Word gibt ständig „keine Rückmeldung“ an !

Diskutiere und helfe bei Word gibt ständig „keine Rückmeldung“ an ! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche ein Dokument zu bearbeiten, das klappt solange gut wie ich nur etwas eintippe oder einfüge. Sobald ich Seitenränder, Fusszeile oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chantal schaper, 14. März 2024.

1. Word gibt ständig „keine Rückmeldung“ an !

Ich versuche ein Dokument zu bearbeiten, das klappt solange gut wie ich nur etwas eintippe oder einfüge. Sobald ich Seitenränder, Fusszeile oder Kopfzeile bearbeiten möchte friert es ein und stürzt ab und gibt an: „keine Rückmeldung“. Ich habe bereits alles deinstalliert und erneut installiert, das hat den Fehler leider nicht behoben! : Ich bitte um Hilfe

2. Pauline R. Win User

Word meldet ständig (keine Rückmeldung)

Hallo Susanne,

versuche bitte wie folgt Word im abgesicherten Modus zu starten:

Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgende Befehle ein:

winword /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach winword)

Deaktiviere dann bitte (über Datei > Optionen >
    Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu) alle vorhandenen Add-Ins und teste das Verhalten.

Sollte dies nicht helfen, starte bitte Word wieder im abgesicherten Modus und setze dann über
    Datei > Optionen > Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Hardwaregrafikbeschleunigung

deaktivieren.

Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

Gruß,

Pauline
  3. MeikoBahn Win User

Outlook 2010 gibt während der Benutzung keine Rückmeldung.

Hallo BoegeBox,

ich vermute auch, dass meine Probleme eines nicht mehr reagierenden Outlooks mit den PST-Dateien zusammenhängen. Kannst du bitte beschreiben, wie du das Problem schließlich gelöst bekommen hast?

Vielen Dank und Gruß,

Meiko Bahn
  4. Marco Seefeldt Win User

Hallo BoegeBox,

funktioniert es wenn du deine Sicherheitssoftware temporär deaktivierst? (Virenscanner/Firewall)

Versuche bitte den Start im Abgesicherten Modus. Halte dazu die STRG-Taste gedrückt und starte Outlook mit gedrückter Taste.

Kannst du das Problem so eingrenzen?

Gruss,

Marco
  5. U-U-B Win User

Explorer unter Windows 10 gibt keine Rückmeldung

Hallo Alexandra, danke für deine Antwort. Leider kann ich kein screenshot schicken. Bin zur Zeit unterwegs und habe meinen PC nicht mit. In der Zwischenzeit hat sich mein Problem auch erledigt. Ich hatte ein Microsoft-Office-Standard-Paket 2016 installiert
    (Betriebssystem Windows 10). Dieses Paket macht an sich schon Probleme und hat wohl auch den Explorer gestört. Habe das Paket wieder deinstalliert und sofort funktionierte der Explorer wieder. Jetzt muss ich nur noch mit dem Verkäufer des Paketes eine Lösung
    finden. Hoffentlich gelingt das.

Wünsche noch einen schönen Sonntag

Uwe
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

was verstehst du unter "ausgelagerten PST-Dateien"?

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word gibt ständig „keine Rückmeldung“ an ! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word gibt ständig „keine Rückmeldung“ an ! - Similar Threads - Word ständig „keine

Forum Datum

OneNote gibt keine Rückmeldung

OneNote gibt keine Rückmeldung: Ich war gerade bei dem Microsoft Support und er konnte mir nicht weiterhelfen. Immer wenn ich meinen Stift benutze / versuche mit dem Finger meine Seite zu verschieben, hängt sich mein OneNote...
Microsoft Office 25. November 2024

Word 365 gibt nach Wechsel von Hoch- auf Querformat keine Rückmeldung mehr.

Word 365 gibt nach Wechsel von Hoch- auf Querformat keine Rückmeldung mehr.: Nach dem Wechsel meiner Boot-SSD habe ich in dem Zuge von Win 10 nach Win 11 64 bit gewechselt und u.a. auch Microsoft 365 neu installiert. Nun gibt Word immer beim Wechsel von Hoch- auf...
Microsoft Office 25. Februar 2024

One Note gibt keine Rückmeldung mehr

One Note gibt keine Rückmeldung mehr: Hallo, seit einigen Wochen kann ich mein One Note nicht mehr benutzen. Jedes mal wenn ich die App öffne hängt sich der Bildschirm auf, es kommt die Meldung "keine Rückmeldung". Dabei schlägt der...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Word zeigt ständig 'keine Rückmeldung'

Word zeigt ständig 'keine Rückmeldung': Hallo!Seit gestern geht mein Word nicht mehr - es kommt ständig die Meldung 'keine Rückmeldung'. Zunächst war das Problem auf dem Surface, jetzt ist es auch auf dem Laptop. Ich habe schon versucht...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Keine Rückmeldung bei Word

Keine Rückmeldung bei Word: Hallo, schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, bei einem sehr langen Word-Dokument mit Bildern und Fußnoten, dass es mit der Meldung "keine Rückmeldung" hängen bleibt. Ich habe vor einiger...
Microsoft Office 13. November 2020

"Keine Rückmeldung" bei Word & Excel

"Keine Rückmeldung" bei Word & Excel: Guten Tag Seit bald einem Jahr kommt bei Word und Excel immer wieder "Keine Rückmeldung" auf, wenn ich Formatierungen vornehmen will. Beispielsweise: Bei Word: Layout von Hoch- zu Querformat...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Explorer unter Windows 10 gibt keine Rückmeldung

Explorer unter Windows 10 gibt keine Rückmeldung: Hallo, nach der Installation von Office Standard 2016 bekomme ich von meinem Explorer keine Rückmeldung mehr und kann somit nicht auf meine Dateien zugreifen. Kann mir da jemand helfen? Gruß Uwe
Microsoft Office 1. September 2018
Word gibt ständig „keine Rückmeldung“ an ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.