Word hat Aussetzer

Diskutiere und helfe bei Word hat Aussetzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit neuestem hängt mein Word mit der Anzeige: Word reagiert nicht.Wenn ich lange genug warte funktioniert es doch.Ist das eine eingebaute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Voigt, 20. Juli 2023.

1. Dirk Voigt
    Dirk Voigt Gast

Word hat Aussetzer

Seit neuestem hängt mein Word mit der Anzeige: Word reagiert nicht.Wenn ich lange genug warte funktioniert es doch.Ist das eine eingebaute Sollbruchstelle, damit ich die neueste Version kaufe?Also reine Geldschneiderei?

2. Aleks-83 Win User

Powerpoint Reiterleiste reagiert nicht mehr nach gewisser Zeit~

Es trat in allen Office Programmen auf. Word, Excel, Powerpoint auf jeden Fall.

Seit ich die Komprimierung wieder auf 330ppi umgestellt habe, hatte ich diesen Aussetzer nicht mehr.

Es scheint als doch die Grafik-Hardwarebeschleunigung mit der Bilderkomprimierung zusammen zu hängen.

Habe also jetzt keine Probleme bei "Hardwarebeschleunigung - AUS" und "Bilder nicht komprimieren - 330ppi"
  3. AnnSt Win User

Freigabe während Kommentieren aussetzen?

Danke @Fabian Spohr! Das werde ich versuchen.
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Freigabe während Kommentieren aussetzen?

GUten Tag,
    <br />Simpel es gibt über sharepoint option eine möglichkeit opt in and out zu benutzen. diese Option unterbricht die sonst simultane bearbeitung , hinweis die Option kann auf mehren ebenen benutzt werden sie kann sowohl die ganze sharepoint websiten sammlung mit vererbung betreffen wie auch nur einzelen Dateisammlungen oder eben auf datei ebene , die Optionen sind über sharepoit seiten berechtigung zu erstellen und brauchen etwas bis sie greifen
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Black-Lei Win User

Word 2016 black screen und Programmabsturz

Aktiviere mal in den Word Optionen - Erweitert - Anzeige die Grafikhardwarebeschleunigung
    nicht verwenden.

So massive Abstürzen/Aussetzer deuten auf ein Hardwareproblem hin. Wenn der Fehler nur in Word auftritt, kann es fast nur das sein.

Natürlich solltest du auch prüfen, welche Programme im Hintergrund laufen und ob irgendwelche Addins in Word installiert sind, die den Fehler verursachen könnten.

Gruß

Michael
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2016 fehlende T-Online Emails

Das wird sich aus der Ferne so nicht beantworten lassen. Ich würde das Thema unter Aussetzer abheften oder du holst dir vor Ort einen Spezialisten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word hat Aussetzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word hat Aussetzer - Similar Threads - Word Aussetzer

Forum Datum

Warum zensiert Micrsoft meine Word-Dokumente?

Warum zensiert Micrsoft meine Word-Dokumente?: Was bildet sich Microsoft ein, mich zu zensieren. Wenn ich bei WORD etwas diktiere, hat das Programm keine* zu setzen,wenn irgendein beschissenerie glaubt, das Wort sei nicht freundlich!!! Das ist...
Microsoft Office Gestern um 18:22 Uhr

Führende Nullen in Word Nummerierungen einfügen

Führende Nullen in Word Nummerierungen einfügen: Hallo,wie kann ich in Nummerierungen in Word führende Nullen sichtbar machen?Ich versuche derzeit in Word für Bildunterschriften eine Nummerierung im Format XX, also 01, 02, 03 usw. Ich bekomme...
Microsoft Office Gestern um 14:52 Uhr

Word: "Mit Datei verknüpfte" Grafik lässt sich nicht über F9 aktualisieren

Word: "Mit Datei verknüpfte" Grafik lässt sich nicht über F9 aktualisieren: Hallo zusammen,ich las in einem alten Thread zum Thema, dass erst die Datei gespeichert werden muss, bevor man mit F9 aktualisieren kann.Bisher funktionierte F9 tadellos, seit Word 365 nicht...
Microsoft Office Gestern um 13:22 Uhr

Word speichert als pdf und übernimmt nicht immer den Fettdruck - Schriftart Noto Sans

Word speichert als pdf und übernimmt nicht immer den Fettdruck - Schriftart Noto Sans: Hallo Zusammen,ich habe mit Word 365 ein Dokument in der Schriftart Noto Sans erstellt und dieses unter Datei - Speichern unter - als PDF abgespeichert.Die ausgegebene PDF hat nicht alle...
Microsoft Office Dienstag um 10:23 Uhr

Wie kann man Word-Vorlagen konzipieren?

Wie kann man Word-Vorlagen konzipieren?: Kann mir da jemand helfen? Leider habe ich keine Ahnung wie das gemacht werden muss. Vielen Dank.
Microsoft Office Dienstag um 09:13 Uhr

Wie bekomme ich APA 7th ed. in Word?

Wie bekomme ich APA 7th ed. in Word?: Hallo liebe Community, Ich muss eine Hausarbeit schreiben, wobei mir das Zitieren nach APA 7. Generation vorgegeben wird. Mir wird in Word allerdings nur die 6. Generation vorgeschlagen. Mein Abo...
Microsoft Office Montag um 18:23 Uhr

Word Formularfelder auf iPad bearbeiten - Edit Word form fields on iPad

Word Formularfelder auf iPad bearbeiten - Edit Word form fields on iPad: Hallo, wann wird es denn möglich sein, Formularfelder in Word auf dem iPad auszufüllen? Dies wird seit vielen Jahren gefordert - passiert ist nichts betrifft aktuell Word App aus dem App Store....
Microsoft Office Montag um 10:12 Uhr
Word hat Aussetzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.