Word schließt sich automatisch wenn man eine Wordvorlage öffnet

Diskutiere und helfe bei Word schließt sich automatisch wenn man eine Wordvorlage öffnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,seit neuestem schließt sich Word immer automatisch wenn man eine selbsterstellte Wordvorlage öffnet. Wie kann man das umgehen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hendrik_792, 20. Dezember 2021.

1. Word schließt sich automatisch wenn man eine Wordvorlage öffnet

Hallo liebe Community,seit neuestem schließt sich Word immer automatisch wenn man eine selbsterstellte Wordvorlage öffnet. Wie kann man das umgehen?

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Kannst Du die Vorlage ohne Probleme online öffnen?
    <br />Bitte melde Dich unter www.office.com an öffne Word und dann die Vorlage.
    <br />Wenn es nur bei dieser Vorlage passiert Folge der unten aufgeführten Anleitung
    <br />Problembehandlung bei beschädigten Dokumenten in Word - Office | Microsoft Docs
    <br />Sollte das nicht von nutzen sein bitte repariere Word.
    <br />Reparieren einer Office-Anwendung (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Welche Lizenz ist Dir zugewiesen?
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Handelt es sich bei Deiner Lizenz um eine Business Lizenz oder eine Private?
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Hendrik_792 Win User

Hallo,
    <br />bitte entschuldige die späte Antwort.
    <br />Meine Vorlagen finde ich nicht auf office.com. Aber es lassen sich alle meine Vorlagen nicht durch einen Doppelklick öffnen. Wenn ich allerdings einen Rechtsklick mache und auf Bearbeiten klicke, lässt sich die Datei öffnen.

Die Funktion mit dem Reparieren habe ich nicht gefunden, da ich einen Mac nutze.
    <br />
  6. julisunshine Win User

WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt

Hallo Lisa,

danke für Deine Antwort. Ja, es passiert auch, wenn "Änderungen nachverfolgen" deaktiviert ist. Ich gehe bei Kommentare auf "Löschen", das Word Dokument schließt sich und öffnet sich dann automatisch wieder und das Kommentar wurde nicht gelöscht.

Liebe Grüße

Julia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word schließt sich automatisch wenn man eine Wordvorlage öffnet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word schließt sich automatisch wenn man eine Wordvorlage öffnet - Similar Threads - Word schließt automatisch

Forum Datum

SkyTicket Player öffnet nicht und schließt automatisch wieder nach ein paar Sekunden...

SkyTicket Player öffnet nicht und schließt automatisch wieder nach ein paar Sekunden...: Ich verwende ein Surface Pro X und beim Versuch den SkyTicket-Player zu öffnen, schließt dieser automatisch wieder nach ein paar Sekunden. Sämtliche Versuche MicrosoftVisual neu...
Surface 5. April 2022

Outlook schließt automatisch wieder

Outlook schließt automatisch wieder: Hallo Microsoft Team,seit einigen Tagen schließt Outlook nach dem Öffnen und Synchronisieren der Konten wieder, so dass ich nicht damit arbeiten kann.Was kann ich tun?MfGHelga Fischbach
Outlook.com 16. März 2022

Outlook öffnet sich nur kurz und schließt sofort wieder

Outlook öffnet sich nur kurz und schließt sofort wieder: Ich habe gestern diverse Windows Updates gemacht u.a. Funktionsupdates und nun funktioniert outlook nicht mehr. Es öffnet sich nur kurz und schließt sich sofort wieder. Im abgesichten Modus kann...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Excel 2016 - öffnet sich und schließt gleich wieder

Excel 2016 - öffnet sich und schließt gleich wieder: Hallo, ich habe ein externes Programm (KHK - PC Kaufmann), welches einen Datenexport nach Excel ermöglicht. Vielleicht ist dabei anzumerken, dass diese Software bereits älter ist, bislang...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Microsoft Outlook schließt sich automatisch.

Microsoft Outlook schließt sich automatisch.: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das sich mein Outlook nach dem Abrufen der zwei E-Mail Konten die eingerichtet sind selbstständig schließt. Die E-Mails werden so weit ich das sehen kann...
Microsoft Office 27. August 2018

Meldung schließt Word.

Meldung schließt Word.: Hallo, seit heute öffnet sich ein Fenster mit der folgenden Meldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten sie jetzt eine...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Wordvorlage

Wordvorlage: Ich habe eine Wordvorlage erstellt. In diesem Dokument habe ich mehere Verzeichnisse angelegt (Tabellenverzeichnis, Bildverzeichnis etc.) Nun habe ich bei den Verzeichnissen "neue Bezeichnungen"...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Word schließt sich automatisch wenn man eine Wordvorlage öffnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.