Word-Meldung: "Die Webseite meldet, dass die Anfrage unzulässig ist" bei funktionierenden Links

Diskutiere und helfe bei Word-Meldung: "Die Webseite meldet, dass die Anfrage unzulässig ist" bei funktionierenden Links im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lieber Schwarm,in einem Word-Dokument funktionieren manche valide! Links nicht; Word gibt die Fehlermeldung "Die Webseite meldet, dass die Anfrage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alassir, 13. Februar 2023.

1. alassir
    alassir Gast

Word-Meldung: "Die Webseite meldet, dass die Anfrage unzulässig ist" bei funktionierenden Links

Lieber Schwarm,in einem Word-Dokument funktionieren manche valide! Links nicht; Word gibt die Fehlermeldung "Die Webseite meldet, dass die Anfrage unzulässig ist" aus. Ein System, welche Links funktionieren und welche nicht, haben meine Kollegen und ich versucht herauszubekommen: es scheint, dass wenn nach dem letzten Shlash direkt ein Buchstabe folgt und irgendwann danach mindestens 1 Punkt, erscheint die Fehlermeldung. Ein mit Acrobat erstelltes PDF ruft alle URLs problemlos auf.Standardbrwoser gewechselt, das Verhalten bleibt gleich.Wir nutzen Word 2016 unter Windows 10. Ein Dokument mit

2. Leonielhou Orilla Win User

Word-Meldung: "Die Website meldet, dass die Anfrage unzulässig ist" bei funktionierenden Links

Hallo, ich bin Leonielhou, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, ich helfe gerne bei der Klärung Ihrer Fragen.

Bitte versuchen Sie dies

Klicken Sie in einem Office-Programm auf die Registerkarte Datei.

Klicken Sie auf Optionen.

Klicken Sie auf Vertrauensstellungscenter und dann auf Einstellungen für das Vertrauensstellungscenter.

Klicken Sie auf Datenschutzoptionen.

Deaktivieren Sie unter Datenschutzoptionen das Kontrollkästchen Microsoft Office-Dokumente überprüfen, die von verdächtigen Websites stammen oder Links zu diesen erstellen.

Klicken Sie auf OK.

https://support.microsoft.com/article/a1ac6ae9-5c4a-4eb3-b3f8-143336039bbe

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. alassir Win User

Word-Meldung: "Die Website meldet, dass die Anfrage unzulässig ist" bei funktionierenden Links

unsere IT hat heute office21 bereitgestellt; das Problem taucht darin nicht auf. Thema also erledigt.
  4. Norman Fober Win User

Excel - Erstellen Hyperlink

Guten Morgen Herr Vogel!

Mein Name ist Norman und ich bin hier als unabhängiger Berater tätig.

Hyperlinks stellen Verbindungen zu anderen Datein oder auch zu anderen Servern her.

Für Dateien könnte ein Hyperlink z.B. so aussehen:

=HYPERLINK("[C:\Eigene Dateien\MeineMappe.xlsx]Summen")

Während für Webseiten zwei Protokolle genutzt werden. Einerseits "http" und andererseits "https".

Wenn Sie nun einen Hyperlink in Excel einfügen, wird dieser blau unterlegt.

Auf Ihr Problem bezogen, würde mich nun interessieren, ob sich Ihre Webseiten aus Excel heraus öffnen lassen?

Zum anderen frage ich mich, was Sie unter der Versendung der Links per E-Mail verstehen?

Handelt es sich um eingefügte Links in eine Mail? Sind die Hyperlinks aus Excel in eine pdf eingebunden und werden per E-Mail versendet?

Hierzu würde ich genauere Informationen benötigen, am besten mit einem direkten Beispiel des funktionierenden und nicht funktionierenden Links.

MfG

5. Thomas Löwe Win User

Office Home & Student 2016 kann ich nicht installieren

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Welche Webseite wurde aufgerufen?

