Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar.
Diskutiere und helfe bei Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine Microsoft Word-Dokumente, die ich am Laptop erstellt habe und über OneDrive speichere nicht über iPhone oder iPad bearbeiten. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliviaSchröer, 23. Februar 2023.
Thema:
Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar. - Similar Threads - Word Dokumente iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...: Ich beziehe mich auf eine Frage die hier bereits gestellt wurde, deren Thread aber leider gesperrt ist.Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar. - Microsoft CommunityAuch ich...
|
Microsoft Office | 17. März 2024 |
Mit meinem Office 365 Familiy kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigenMit meinem Office 365 Familiy kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen: Habe Office 365 App auf iPad geladen, öffne eine Datei, bekomme dann aber die Nachricht das die Datei nicht bearbeiten sondern nur anschauen kann. Habe ein Family Abo für 365
|
Microsoft Office | 27. September 2023 |
Word Dokument auf dem iPad wiederherstellenWord Dokument auf dem iPad wiederherstellen: Hallo,ich habe eine Hausarbeit abzugeben, welche ich auf dem iPad verfasst habe. Diese wurde mit der AutoSave Funktion auf dem iPad gespeichert. Nach dem erneuten öffnen der Word App vor einer...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Alle Word-Dateien aus SharePoint auf iPad schreibgeschützt - Nicht bearbeitbarAlle Word-Dateien aus SharePoint auf iPad schreibgeschützt - Nicht bearbeitbar: Meine gesamte Dokumentation liegt in einem Sharepoint-Verzeichnis. Wenn ich aber Word-Dokumente auf dem iPad öffne, kann ich diese nicht bearbeiten. Über Datei bekomme ich die Info das die Datei...
|
Microsoft Office | 14. März 2023 |
Office 365 Mobile auf iPad/iPhoneOffice 365 Mobile auf iPad/iPhone: Seit ca. 2 Wochen kann ich auf meinem iPhone/iPad keine Zellen kopieren, um die Inhalte z.B. Format dann per "Inhalte einfügen" in eine andere Zelle einzufügen. Es erscheint nur die Auswahl...
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |
Word Anderes Dateiformat auf dem IPad/iPhoneWord Anderes Dateiformat auf dem IPad/iPhone: Habe das Office 365 Abo, wenn ich auf dem Pc ein Word Dokument erstelle und und und in One drive speichere und es nachher auf dem Ipad öffne muss ich immer eine Kopie erstellen das ich es...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2020 |
Eingebettete Word Dokumente iPadEingebettete Word Dokumente iPad: Guten Tag,
ich habe neulich eine Office 365 Lizenz gekauft und habe mir auf einem dienstlichen iPad die Office Apps heruntergeladen.
Nun habe ich eine Email mit einem Word Dokument. Öffnen ist...
|
Microsoft Office | 19. August 2019 |
Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar. solved
Users found this page by searching for:
ipad onedrive dateien eingebunden nicht bearbeitbar