Word, Excel,... Dateien werden mir falsch angezeigt.
Diskutiere und helfe bei Word, Excel,... Dateien werden mir falsch angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir auf dem Rechner werden die Word, Excel,... Dateien falsch angezeigt. Wenn ich die Dateien öffne, werden sie mit WordPad geöffnet und nicht mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel 1887, 24. November 2023.
Thema:
Word, Excel,... Dateien werden mir falsch angezeigt. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word, Excel,... Dateien werden mir falsch angezeigt. - Similar Threads - Word Excel Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Tabelle in Word wird nicht angezeigtExcel-Tabelle in Word wird nicht angezeigt: Die Tabelle wird nur angezeigt, wenn ich Word im Desktop öffne. Die Word-Datei auf unserem Server zeigt die Excel-Tabelle nicht an.Es steht: "Unable to load the graphic".Kennt sich jemand damit aus?
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2024 |
Excel Tabelle im Word wird nicht angezeigtExcel Tabelle im Word wird nicht angezeigt: Die Tabelle wird nur angezeigt, wenn ich Word im Desktop öffne. Die Word Datei auf unserem Server zeigt die Excel Tabelle nicht an.Es steht: "Unable to load the graphic".Kennt sich jemand damit aus?
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2024 |
Word Datei wird in 365 falsch formatiert angezeigtWord Datei wird in 365 falsch formatiert angezeigt: Hallo zusammenIch habe seit kurzem auf meinem PC Office 365.Nun habe ich das Problem, dass die Dateien welche im alten Word erstellt wurde alle falsch formatiert sind, bzw. angezeigt...
|
Microsoft Office | 16. November 2022 |
in Word eingebettete Excel-Datei wird in Word nicht mehr angezeigtin Word eingebettete Excel-Datei wird in Word nicht mehr angezeigt: Hallo,ich nutze MS Word für Mac. Seit dem letzten Update auf v.16.56 werden in Word_Dokumenten eingebettete Excel-Dateien in Word nicht mehr angezeigt und auch nicht gedruckt; man kann sie aber...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2022 |
Excel wird nicht mehr in Word angezeigtExcel wird nicht mehr in Word angezeigt: Guten Tag.Ich arbeite seit Jahren mit Word und Excel.Dabei benutze ich für einige Berechnungen Excel in Word. Dies hat auch bisher sehr gut funktioniert.Nun ist dies allerdings seit dem letzten...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2021 |
Falsches Datum bei Word DateienFalsches Datum bei Word Dateien: Bekomme immer bei allen Dateien ein falsches Datum.
z.B. Habe heute eine Word Datei erstellt. Datum Änderungsdatum zeigt 11.01.2007 wird angezeigt.
Wie kann man das ändern
Danke für eine...
|
Microsoft Office | 9. März 2019 |
Excel-Funktionen werden falsch bei Suche angezeigt.Excel-Funktionen werden falsch bei Suche angezeigt.: Excel Funktion "DATEDIF" wird oft angegeben mit "T" für "TAG", statt dem richtigen "D" für "DAY". Desgl. auch bei "JAHR" und "YEAR". Kann das einer mal korrigieren?
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2017 |