Word-Dokument

Diskutiere und helfe bei Word-Dokument im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten MorgenIch hätte gerne eine Live-Unterstützung via Remote auf meinem PC.Ich versuche seit einigen Tagen, neue Word-Dokumente nach der Bearbeitung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Riccardo Passaseo, 17. Oktober 2024.

1. Word-Dokument

Guten MorgenIch hätte gerne eine Live-Unterstützung via Remote auf meinem PC.Ich versuche seit einigen Tagen, neue Word-Dokumente nach der Bearbeitung zu speichern, und leider kommt immer die Fehlermeldung Kontofehler.Auch werde ich immer wieder aufgefordert, meine E-Mail-Adresse einzugeben, um mein Konto zu synchronisieren. Leider ist die Synchronisation nicht möglich.Könnten Sie mich bitte dabei dringend unterstützen?Grüsse aus ZürichRiccardo Passaseo***Fon Nr gelöscht***

2. Thomas Löwe Win User

defekt

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte starte Microsoft Word 2016. Drücke anschließend die Tastenkombination "STRG + O". Wähle das zu öffende Dokument aus. Wähle dann im Auswahlmenü der Schaltfläche "Öffnen" den Eintrag "Öffnen und Reparieren" aus.

Wird das Word-Dokument jetzt geöffnet?

Wenn, nein.

Welche Dateigröße weist das Word-Dokument auf?

Mit welcher Version von Microsoft Word wurde das Word-Dokument erstellt?

Wurde das Word-Dokument als *docx Datei gespeichert?

Enthält das Word-Dokument Tabellen, Inhaltsverzeichnisse, Bilder, Verknüpfungen u.a.?
  3. AndreasHeil Win User

Kann ich in HTML Seitenlayouts für verschiedene Abschnitte so definieren, dass Word sie erkennt?

Hallo Frank,

zunächst einmal eine Frage: Was meinst du genau mit "Daten von einer Webseite erhalten und die in Word weiterverarbeiten?". Kopierst du dir die Daten in ein Word-Dokument? Oder stellt die Seite die Daten in einem Word-Dokument zur Verfügung?

Grundsätzlich gilt aber: Wenn man ein Word-Dokument als HTML-Dokument speichert, dann dient das vorrangig dazu, die Daten als HTML-Dokument zur Verfügung zu stellen. Sprich: Es geht vor allen Dingen darum, möglichst ein Dokument zu erstellen, was so "aussieht"
    wie das Word-Dokument.
    Diese Dokumente dann weiter zu bearbeiten, bringt aber oftmals Probleme mit sich, da Word eben nicht auf HTML optimiert ist (das ist auch nicht dessen Aufgabe).

Wenn du also HTML-Seiten erstellen und diese bearbeiten möchtest, dann bist du mit einem WYSIWYG-Editor (der HTML beherrscht) besser bedient.
    Aber vielleicht habe ich dich jetzt auch nur missverstanden.

Viele Grüße
    Andreas
  4. JariUT Win User

Word Online: "Leider konnten wir Ihr Dokument nicht öffnen."

Das Dokument lag im .docx-Format vor (als Word-Dokument aus iCloud exportiert) und wurde unter Eigenschaften auch als Microsoft Word-Dokument angezeigt.
  5. taba04 Win User

Keine leere Word-Instanz möglich, wenn bereits ein Word-Fenster offen

Erst einmal Danke, aber das ist nicht das Problem. Habe ich noch kein Word-Dokument geöffnet, dann öffnet sich aus der Taskleiste heraus ganz normal ein leeres Word-Dokument. Das ist auch richtig und klappt.

Das Problem ist, dass, wenn ich bereits ein Word-Dokument mit Inhalt geöffnet habe, dann funktioniert das nicht mehr. Ein weiteres Word-Dokument öffnet sich nicht mehr, wie schon geschildert.
  6. SuFl Win User

Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichert

Hallo,

hier die Antworten:

• Welche Version von Microsoft Word ist installiert?

