruf stockt

Hallo Jürgen,

deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei >
    Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Gehe zu
    und teste das Verhalten.

Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira, GData etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden).

Gruß,

Pauline
  3. Marco Seefeldt Win User

Word 2010 Cursor/Eingabe ist langsam/verzögert

es kann schon sein dass es etwas stockt wenn du 50 Textfelder in einem Zeichnungsbereich verbaust. Ich denke da stößt die onboard Grafikkarte und der geringe Hauptspeicher an ihre Grenzen.

Gruss,

Marco
  4. Daniel Albert (konta Win User

Optimierung Videos in Onedrive oder gibt es eine Alternative

Hallo,

Teams bringt mir nichts, da viele von den Kunden keine Office Lizenz haben.

Puffern habe ich auch schon mit meiner 250 Mbit Leitung getestet. Es stockt auch bei mir

Bietet denn MS keine andere Möglichkeit ?
  5. Nicenter Win User

3D Modell in PowerPoint 2019

Nachtrag: Heute hat sich das Problem von alleine gelöst. Es ist ein neues PowerPoint Update gekommen. Nach der Installation funktionierte das mit dem 3D-Modell in der Bildschirmpräsentation plötzlich. Das einzige was noch ist, dass es beim einfügen der Animationseffekte
    der 3D-Modelle in der Präsentation etwas stockt.
  6. RoccoNowotnick Win User

Word 2016 im Office 365-Abo, keine Rückmeldung bei Internetverbindung

Hallo. Möchte mich dem Problem anschließen. Auch im abgesicherten Modus hängt WORD sobald ich auf den Button "Datei" klicke. Auch Outlook hängt sich ständig auf mit "keine Rückmeldung".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word stockt und hängt sich dann auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word stockt und hängt sich dann auf - Similar Threads - Word stockt hängt

Forum Datum

Word verlangsamt sich und hängt sich auf

Word verlangsamt sich und hängt sich auf: Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich Word jedes Mal verlangsamt und sich dann aufhängt. Dabei ist die Eingabe über die Tastatur sowie die Zeigerbewegung verzögert. Sobald ich...
Microsoft Office 26. Mai 2024

Word hängt sich auf

Word hängt sich auf: Hallo Zusammen,mein Word hängt sich ständig auf und es dauert ewig bis etwas lädt. Es ist bereits schon auf dem aktuellsten Stand und ich habe es auch schon öfters deinstalliert und neu...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Word hängt sich auf Mac

Word hängt sich auf Mac: Seit zwei Tagen spinnt Word auf meinem Mac. Ich arbeite viel mit diesem Programm und brauche es ständig. Was kann ich tun?Nach 10 sec. hängt sich Word auf, ich kann weder weiterschreiben, noch...
Microsoft Office 24. April 2023

word hängt

word hängt: Bei Word kommt immer das blaue warte symbol und es geht fast nichts mehr.
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Word hängt auf meinem Ipad

Word hängt auf meinem Ipad: Hallo, Ich benutze seid einem halben Jahr Word auf meinem IPad für mein studium, was bisher auch immer tadellos funktioniert hat. Jedoch hängt bzw. "Spackt" Word seid einem Monat auf meinen Ipad...
Microsoft Office 11. Juni 2022

Microsoft Word hängt sich auf

Microsoft Word hängt sich auf: Hallo, Ich besitze seit geraumer Zeit die Office 365 Apps for Enterprise für mein Studium. Ebenso benutze ich seit einigen Wochen intensiv Word zum Schrieben meiner Semesterarbeit, doch seit...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Word hängt im Explorer

Word hängt im Explorer: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein sehr ungewöhnliches Problem mit Word-Dateien. Ich bin mir nicht mal sicher, wie ich es für eine Googlesuche formuliere. Ich habe Windows 10 Home und...
Microsoft Office 1. Februar 2021
Word stockt und hängt sich dann auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.