Wann wird die Meldung angezeigt?
  6. Hari6067 Win User

Word am Android-Tablet findet keinen Webbrowser zum öffnen eines Links in einer DOC.Datei

Hallo Andreas,

SORRY und DANKE!
    Deine Fragestellungen haben mir geholfen das Problem zu erkennen - weil ich jetzt auch mit meiner Word-Desktop-Version zu testen anfing:
    Ich habe "früher" diese Links am Desktop-PC aus einer Browser-Version eines Recherche-Werzeuges herauskopiert.
    Die - später - nicht mehr funktionierenden Links hab ich aus einer App-Version des gleichen Anbieters herauskopiert.

Diesen Links, kann Word "aus Sicherheitsgründen" nicht folgen, wie das eine Meldung am "Windows 10 Desktop-Word" mitteilt (denn der Link müsste in diese App "einsteigen" und nicht einen Browser verwenden).

Somit ist mir jetzt alles klar!

Ich bedanke mich aber sehr herzlich für Eure Mühe, mich zu unterstützten!!

Herzliche Grüße aus Tirol
    Harald
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-Meldung: "Die Webseite meldet, dass die Anfrage unzulässig ist" bei funktionierenden Links - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-Meldung: "Die Webseite meldet, dass die Anfrage unzulässig ist" bei funktionierenden Links - Similar Threads - Word Meldung Webseite

Forum Datum

Word-Anfrage

Word-Anfrage: wordSOFTWAR RICHTIG AUFRUFEN UM PROBLEMLOS dOKUMENTE ZU VERFASSEN1
Microsoft Office 19. Januar 2025

App meldet, dass ich angeblich offline bin

App meldet, dass ich angeblich offline bin: In meiner App steht auf dem Startbildschirm permanent, dass ich offline bin. Es gibt auch einen Button mit "Anmelden", der aber nichts tut, da ich mit meinem Konto schon angemeldet bin. Auch die...
Microsoft Office 14. August 2024

Word-Meldung: "Die Website meldet, dass die Anfrage unzulässig ist" bei funktionierenden Links: Lieber Schwarm,in einem Word-Dokument funktionieren manche valide! Links nicht; Word gibt die Fehlermeldung "Die Website meldet, dass die Anfrage unzulässig ist" aus. Ein System, welche Links...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Link nach Einfügen von Bildern oder Bildschirmausschnitten aus Webseiten fehlt

Link nach Einfügen von Bildern oder Bildschirmausschnitten aus Webseiten fehlt: Hallo,bei mir scheint das Verlinken nicht zu funktionieren. Wenn ich eine Webseite oder einen Teil davon als Bildschirmausschnitt ausschneide, und in Onenote einfüge, dann sollte neben dem...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Meldung: "Eine Webseite verlangsamt Ihren Browser?"

Meldung: "Eine Webseite verlangsamt Ihren Browser?": Erscheint immer wieder , auch wenn ich auf Option "Webseite anhalten" klicke. Was kann ich tun? Wie kann ich diese Webseite finden und löschen?... Vielen Dank für jede Hilfe!
Allgemeines 13. Mai 2019

Meine Funktionierenden Programme

Meine Funktionierenden Programme: Hier mal eine Liste der Programme die bei meiner Windows Vista RC2 5744 Funktionieren 7-Zip 4.23 ACE Mega Codec Pack Adobe Photoshop CS Adope Reader 7.0.5 Cfos Speed v2.03 Everest Home Edition...
Software 7. Dezember 2006

Funktionierende und nicht funktionierende Programme unter Windows Vista

Funktionierende und nicht funktionierende Programme unter Windows Vista: Mozilla Firefox (läuft) DivX 6.1 (läuft) Antivir 7 (ohne Updates) (läuft) Foxit Reader (läuft) Google Earth (läuft) Win DVD 4 (läuft) Pain Shop Pro 7 (läuft) MSN Messenger 7.5 (läuft) Quick Time...
Archiv 19. Februar 2006
Word-Meldung: "Die Webseite meldet, dass die Anfrage unzulässig ist" bei funktionierenden Links solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.