Version 16.10 (180210)
    • Tritt das Problem bei allen Word Dokumenten auf oder bei bestimmten?

Das Problem tritt bei allen Dokumenten auf.
    • Passiert es immer oder nur manchmal?
    • Tritt es bei neuen Word Dokumenten auf (nachdem sie initial gespeichert wurden)?

Wenn ich ein neues Dokument initial abgespeichert habe, funktioniert das Zwischenspeichern einwandfrei. Wenn ich das Dokument schließe und dann wieder öffne, ohne Word zu beenden, funktioniert es auch noch. Aber sobald ich Word beendet habe und das Dokument
      nach einem Neustart von Word wieder öffne, kann ich nicht mehr abspeichern sondern muss einen neuen Namen vergeben.
    • Wo sind die Word Dokumente bei denen das Problem auftritt gespeichert? (z.B. lokale Festplatte, USB Stick, OneDrive, iCloud, usw.)

Die Dokumente sind lokal gespeichert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-Dokument - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-Dokument - Similar Threads - Word Dokument

Forum Datum

Warum zensiert Micrsoft meine Word-Dokumente?

Warum zensiert Micrsoft meine Word-Dokumente?: Was bildet sich Microsoft ein, mich zu zensieren. Wenn ich bei WORD etwas diktiere, hat das Programm keine* zu setzen,wenn irgendein beschissenerie glaubt, das Wort sei nicht freundlich!!! Das ist...
Microsoft Office Gestern um 18:22 Uhr

Word 2021: Rechtschreibkontrolle funktioniert in einigen Dokumenten nicht in anderen problemlos

Word 2021: Rechtschreibkontrolle funktioniert in einigen Dokumenten nicht in anderen problemlos: Hallo, in einigen fomatierten Dokumenten funktioniert die automatische Rechtschreibprüfung nicht. In den Menüs z.B. automatische Rechtschreibprüfung ist alles meiner Kenntnis nach, richtig...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Word speichert meine Dokumente nicht mehr auf meinem MacBook

Word speichert meine Dokumente nicht mehr auf meinem MacBook: Hallo,auf meinem Macbook, lassen sich meine Dokumente, welche ich entweder neu erstelle, oder von OneDrive herunterlade, nicht mehr speichern. Es kommt dann eine Fehlermeldung: "Der...

diese dokumente konnten von word in Serienbrief nicht vollständig zusammengeführt werden -...

diese dokumente konnten von word in Serienbrief nicht vollständig zusammengeführt werden -...: nach anlegen einer Exceltabelle und eines Worddokuments, sowie nach einfügen der Seriendruckfelder und Start des Seriendrucks kommt die Meldung "diese dokumente konnten von word in Serienbrief...

ich möchte einen Serienbrief aus outlook starten und mit einem word Dokument verbinden....

ich möchte einen Serienbrief aus outlook starten und mit einem word Dokument verbinden....: Aber outlook findet das Dokument nicht. Anzeige bei Microsoft outlook: Das Dokument wird geöffnet und ..... nichts weiter... offensichtlich wird nach dem Dokument gesucht und nicht gefunden....
Outlook.com 27. November 2024

Word opens Dokuments in a completely different page format??

Word opens Dokuments in a completely different page format??: I have the following problem: Word suddenly opens all documents in a completely different format than A4, even though existing Word files are in A4. But when I open them, they suddenly have a...
Microsoft Office 26. November 2024

Inhaltsverzeichnis im Word Dokument kann nicht aktualisiert werden

Inhaltsverzeichnis im Word Dokument kann nicht aktualisiert werden: Ich habe ein Inhaltsverzeichnis in Word erstellt, sobald ich aber das Inhaltsverzeichnis markiere um es zu aktualisieren wird immer die Einleitung, also die erste Seite nach dem Inhaltsverzeichnis...
Microsoft Office 25. November 2024
Word-Dokument solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.