Word speichern unter wird angeklickt - Word schließt sich sofort

Diskutiere und helfe bei Word speichern unter wird angeklickt - Word schließt sich sofort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Reparatur wurde bereit ausführt, brachte keine Hilfe - sondern nur noch Start im abgesicherten Modus war möglich, keine Anmeldung war möglich.Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MonikamitHund, 22. April 2024.

  1. Word speichern unter wird angeklickt - Word schließt sich sofort


    Die Reparatur wurde bereit ausführt, brachte keine Hilfe - sondern nur noch Start im abgesicherten Modus war möglich, keine Anmeldung war möglich.Es wurde allerdings für den Scanner ein Programm auf eine Festplatte installiert, weil auf den Notebookfestplatten nicht genügend Platz frei war.Wenn die externe Festplatte angeschlossen, geht zumindest bei Word speichern unter wieder -aber wie kriege ich es hin, dass auch wieder ohne Festplattenanschluss funktioniert? Habe die Datei nachdem Speicherplatz freigegeben wurde, auf C kopiert, brachte leider keinen Erfolg.Windows updates wurden alle ausge
     
  2. stid32 Win User

    Word 2000 Absturz bei "Speichern unter"

    Hallo Christian,

    habe den Eintrag "Data" in der Registry wie angegeben gelöscht und neu gestartet.

    (Word hat ihn anschliessend auch neu erstellt.)

    Das Problem ist danach leider immer noch das selbe:

    Word schliesst sich sofort kommentarlos, wenn ich "speichern", "öffnen" oder "speichern unter" im Menü "Datei" klicke.

    Was kann ich weiter versuchen?

    Danke & Gruß
  3. stid32 Win User

    Word 2000 Absturz bei "Speichern unter"

    Hallo Christian,

    also, ich habe Word nun mit /a gestartet, das funktioniert wie angegeben. (Shift-Taste bewirkt, genau wie Strg-Taste - NICHTS)

    Leider hat ändert auch /a NICHTS am Problem.

    ->Word schliesst sich sofort kommentarlos, wenn ich "speichern", "öffnen" oder "speichern unter" im Menü "Datei" klicke.

    Was kann ich weiter versuchen?

    Danke & Gruß
  4. stid32 Win User

    Word 2000 Absturz bei "Speichern unter"

    Hallo Christian,

    vielen Dank für Ihre Mühe!

    Habe die Normal.dot umbenannt in xxx.dot -> danach Word gestartet, dasselbe Problem.

    Habe die Strg-Taste beim Wordstart gedrückt gehalten -> keine Änderung.

    Word schliesst sich sofort kommentarlos, wenn ich "speichern", "öffnen" oder "speichern unter" im Menü "Datei" klicke.

    Was kann ich weiter versuchen?

    Danke & Gruß!
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word schließt sich sofort selbst

    Hast Du schon versucht, Office zu reparieren?

    Gruß

    G. O.
  6. stid32 Win User

    Word 2000 Absturz bei "Speichern unter"

    Hallo Christian,

    bei mir wird auf 2 Systemen mit O2K bei Strg-Taste kein Hinweis auf abgesicherten Modus angezeigt, aber egal.

    Winword.exe /a ist etwas anderes. Gebe ich das ein, startet Word mit der Abfrage eines Benutzernamens.

    Bitte zurück zum Thema. Das letzte war der Registry-Eingriff.

    Was kann ich weiter versuchen? Word schliesst sich sofort kommentarlos, wenn ich "speichern", "öffnen" oder "speichern unter" im Menü "Datei" klicke.

    Brauche dringend funktionierendes Word.

    Danke & Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word speichern unter wird angeklickt - Word schließt sich sofort - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word speichern unter wird angeklickt - Word schließt sich sofort - Similar Threads - Word speichern angeklickt

Forum Datum

Word schließt sich sofort selbst

Word schließt sich sofort selbst: Hallo, ich habe das Problem, dass sich Word von Office 365 sofort nach dem Öffnen wieder schließt. Das Problem ist von einem Tag auf dem anderen aufgetreten, davor hat alles funktioniert. Danke...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Word schließt sich bei Bildbearbeitung

Word schließt sich bei Bildbearbeitung: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass Word MS Office Home & Student 2019 sich schließt sobald ich ein eingefügtes Bild bearbeiten möchte. Das Einfügen des Bildes funktioniert...
Microsoft Office 31. August 2020

Word schließt sich ständig

Word schließt sich ständig: Hallo, ich habe Windows 10 und Microsoft 365, mit allen Updates. Word schließt sich ständig, einige Minuten nach dem Öffnen einer Datei, immer wenn ich mit dem Baerbeiten angefangen habe. Danach...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Öffnen des Word-"Speichern in"-Listenfelds schließt Word

Öffnen des Word-"Speichern in"-Listenfelds schließt Word: Nach Win7 - Win10 Upgrade hat mein vorher einwandfrei funktionierendes Word 2003 folgendes Problem: Wenn ich im "Speichern unter"-Dialog einen Ordner als Speicherziel heraussuchen will, funzt...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Meldung schließt Word.

Meldung schließt Word.: Hallo, seit heute öffnet sich ein Fenster mit der folgenden Meldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten sie jetzt eine...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Word schließt sich immer wieder von selbst

Word schließt sich immer wieder von selbst: Leider schließt sich mein Word 365 nach ca 2 Minuten von selber und meine Mitschrift geht verloren. Dann erscheint ein Dialogfeld. Obwohl ich auf "Jetzt reparieren" klicke, passiert es dann...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Mincraft schließt sich sofort wieder

Mincraft schließt sich sofort wieder: Ich vermute, dass der neueste Insider Preview 15007 schuld ist. Ich kann Minecraft starten. Sobald ich aber versuche zu klicken schließt sich der Bildschirm sofort. Ich habe Minecraft schon...
Windows Insider 19. Januar 2017
Word speichern unter wird angeklickt - Word schließt sich sofort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.