Word - Formeln in Tabellen - Funktion zum ABrunden?
Diskutiere und helfe bei Word - Formeln in Tabellen - Funktion zum ABrunden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,ich nutze Word Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2304 Build 16.0.16327.20200 32 Bit.Ich benutze in Word Felder in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tj_332, 23. Juni 2023.
Thema:
Word - Formeln in Tabellen - Funktion zum ABrunden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word - Formeln in Tabellen - Funktion zum ABrunden? - Similar Threads - Word Formeln Tabellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Syntax der Funktion IF in einer Word-TabelleSyntax der Funktion IF in einer Word-Tabelle: Hallo, ich bitte für folgende Aufgabe um HilfeIn einer Word-Tabelle A1:C10 soll das Feld C1 berechnet werden:- sind alle Felder von B1 bis B10 leer, dann bleibt auch das Feld C1 leer.- stehen...
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
Funktion "Abrunden" auf volle 100er funktioniert manchmal nichtFunktion "Abrunden" auf volle 100er funktioniert manchmal nicht: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Die gelb markierte Zelle =E16 soll auf volle 100er abgerundet werden =E17.In E17 habe ich die Formel =ABRUNDENE16;-2 verwendet.In dem hier gezeigten...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |
Microsoft Word FormelnMicrosoft Word Formeln: HalloIch bräuchte Hilfe bei folgendem Problem: Früher wenn ich bei Microsoft Word eine Formel eingebeben habe bei "Eine Formel einfügen" oder Alt+* und auf meiner Tastatur den...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2021 |
Automatische Tabelle über Formeln erstellenAutomatische Tabelle über Formeln erstellen: Hallo liebe Community.
Meine Aufgabenstellung ist ein "automatisches" Aufmaß zu erstellen.
Dazu gibt es in meiner Arbeitsmappe folgende Blätter:
1. Raumbuch
In diesem werden alle Räume eines...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2021 |
Auf und Abrunden auf eine NachkommastelleAuf und Abrunden auf eine Nachkommastelle: Hi,
ich würde gerne eine Zahl auf eine bestimmte nachkommastelle (hier ,95) auf und abrunden.
Beispiel:
10,25€ auf 9,95€.
10,57€ auf 10,95€
Kann mir da jemand helfen ?
Danke !
|
Microsoft Office | 14. Juli 2018 |
Formeln bei Filtern in formatierten TabellenFormeln bei Filtern in formatierten Tabellen: Hi,
ich nutze sehr gerne die Funktion der formatierten Tabellen, insbesondere auf Grund der Filterfunktionen.
Leider greifen diese Filter nicht (immer), wenn Formeln verwandt werden.
In...
|
Microsoft Office | 11. August 2017 |
EXCEL: WENN Funktion mit FormelnEXCEL: WENN Funktion mit Formeln: Hallo,
Ich habe ein Komplizierteres Problem
Ich habe eine Tabelle mit werten zur Preisberechnung
Bruttopreis MwSt. Nettopreis
0,39 19% =KÜRZEN(((D3*1000)+5)/10)/100
Die Formel hinten ist...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |