Word Kommentarfunktion und Überarbeitungsbereich
Diskutiere und helfe bei Word Kommentarfunktion und Überarbeitungsbereich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe während einer wichtigen Sitzung eine Menge Notitzen im Microsoft Word gemacht. Diese sind aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Örsan arslan, 8. November 2023.
Thema:
Word Kommentarfunktion und Überarbeitungsbereich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Kommentarfunktion und Überarbeitungsbereich - Similar Threads - Word Kommentarfunktion Überarbeitungsbereich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kommentarfunktion und Bewertungsmöglichkeit sind nicht mehr gegebenKommentarfunktion und Bewertungsmöglichkeit sind nicht mehr gegeben: Bis heute am Vormittag konnte ich zu den Artikeln im msn von Microsoft noch Kommentare abgeben. Das ist plötzlich nicht mehr möglich, da keine Kommentar-Funktion mehr angezeigt wird. Auch kann ich...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2024 |
Word Kommentarfunktion lässt sich nicht bearbeitenWord Kommentarfunktion lässt sich nicht bearbeiten: Moin,ich bearbeite ein Word-Dokument, mutmaßlich Windows 10, und kann über "Änderungen nachvollziehen" die Kommentare nicht mehr bearbeiten. Es lassen sich auch keine neuen mehr setzen, wenn ich...
|
Microsoft Office | 29. April 2021 |
Word KommentarfunktionWord Kommentarfunktion: Hallo zusammen
Wo kann man den Anzeigenamen für die Word Kommentarfunktion anpassen?
Kann man dies auch nachträglich noch für ein gesamtes Dokument?
Kann man auch die Uhrzeit des...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
Word 365: Überarbeitungsbereich drucken - ohne grauen HintergrundWord 365: Überarbeitungsbereich drucken - ohne grauen Hintergrund: Guten Tag zusammen,
entweder ist es mein innerer Umweltfreund oder mein innerer Geizkragen. Einer von beiden würde jedenfalls gerne seine Word-Dokumente Word 365 und die darin enthaltenen...
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
KommentarfunktionKommentarfunktion: Hallo zusammen,
habe mir kürzlich Office 365 zugelegt. Ich benötige für meine Arbeit die Kommentarfunktion, die ich auch gefunden habe. Allerdings werden die Kommentarblasen, so wie ich es von...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2019 |
Word 2013 Kommentarfunktion Visitenkarte ändernWord 2013 Kommentarfunktion Visitenkarte ändern: Wenn ich in Word 2013 einen Kommentar erstelle, steht im Kommentarfeld mein Name und daneben ein kleiner Porträtbild-Platzhalter.
Wenn ich mit der Maus auf diese Platzhalterbild gehe, erscheint...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2019 |
In Kommentarfunktion/Word lassen sich der Name und die Zeit des Kommentars nicht formatieren!In Kommentarfunktion/Word lassen sich der Name und die Zeit des Kommentars nicht formatieren!: Hallo,
weiß jemand, ob es möglich ist in der Kommentarfunktion nicht nur den eingeschriebenen Text zu formatieren, sprich die Schriftart etc. zu verändern, sondern auch den Namen des...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2018 |