Word schließt sich sofort selbst

Diskutiere und helfe bei Word schließt sich sofort selbst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass sich Word von Office 365 sofort nach dem Öffnen wieder schließt. Das Problem ist von einem Tag auf dem anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -Paulson-, 8. Februar 2021.

1. -Paulson-
    -Paulson- Gast

Hallo,

ich habe das Problem, dass sich Word von Office 365 sofort nach dem Öffnen wieder schließt.

Das Problem ist von einem Tag auf dem anderen aufgetreten, davor hat alles funktioniert.

Danke für Antworten.

2. G.O.Tuhls Win User

Hast Du schon versucht, Office zu reparieren?

Gruß

G. O.
  3. ChristineCassel Win User

Office 365 Word: neue AutoKorrektur-Einträge erstellen

Ich markiere ein Wort (unformatiert) und gehe auf das ICON Autokorrektur. Sofort schließt sich Word.
    <br />
  4. Sonne400 Win User

Installation und Aktivierung Office 2016 Professional Plus

beim öffnen von word erscheint

"das wichtigste zuerst"

egal was angekreuzt wird

word schließt sofort

Der Lizenzschlüssel konnte ohne Probleme eingefügt

werden.
  5. HaraldWeisskopf Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus

Hallo,

danke für eine Antwort.

Ja es ist auch dann so das Word kurz zu sehen ist und sofort wieder schließt. es kommt eine Fehermeldung aber auch die ist sofort weg , zu kurz zum lesen.

Komisch ist das alle anderen Programme normal gehen.

Gruß

Harry
  6. sphinxx Win User

Fehlverhalten: Outlook schliesst Word nach Senden

Hallo George,

ich schicke die Mails aus Outlook. Dabei schliesst sich das Wordfenster, wenn KEIN Dokument geöffnet ist. Wenn ein Dokument geäffnet ist, gibts keine Probleme. Allerdings kommt es auch auf die Reihenfolge an, wie ich die beiden Anwendungen starte. Starte
    ich Word und danach Outlook, bleibt Word offen. Starte ich in umgekehrter Reihenfolge, wird Word geschlossen.

Im abgesicherten Modus habe ich es versucht, aber Word schliesst sofort, wenn ich das geöffnete Dokument schliesse. Somit kann ich die Ausgangssituation (Word ohne Dokument) nicht herstellen.

Vielen Dank und beste Grüsse

Christina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word schließt sich sofort selbst - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word schließt sich sofort selbst - Similar Threads - Word schließt

Forum Datum

Word + Excel 2019 schliesst sich beim speichern

Word + Excel 2019 schliesst sich beim speichern: Wenn ich unter Word 2019 und Excel 2019 bei einem Dokument "Speichern unter" drücke und dann einen Ordner auswähle, schließt sich mein Word. Ich weiss nicht was hier nicht mehr funktioniert. Ein...
Microsoft Office 26. März 2025

Word meldet reparieren. Dies klicke ich an, dann schliesst es und nichts ist geschehen....

Word meldet reparieren. Dies klicke ich an, dann schliesst es und nichts ist geschehen....: Word meldet reparieren. Dies klicke ich an, dann schliesst es und nichts ist geschehen. Beim Wiederholen das Gleiche.
Microsoft Office 31. Januar 2025

Word schließt sich immer wieder einfach selbstständig. Woran liegt das? Wie kann ich das...

Word schließt sich immer wieder einfach selbstständig. Woran liegt das? Wie kann ich das...: Word schließt sich immer wieder einfach selbstständig. Woran liegt das? Wie kann ich das ausstellen?
Microsoft Office 21. Mai 2024

Word speichern unter wird angeklickt - Word schließt sich sofort

Word speichern unter wird angeklickt - Word schließt sich sofort: Die Reparatur wurde bereit ausführt, brachte keine Hilfe - sondern nur noch Start im abgesicherten Modus war möglich, keine Anmeldung war möglich.Es wurde allerdings für den Scanner ein Programm...
Microsoft Office 22. April 2024

Word schließt sich ständig nach ein paar Sekunden/Minuten automatisch ohne speichern

Word schließt sich ständig nach ein paar Sekunden/Minuten automatisch ohne speichern: Hallo!ich habe das Problem, dass sich, seit ich das neue Office installiert habe, mein Word kurz nach öffnen der Datei nachdem man in andere Apps/Fenster geht zb Internetbrowser automatisch...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Word schließt sich nach dem Öffnen der Datei

Word schließt sich nach dem Öffnen der Datei: Hallo,ich habe eine kommentierte Hausarbeit von meiner Freundin zurückerhalten. Ich kann die Word-Datei öffnen,allerdings schließt sie sich von selbst nach einigen Sekunden.Auf meinem Laptop...
Microsoft Office 22. Juli 2022

Word 2019 schließt sich sofort nach dem Starten - ungefragtes update auf 365

Word 2019 schließt sich sofort nach dem Starten - ungefragtes update auf 365: Hallo,ungefragt hat sich Office 365 installiert. Und seit dem gibt es Probleme mit Word. Aufgerufene Worddokumente öffneten sich kurz und schließen gleich wieder. In den Apps habe ich 365 wieder...
Microsoft Office 16. April 2022
Word schließt sich sofort selbst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.