Word Serienbrief mit SharePoint-Liste als Datenquelle?
Diskutiere und helfe bei Word Serienbrief mit SharePoint-Liste als Datenquelle? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,ich möchte gerne einen Word Serienbrief erstellen und als Datenquelle eine SharePoint-Liste verwenden.Sollte das wirklich nur über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Enrico Kreisig, 12. März 2023.
Thema:
Word Serienbrief mit SharePoint-Liste als Datenquelle? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Serienbrief mit SharePoint-Liste als Datenquelle? - Similar Threads - Word Serienbrief SharePoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Word Office 365 - Probleme beim Serienbrief mit Outlook als DatenquelleMS Word Office 365 - Probleme beim Serienbrief mit Outlook als Datenquelle: Hallo,ich möchte via Outlook einen Neujahrsgruß verschicken und folge den Anleitungen gemäß https://www.youtube.com/watch?v=3T7Wq3n5SQQ.Allerdings öffnet sich MS Word nicht, nachdem ich die...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
SharePoint 365 - Webpart "schnelles Diagramm" findet keine Liste als DatenquelleSharePoint 365 - Webpart "schnelles Diagramm" findet keine Liste als Datenquelle: Liebe Community,das ist mein erster Beitrag und hoffe auf hilfreiche Antworten.Aktuell stehe ich vor folgender Aufgabe:Ich möchte ein Webpart "schnelles Diagramm" auf der Startseite eine...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2022 |
SharePoint: Dokumenteigenschaften von SharePoint-Liste in Word anzeigen.SharePoint: Dokumenteigenschaften von SharePoint-Liste in Word anzeigen.: Ich möchte in einem Worddokument eine Dokumenteigenschaft von einer Nachschlagespalte in SharePoint anzeigen. Seit der Word 2016-Version wird aber die Element-ID und nicht der Titel angezeigt....
|
Microsoft Office | 28. November 2021 |
MS Word Office 365 - Probleme beim Serienbrief mit Outlook als DatenquelleMS Word Office 365 - Probleme beim Serienbrief mit Outlook als Datenquelle: Hallo,
ich erstelle jährlich zu Wiehnachten Serienbriefe aus Word und nutze die Kontakte aus Outlook. Beim Erstellen des Serienbriefes habe ich als Empfänger den entsprechenden...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2020 |
Word 2016 - Serienbrief; Excel-Liste wird nicht erkanntWord 2016 - Serienbrief; Excel-Liste wird nicht erkannt: Hallo zusammen,
seit dem letzten Update habe ich ein Problem mit meiner Word-Version (Mac, aktuelles MacOS; Mirosoft Office 365).
In der Regel erstelle ich Serienbriefe mit einer vorhandenen...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
Word 2016 - Serienbrief; Excel-Liste wird nicht erkanntWord 2016 - Serienbrief; Excel-Liste wird nicht erkannt: Hallo zusammen,
seit dem letzten Update habe ich ein Problem mit meiner Word-Version (Mac, aktuelles MacOS; Mirosoft Office 365).
In der Regel erstelle ich Serienbriefe mit einer vorhandenen...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2018 |
Datenquelle bei Serienbrief aus PHP-SkriptDatenquelle bei Serienbrief aus PHP-Skript: Hallo,
ich möchte in einem Serienbrief die Daten über ein PHP-Skript laden. Das PHP-Skript gibt wahlweise eine CSV oder XLSX-Datei zurück.
Nur leider kann das Word mit der PHP-Datenquelle nichts...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |