Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem Mac Version

Diskutiere und helfe bei Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem Mac Version im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte eine Serienmail aus Word versenden. Im Grunde funktioniert das soweit einwandfrei in der aktuellen Mac-Version. Ich kann jedoch keinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Hermanns, 4. März 2024.

1. Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem Mac Version

Hallo,ich möchte eine Serienmail aus Word versenden. Im Grunde funktioniert das soweit einwandfrei in der aktuellen Mac-Version. Ich kann jedoch keinen Standard-Account als Absender festlegen. Dadurch wird beim Senden aus Word immer der zuletzt benutzte Account bzw. das freigegebene Postfach benutzt, von dem aus Outlook eine Mail verschickt wurde.Gibt es da eine Lösung für oder bleibt nur der Workaround, zur Sicherheit vom gewünschten Account aus eine Mail an mich selbst zu schicken und dann schnell in Word zu wechseln, um die Serienmail zu versenden?LGMarkus

2. Alexandar Petrov Win User

Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem

Hallo Isabel,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Die Word-Serienmail wird aus dem Standard-Account im Outlook verschickt. Du brauchst den gewünschten Account im Outlook hinzufügen und als Standard festlegen.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Isabel,
    <br />
    <br />ich frohe mich, dass das ich helfen konnte.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Isabel,
    <br />
    <br />konntest du die Word-Serienmail wie gewünscht verschicken?
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  5. Isabel Ast Win User

Ja, ich musste in Outlook auf "Datei" unter den Kontoeinstellungen das gewünschte Postfach als Standard festlegen, auch unter Dateien. Dann hat es funktioniert.
    <br />LG Isabel
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Serienmail versenden in Office 365

Word kann keine Serienmail mit Anhang verschicken. Es gibt aber ein Add-In: https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_word-mso_win10-mso_2016/adding-attachments-in-mail-merge-in-word-2016/612d1278-aecd-457f-b608-fef497450d7b

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem Mac Version - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem Mac Version - Similar Threads - Word Serienmail Postfach

Forum Datum

Serienmail vom allgemeinen Postfach nicht persönlichen Postfach

Serienmail vom allgemeinen Postfach nicht persönlichen Postfach: Hallo,wir haben ein allgemeines Postfach = info@... auf dieses alle Mitarbeiter zugreifen können. Jeder kann den Posteingang lesen und auch mit dem Absender info@... Mails versenden. Da Account...
Outlook.com 8. September 2024

Mit dem neuen Outlook Word-Serienmails aus einem definierten Postfach verschicken

Mit dem neuen Outlook Word-Serienmails aus einem definierten Postfach verschicken: Hallo zusammen,ich habe eine Serienmail vorbereitet. Diese Serienmail wird aus Word verschickt und deshalb automatisch mit meinem Namen als Absender versehen. Ich möchte aber nicht mich als...
Outlook.com 13. August 2024

Serienmail mit 3 pdf Anhängen verschicken

Serienmail mit 3 pdf Anhängen verschicken: Hallo!Ich möchte in Word mit meiner Serienmail 3 PDF-Anhänge verschicken. Dazu muss ich wohl ein Modul erstellen. Leider scheint mein VBA Code nicht richtig zu sein. Er ist auch erst mal nur für 2...
Microsoft Office 11. Juni 2024

Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem: Hallo zusammen,ich habe eine Serienmail vorbereitet mit dem Thema Betriebsversammlung. Diese Serienmail wird aus Word verschickt und deshalb automatisch mit meinem Namen als Absender. Ich möchte...
Outlook.com 10. Dezember 2021

Serienmail mit PDF Anhang verschicken

Serienmail mit PDF Anhang verschicken: Hallo zusammen, ich habe Office 365 und Acrobat Reader DC und möchte eine Serienmail über Word erstellen und anschließend eine (PDF) Datei anhängen. Wenn ich Objekt einfüge und die entsprechende...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Serienmail mit PDF Anhang verschicken

Serienmail mit PDF Anhang verschicken: Hallo zusammen, ich habe Office 365 und Acrobat Reader DC und möchte eine Serienmail über Word erstellen und anschließend eine (PDF) Datei anhängen. Wenn ich Objekt einfüge und die entsprechende...
Outlook.com 25. Oktober 2019

HTML-Serienmail aus Word (Mac)

HTML-Serienmail aus Word (Mac): Hallo, ich habe gleich zwei Probleme: 1. Bei Aufruf der Excel-Adressdatei versucht dieses auf Schlüsselbund-Informationen zuzugreifen. Darüber hinaus wird die Verbindung zur Datei von Word...
Microsoft Office 2. April 2018
Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem Mac Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.