Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem Mac Version
Diskutiere und helfe bei Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem Mac Version im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte eine Serienmail aus Word versenden. Im Grunde funktioniert das soweit einwandfrei in der aktuellen Mac-Version. Ich kann jedoch keinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Hermanns, 4. März 2024.
Thema:
Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem Mac Version - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem Mac Version - Similar Threads - Word Serienmail Postfach |
Forum | Datum |
---|---|---|
Serienmail vom allgemeinen Postfach nicht persönlichen PostfachSerienmail vom allgemeinen Postfach nicht persönlichen Postfach: Hallo,wir haben ein allgemeines Postfach = info@... auf dieses alle Mitarbeiter zugreifen können. Jeder kann den Posteingang lesen und auch mit dem Absender info@... Mails versenden. Da Account...
|
Outlook.com | 8. September 2024 |
Mit dem neuen Outlook Word-Serienmails aus einem definierten Postfach verschickenMit dem neuen Outlook Word-Serienmails aus einem definierten Postfach verschicken: Hallo zusammen,ich habe eine Serienmail vorbereitet. Diese Serienmail wird aus Word verschickt und deshalb automatisch mit meinem Namen als Absender versehen. Ich möchte aber nicht mich als...
|
Outlook.com | 13. August 2024 |
Serienmail mit 3 pdf Anhängen verschickenSerienmail mit 3 pdf Anhängen verschicken: Hallo!Ich möchte in Word mit meiner Serienmail 3 PDF-Anhänge verschicken. Dazu muss ich wohl ein Modul erstellen. Leider scheint mein VBA Code nicht richtig zu sein. Er ist auch erst mal nur für 2...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2024 |
Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenemWord-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem: Hallo zusammen,ich habe eine Serienmail vorbereitet mit dem Thema Betriebsversammlung. Diese Serienmail wird aus Word verschickt und deshalb automatisch mit meinem Namen als Absender. Ich möchte...
|
Outlook.com | 10. Dezember 2021 |
Serienmail mit PDF Anhang verschickenSerienmail mit PDF Anhang verschicken: Hallo zusammen,
ich habe Office 365 und Acrobat Reader DC und möchte eine Serienmail über Word erstellen und anschließend eine (PDF) Datei anhängen. Wenn ich Objekt einfüge und die entsprechende...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2019 |
Serienmail mit PDF Anhang verschickenSerienmail mit PDF Anhang verschicken: Hallo zusammen,
ich habe Office 365 und Acrobat Reader DC und möchte eine Serienmail über Word erstellen und anschließend eine (PDF) Datei anhängen. Wenn ich Objekt einfüge und die entsprechende...
|
Outlook.com | 25. Oktober 2019 |
HTML-Serienmail aus Word (Mac)HTML-Serienmail aus Word (Mac): Hallo,
ich habe gleich zwei Probleme:
1. Bei Aufruf der Excel-Adressdatei versucht dieses auf Schlüsselbund-Informationen zuzugreifen. Darüber hinaus wird die Verbindung zur Datei von Word...
|
Microsoft Office | 2. April 2018 |