Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder PDF-Datei trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren"

Diskutiere und helfe bei Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder PDF-Datei trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In eine Word-Datei habe ich 3 Seiten-große Bilder, die ich jeweils als PDF-Datei vorliegen habe eingefügt und hinter den Text gelegt. Die einzelnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Ihle, 17. März 2023.

1. Marc Ihle
    Marc Ihle Gast

Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder PDF-Datei trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren"

In eine Word-Datei habe ich 3 Seiten-große Bilder, die ich jeweils als PDF-Datei vorliegen habe eingefügt und hinter den Text gelegt. Die einzelnen PDF-Dateien hatten eine Größe zwischen 3MB und 4MB, zusammen etwa 10MB.Solange ich die Word-Datei geöffnet hatte, waren die Bilder im Hintergrund scharf zu sehen und konnten auch in hoher Qualität ausgedruckt werden. Beim Speichern der Word-Datei wurden für die .DOCX-Datei nur 3,1MB benötigt.Die "Bildgröße und -qualität" war auf "Bilder in Datei nicht komprimieren" eingestellt. Die Standardauflösung stand auf "High Fidelity".Wenn ich die Datei gesc

2. Miss Sneha Gupta Win User

Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder (PDF-Datei) trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren"

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Um die Bildkomprimierung in MS Word für Mac beim Einfügen von PDF-Bildern zu verhindern, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Klicken Sie auf "Einfügen" und wählen Sie "Bild".
    2. Wählen Sie die PDF-Datei aus, die das Bild enthält, das Sie einfügen möchten.
    3. Wählen Sie das Bild aus und klicken Sie auf "Bild formatieren".
    4. Wählen Sie unter "Bildgröße und -qualität" in der Liste Standardauflösung die Option "High Fidelity".
    5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben "Bilder in Datei nicht komprimieren".
    6. Speichern Sie Ihr Dokument.

Wenn Ihre Bilder nach dem Speichern und erneuten Öffnen der Datei immer noch verschwommen werden, können Sie versuchen, die automatische Bildkomprimierung zu deaktivieren, indem Sie in den erweiterten Optionen "Bilder in Datei nicht komprimieren" auswählen.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Marc Ihle Win User

Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder (PDF-Datei) trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren"

Hallo,
    die von Ihnen durchgeführten Schritte führen leider zu keiner Behebung des Problems.
    Die einzige Lösung, die ich finden konnte war folgende:
    - Die PDF-Datei in eine unkomprimierte TIFF-Datei umwandeln (z.B. mit der Apple-Vorschau).
    - Die TIFF-Datei einfügen, dabei unter "Optionen" "Mit Datei verknüpfen" auswählen und "Mit Dokument speichern" nicht auswählen.
    (Da die Auswahl von "Mit Datei verknüpfen" bei PDF-Dateien ausgegraut ist, ist die Umwandlung in TIFF nötig.)
    Es sollte ungeachtet dieses Workarrounds aber möglich sein, ein Bild in Word einzufügen und in Word zu speichern, ohne dass dieses verunstaltet wird. Daher bitte ich weiterhin um sachdienliche Hinweise oder um Veranlassung, dass dieser Bug behoben wird.
    Gruß,
    Marc
  4. G.O.Tuhls Win User

Bilder aus PDF in Word einzufügen, war noch nie eine gute Idee, das gab schon immer Probleme. Die Komprimierung in Word bezieht sich nicht auf dieses Format, gilt nur für Pixelgrafik. Um den Workaround kommst Du nicht herum.
    Gruß
    Burkhard
  5. HeikoB. Win User

Sehr langsames Word und sehr speicherhunrig

Die größte Datei ist 36MB groß. Die Bilder habe ich wie in der Anleitungs beschrieben eingefügt

und mit Hilfe der Zuschneidefunktion von Word in Form gebracht. Weiter komprimiert habe ich

sie nicht, da es sich ohne hin um Scans handelt.
  6. G.O.Tuhls Win User

Wo in PP 2010 die Option "Klänge mit Dateien verknüpfen und Wert erhöhen?

Wenn Du das selbst nicht weißt, ist natürlich guter Rat nicht so einfach. Ich vermute aber, dass Du den Sound nur verknüpft und nicht eingebettet hast. Probiere das noch einmal mit der schon empfohlenen MP3.

Außerdem hast Du die Bilder wohl falsch eingefügt oder nicht komprimiert, das würde die 36 MB ohne Sound erklären. Korrigiere das bitte mit Einfügen | Bild und Komprimieren in den Bildtools.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder PDF-Datei trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder PDF-Datei trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren" - Similar Threads - Word Mac komprimiert

Forum Datum

Bilder in Word werden komprimiert

Bilder in Word werden komprimiert: Hallo zusammen, ich habe mich schon durch diverse Foren gewühlt, aber die Lösung meines Problems noch nicht entdeckt. Aber nun erst einmal zur Problembeschreibung:Ich habe einen Apple Mac Mini mit...
Microsoft Office 27. August 2022

Konvertiere Word zu PDF --> Bilder komprimiert

Konvertiere Word zu PDF --> Bilder komprimiert: Hallo, immer, wenn ich eine Word-Datei als PDF abspeichere auch über Exportieren werden die darin enthaltenen Bilder komprimiert. Ich bitte um eure Hilfe, wie kann ich das umgehen? VG WG
Microsoft Office 18. Februar 2021

Word Datei mit vielen Fotos lässt sich nicht komprimieren, trotz dpi Verkleinerung und Bild...

Word Datei mit vielen Fotos lässt sich nicht komprimieren, trotz dpi Verkleinerung und Bild...: Hallo, ich bin Autorin und schreibe meine Bücher in Word. Dabei füge ich auch viele Fotos ein, mit Text in der Zeile. Ich habe drei Bücher geschrieben, die ungefähr den selben Umfang an Fotos...
Microsoft Office 19. November 2019

Word: Komprimieren von Bildern ausschalten

Word: Komprimieren von Bildern ausschalten: Ich möchte ein Dokument mit 280 Seiten aus Word 2015 (Office 365) als pdf drucken und Bilder nicht komprimieren. Sämtliche Vorschläge, die ich in den letzten Tagen gelesen habe funktionieren...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Word Datei zur groß um zu speichern - und löscht eingefügte Bilder

Word Datei zur groß um zu speichern - und löscht eingefügte Bilder: Beim speichern der Word Datei mit vielen unkomprimierten Fotos (für spätere Druckausgabe) kommt die Meldung, dass das Dokument gekürzt werden muss vor dem Speichern - mit dem Ergebnis: Bilder...
Microsoft Office 9. März 2018

Bild komprimiert sich automatisch in Word Mac 2011

Bild komprimiert sich automatisch in Word Mac 2011: Egal ob ich das Bild als pdf oder jpgn oder was so gibt einfüge, es erscheint in meinem Worddokument stets unscharf. Wie kann ich das dekomprimieren? Ich habe mich schon durch diverse Foren...
Microsoft Office 26. Juni 2017

umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF

umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF: Es geht um Office 365 Business (Mac) Folgendes Problem: wenn ich aus einer ppt.Datei, in der die Bilder für den e-mail Versand komprimiert wurden, ein PDF erstelle, ist das PDF Dokument so groß,...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder PDF-Datei trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.