Word Dokumente Versionen Konflikt

Diskutiere und helfe bei Word Dokumente Versionen Konflikt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einiger Zeit ist es so, dass wenn ich an einem Word Dokument am arbeiten bin und ich später wieder zurückkomme nachdem ich den Laptop in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Menoza44, 31. Mai 2021.

1. Menoza44
    Menoza44 Gast

Hallo,seit einiger Zeit ist es so, dass wenn ich an einem Word Dokument am arbeiten bin und ich später wieder zurückkomme nachdem ich den Laptop in den Schlafmodus gehabt habe, es sagt, dass das Dokument bereits von einem anderen Nutzer genutzt wird und daher nicht gespeichert werden kann. Dann öffnet es ein Fenster, wo ich einen neuen Namen dafür eingeben sollte, wenn ich dies nicht tue, dann sagt es, dass die Datei "Normal" geändert wurde und neu gespeichert werden muss. Das mache ich natürlich nicht, ich will keine Änderungen in meiner "Normal" Datei. Und so muss ich jeweils immer wieder

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />sobald du deinen Arbeitsplatz verlässt, solltest du alle Dokumente speichern und schließen. Es ist durchaus auch von Vorteil, Word zwischendurch mal zu beenden und neu zu starten, um den Arbeitsspeicher zu entlasten und temporäre Dateien zu entfernen.
    <br />Eine Meldung, dass die Normal.dotm geändert wurde, erscheint nur dann, wenn tatsächlich Änderungen erfolgt sind. Es ist natürlich deine Entscheidung, ob die Änderungen nur für die aktuelle Word-Sitzung benötigt wurden oder nun generell in der Normal.dotm gespeichert werden sollen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Menoza44 Win User

Liebe Lisa
    <br />Danke für deine Antwort. Ich bin oft mit meinem Laptop unterwegs und verwende da halt oft die Energiesparmöglichkeit, so dass ich in meine Dokumente sofort wieder rein kann, wenn ich weiterarbeiten muss. Bis vor kurzem hatte ich mit dieser Benutzungsart diese Probleme wie oben geschildert, nicht. Darum meine Frage, was hier auf einmal los ist.
    <br />Ich werde aber nun versuchen, es öfters zu schliessen.
    <br />Lieber Gruss, Manuel
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Problem bei der gemeinsamen Dokumenterstellung Excel MAC / Automatisches Speichern funktioniert nicht

Hallo Jörg,

Ja, es konnte sein, dass ein Konflikt zwischen den beteiligten Benutzern besteht, die das Dokument bearbeiten. Deshalb ist es besser, das Dokument in einem SharePoint Bibliothek zu speichern und die nötigen Rechten für die Benutzern zu geben.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  5. Carlo P. Win User

Word 2013 zeigt keine Formeln und Symbole an

Mit welcher Word Version hast du denn die Dokumente erstellt?

Können die Dokumente in einer älteren Word Version korrekt angezeigt werden?

Carlo
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Öffnen von Word 2007 Problem "Konfigurations Status"

Hallo,

warum hast du zwei verschiedene Office-Versionen parallel installiert? Ich schätze, das führt zu Konflikten.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dokumente Versionen Konflikt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dokumente Versionen Konflikt - Similar Threads - Word Dokumente Versionen

Forum Datum

Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert

Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert: Guten Tag,leider habe ich aus Versehen mein Word Dokument geschlossen, ohne es zu speichern. Nun sind alle neuen Erkenntnisse verloren. Ich habe bereits den Versionsverlauf durchsucht, aber finde...
Microsoft Office 2. Mai 2021

KONFLIKT ????

KONFLIKT ????: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Notes Please connect...
Outlook.com 22. November 2020

Zwei Versionen eines Word-Dokumentes bearbeiten

Zwei Versionen eines Word-Dokumentes bearbeiten: Hallo Ich möchte ein einzelnes Word-Dokument in zwei verschiedenen Versionen bearbeiten können. D.h. ich habe eine Originalversion und eine Kopie, die ich weiter bearbeiten kann (nicht im...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben

OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben: Hallo zusammen, in meinem OneDrive PC-Ordner war die aktuelle Version eines Word-Dokuments (Stand: 09.03.2017). Ich hab meinen OneDrive Account mit meinem Handy verknüpft und auf dem Handy wurde...
OneDrive 11. März 2017

Zwei Versionen von einem Word-Dokument

Zwei Versionen von einem Word-Dokument: Hallo, ich habe ein Word-Dokument, in dem ich meine Themen gegliedert habe (also Punkt 1.1, 1.2, 1.2.1 und so weiter). Von diesem Dokument möchte ich zwei Versionen haben: eine interne Version...
Microsoft Office 23. November 2016

Konflikte mit Mailbox

Konflikte mit Mailbox: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Ich habe bereits viel...
Outlook.com 28. Oktober 2016

Letzte Version meines Word-Dokuments ist nicht mehr abrufbar.

Letzte Version meines Word-Dokuments ist nicht mehr abrufbar.: Hallo ihr Lieben! Ich hab da ein riiiesen Problem mit meiner Bachelor-Arbeit, zumal ich im Moment auch kein Internet hab (außer via Handy). Gestern hatte ich einiges geschrieben, längere Zeit...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Word Dokumente Versionen Konflikt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.