Word speichert meine Dokumente nicht mehr auf meinem MacBook

Diskutiere und helfe bei Word speichert meine Dokumente nicht mehr auf meinem MacBook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,auf meinem Macbook, lassen sich meine Dokumente, welche ich entweder neu erstelle, oder von OneDrive herunterlade, nicht mehr speichern. Es kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MARX Thierry, 5. Dezember 2024 um 08:52 Uhr.

1. Word speichert meine Dokumente nicht mehr auf meinem MacBook

Hallo,auf meinem Macbook, lassen sich meine Dokumente, welche ich entweder neu erstelle, oder von OneDrive herunterlade, nicht mehr speichern. Es kommt dann eine Fehlermeldung: "Der Speichervorgang kann von Word aufgrund eines Dateiberechtigungsfehlers nicht abgeschlossen werden. Name der Datei" Was muss ich tun, damit das wieder geht?

2. VladiS111 Win User

Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist

Hi KatrinRösner,

Word speichert Versionen eines Dokuments innerhalb von diesem (z.B. Version am 28., 31. , 6. etc).

Wenn du ein altes Dokument durch ein neues am 6. überschrieb, gibt es das alte nicht mehr.

PS: bitte - wie Eddybär schrieb - achte auf das Subforum, wo du die Frage stellst.
  3. ChristianPriester Win User

OneDrive for Business "Anmeldeinformationen erforderlich"

Super! :-(

Erstellt man ein Dokument in z.B. Word und speichert es direkt von der Anwendung (Word) aus wird es ohne Probleme synchronisiert... Schiebt man aber eine bestehendes in den Onedrive Ordner passiert nix!
  4. G.O.Tuhls Win User

Datei in der Word App beschädigt

Standardmäßig speichert Word auf OneDrive im Ordner Dokumente. Falls Du da noch Unterordner hast, müsstest Du mal schauen, wo Du die Datei hingetan hast.
    Gruß
    Burkhard
  5. GABA2014 Win User

mehrfaches Öffnen nach dem Anklicken von einem Dokument

Hallo G.O,

ich habe ein Macbook Air und meistens brauche ich meine Funkmaus gar nicht.

Auch wenn ich das Ding ausschalte öffnen sich mehrere Dokumente. Ich bin sicher ich hab irgendwo etwas verstellt. War in "WORD" bei Einstellungen und in "FORMAT"…kann sein dass ich mal auf OK gedrückt habe anstatt auf abrechen.-

Gruss T.
  6. Alexander Braun Win User

PDF als Objekt einfügen - Schlechte Qualität

Hallo,

ja, so bekomme ich die PDF in das Dokument rein. Genau so habe ich es auch schon gemacht. nur, wenn man jetzt die Word-Datei als PDF speichert, dann wird die Qualität miserabel und die Einstellungen (Komprimierung) lässt sich nicht ändern, wie ich es schon
    beschreiben hatte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word speichert meine Dokumente nicht mehr auf meinem MacBook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word speichert meine Dokumente nicht mehr auf meinem MacBook - Similar Threads - Word speichert Dokumente

Forum Datum

Word Dokument speichert, sichert, exportiert nicht

Word Dokument speichert, sichert, exportiert nicht: Ich brauche Hilfe bezüglich eines Word Dokuments. Ich schreibe gerade meine Hausarbeit und das erste Dokument hat das Programm einfach gelöscht. Zum Glück habe ich Fotos gemacht und den Text in...
Microsoft Office 24. Januar 2024

word speichert nicht

word speichert nicht: Hallo,office 365 treibt mich noch zum Wahnsinn. Aus heiterem Himmel war es mir nicht mehr möglich, gespeicherte Dateien zu verändern bzw. die Änderungen zu speichern. Dabei schließt sich das...
Microsoft Office 14. April 2022

Word speichert nicht

Word speichert nicht: Umgebung: Office 365, Surface Pro, alle Updates Wenn ich eine Datei in Word als Worddokument speichern möchte, schließt sich mit dem Klick auf "Speichern" das Fenster. Die Datei wird nicht...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Word 2016 speichert teilweise Dokument nicht

Word 2016 speichert teilweise Dokument nicht: z.T. werden meine Dokument nicht gespeichert. Ich speichere zwar das Dokument über das Icon, Word meldet auch nicht, dass es nicht speichert. Wenn ich aber später das Dokument wieder öffne, ist...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Word 2016 speichert das Dokument häufig nicht

Word 2016 speichert das Dokument häufig nicht: Beim Schließen des Dokuments fragt Word, ob das Dokument gespeichert werden soll. Wenn ich dann dieses Dokument wieder öffne, erscheint aber wieder die vorherige Version und alle Veränderungen...
Microsoft Office 23. April 2018

Word 16 speichert nicht mehr

Word 16 speichert nicht mehr: Hallo, ich bin neu hier und arbeite mit Windows 8.1 und WORD 16 an einem großen Dokument und habe inzwischen 469 MB bei 461 Seiten und ca. 200 Fotos. Bei 449 MB wurde noch gespeichert jetzt geht...
Microsoft Office 14. März 2018

Word speichert nicht mehr

Word speichert nicht mehr: Hallo, ich habe ein äußerst ärgerliches Problem: Word Dokumente werden oftmals nicht mehr gespeichert. Ich schreibe z.B. gerade einen Arbeitsbericht und als ich am nächsten Tag weiter schreiben...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
Word speichert meine Dokumente nicht mehr auf meinem MacBook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.