Word Mac Bildbearbeitung Hintergrund entfernen

Diskutiere und helfe bei Word Mac Bildbearbeitung Hintergrund entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe ein ähnliches Problem wie Katharina.Hintergrund entfernen funktioniert nicht richtig. Beim Anklicken wird zwar ein Bereich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urs v.G., 25. April 2025 um 11:52 Uhr.

1. Urs v.G.
    Urs v.G. Gast

Word Mac Bildbearbeitung Hintergrund entfernen

Hallo zusammenIch habe ein ähnliches Problem wie Katharina.Hintergrund entfernen funktioniert nicht richtig. Beim Anklicken wird zwar ein Bereich willkürlich? entfernt, das Ergebnis kann aber nicht weiterbearbeitet werden, weil die Werkzeuge für «Beizubehaltende Bereiche» und «Zu entfernende Bereiche» zwar sichtbar sind, aber nicht aktiviert werden können.DankeUrs

2. Pauline R. Win User

Wie kann ich in Word nur bei einer Seite den Hintergrund ändern ohne das alle anderen Seite auch eingefärbt werden

Hallo,

du musst ein Rechteck in der gewünschten Farbe über die gesamte Seite legen und diese dann in den Hintergrund bringen. Bei Word für Windows geht das über Rechtsklick auf das farbige Rechteck > In den Hintergrund > Hinter den Text bringen. Möglicherweise
    ist es bei Word für Mac ähnlich.

Gruß,

Pauline
  3. MarinaSchwarze Win User

Word schließt sich bei Bildbearbeitung

Hallo Lisa,

tatsächlich habe ich bei Power Point dasselbe Problem😵. PPT schließt sich auch, wenn ich bei einem eingefügten Bild z.B. einen weichgezeichneten Rahmen haben möchte.

Wenn ich bei Word ein Bild einfügen, gehe ich den klassischen Weg "Einfügen>Bild>von Gerät". Dann ist das Bild "mit Text in Zeile" eingefügt.

Updates sind auf dem aktuellsten Stand. PPT und Word sind Version 2007.

Könnte das eventuell auch mit dem Antiviren-Programm zusammenhängen? Habe ein Kostenloses von McAfee.

Viele Grüße

Marina
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Marina,

fügst du die Bilder "Mit Text in Zeile" oder mit Textumbruch ein? In welchem Format liegen die Bilder vor?

Taucht das gleiche Problem z. B. in PowerPoint auf, wenn du dort Bilder einfügst und zu bearbeiten versuchst?

Sind die Updates auf aktuellem Stand? Welche Version ist installiert (siehe "Datei | Konto")?

Viele Grüße

Lisa
  5. Christian Waßmann Win User

Wie kann ich in Outlook 2010 Bilder beschneiden?

Hallo Thomas,

Habe es gerade probiert.

Aber auch im neuen Profil ist mir die Bildbearbeitung nicht möglich.
  6. Peter.Star Win User

Bildbearbeitung unter Windows 10 und MS Office 2016 Professional plus

Hallo,

du findest im Store etliche Apps zur Bildbearbeitung. FreshPaint, von Adobe, von Autodesk etc.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Mac Bildbearbeitung Hintergrund entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Mac Bildbearbeitung Hintergrund entfernen - Similar Threads - Word Mac Bildbearbeitung

Forum Datum

Entfernen einer Registerkarte in Word for Mac

Entfernen einer Registerkarte in Word for Mac: Hallo, ich möchte die Registerkkarte für Endnote in Word für Mac entfernen. Wie kann ich das machen?LG Freddy
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Textbegrenzungen in Word für Mac entfernen

Textbegrenzungen in Word für Mac entfernen: Wie kann ich Textbegrenzungen in Word für Mac entfernen? Word rahmt jede Zeile in der Druckansicht, der Weg über Dateien - Optionen - erweitert - Dokumentinhalt anzeigen wie bei Word für Windows...
Microsoft Office 8. November 2021

Word schließt sich bei Bildbearbeitung: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass Word MS Office Home & Student 2019 sich schließt sobald ich ein eingefügtes Bild bearbeiten möchte. Das Einfügen des Bildes funktioniert...
Microsoft Office 31. August 2020

Hintergründe bei Office 2016 für Mac im Word-Programm

Hintergründe bei Office 2016 für Mac im Word-Programm: Bei Office 2016 für Mac lässt sich im Wordprogramm bei Hintergründe nur eine Farbe, nicht aber Struktur, Muster, Bild auswählen und einsetzen wie in den bisher erworbenen vier Office-Programmen...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Kamera und Bildbearbeitung

Kamera und Bildbearbeitung: Die Kamera funktioniert nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz. Bildbearbeitung erscheint nur noch in englischer Sprache
Surface 10. Oktober 2017

weißes Feld im TRANZPARENTEN Hintergrund entfernen

weißes Feld im TRANZPARENTEN Hintergrund entfernen: Ich möchte ein transparentes Textfeld auf ein Bild positionieren. Obwohl ich sowohl den Rahmen des Textfeldes als auch den Hintergrund transparent ein gestellt habe !!!!, erscheint im Textfeld...
Microsoft Office 24. Februar 2017

Bildbearbeitung

Bildbearbeitung: Hallo zusammen, ich hab hier ein Bild was ich gern bearbeitet als Profilbild einer Partycommunity uploaden möchte Unbearbeitet: [IMG] So in etwa soll es sein nur das mein Gesicht klar zu...
Software 9. April 2008
Word Mac Bildbearbeitung Hintergrund entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.