Word Dokument wird mit verrutschten Elementen angezeigt

Diskutiere und helfe bei Word Dokument wird mit verrutschten Elementen angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in meinen Word Dokumenten sind plötzlich alle Textfelder verrutscht siehe angefügte Bilder. Es scheint irgendein Programmfehler zu sein,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Boris Schumacher, 18. August 2024.

1. Word Dokument wird mit verrutschten Elementen angezeigt

Hallo zusammen,in meinen Word Dokumenten sind plötzlich alle Textfelder verrutscht siehe angefügte Bilder. Es scheint irgendein Programmfehler zu sein, denn bei einem Freund der eine ältere Version von Word verwendet kann dieselben Dateien öffnen, und sie werden richtig angezeigt also alles wie im nicht verrutschten Bild.Es betrifft alle Dokumente die in der Art gestaltet sind.Entweder ich habe aus versehen irgendwas in meinem Programm verstellt, oder es war evtl ein Updatefehler? Was ich schon probiert habe:Office 365 neu installierenOffice 365 reparierenWindows auf den neuesten Stand bri

2. knuedo Win User

Nach Update auf Office 2019 keine letzten Dokumente mehr beim Taskleisten-Symbol

Hallo Thomas,

Option unter Personalisierung Zuletzt geöffnete Elemente in Sprunglisten im Startmenü oder Taskleiste und im Datei-Explorer-Schnellzugriff anzeigen auf Aus gesetzt. Letzte Dokumente unter Powerpoint werden nicht mehr angezeigt.

Option unter Personalisierung Zuletzt geöffnete Elemente in Sprunglisten im Startmenü oder Taskleiste und im Datei-Explorer-Schnellzugriff anzeigen auf Ein gesetzt. Letzte Dokumente unter Powerpoint werden wieder angezeigt. Letzte Dokumente unter Excel und Word werden nicht angezeigt. Ich habe in allen drei Anwendungen jeweils ein Dokument ausgewählt und gespeichert.
  3. Mrmbj Win User

Word 2016 Eine Seite wird angezeigt, zwei Seiten werden aber gedruckt.

Der Standarddrucker ist derselbe. Mir ist aber gerade was neues aufgefallen.

Es wurde mit Word 2013 mit Textfeldern etc. eine Datei erstellt, die super aussieht. Bei mir mit Word 2016 ist auf dem Bildschirm alles verrutscht. Kopfzeile und Teile unter der Kopfzeile sind von der 3.Seite auf die 2. Seite verrutscht. Also alles ist dieses
    mal hochgerutscht. Wenn ich es aber trotzdem ausdrucke, dann sieht der Ausdruck perfekt aus. Also das, was von der 3.Seite auf die 2.Seite hochgerutscht ist, ist beim Ausdruck wieder auf Seite 3, wie es eigentlich auch sein soll und bei Word 2013 auch angezeigt
    wird.

Kann ich Dir irgendwie eine Test-Datei schicken? Finde hier nirgends, wo ich ein Word-Datei einfügen kann.

Kann es irgendwas mit der Kopfzeile zu tun haben? Habe irgendwas bei Word 2016 geschrieben bis zum Ende der Seite alles normal. Dann habe ich in die Fußzeile was geschrieben, so dass alles noch passt. Alles gut. Jetzt habe ich in die Kopfzeile was geschrieben,
    so dass laut Ansicht des Bildschirmes noch alles passt. Jetzt werden aber auf einmal 2 Seiten gedruckt, anstatt, wie angezeigt, 1.Seite.
  4. -CHF- Win User

Word 2010/Kompatibilitätsmodus 2000. Schrift in Textfeld wird nicht ausgedruckt

Hi

wenn die gleiche Grafik 9x ok und 1x nicht ok ist, vermute ich, dass beim Einfügen evtl. die Abstände des TExtes verrutscht sind und so der Text nicht an der richtigen Stelle angezeigt wird. Und je nach Einstellung der Textfelder kann dann Text nicht mehr
    angezeigt werden, da dieser außerhalb des Bereiches nun liegt.

Oder wie genau sind die Grafiken 10x eingefügt worden?

Gruß Christian Co-Autor von "Word Programmierung - Das Handbuch" 3. erw. Auflage
  5. Tino_M Win User

Diagramme im Word-Dokument

Den dazugehörigen Text habe ich aus Sicherheitsgründen entfernt. Im Dokument sind vier repräsentative Diagramme, die natürlich verrutscht sind und sich teilweise überlagern. Das kann ich ja leider nicht ändern.

Hier der Link:

https://mega.nz/#!51c0jR4B!Wte7gQvOjdEjnuZz_7nx3D9Oy1z4cvVUYYEyNIVRUB0
  6. Dennis_230 Win User

WICHTIG! Microsoft Word hat während des lesens meiner Seminararbeit, die auch mehrmals gespeichert wurde, das dokument zurückgesetzt auf den stad von vor 2 monaten. Rükgängig machen ist nicht mögliuch

Lokal und in der Cloud weil ich schonmal probleme mit einem usb stick hatte. PS: Ich weiß ich war bloß in eile. Das ganze ist nach einem intel treiberupdate geschehen. Das lokal gespeicherte dokument ist komplett verrutscht und das in der cloud wurde angeblich
    seit einem monat nicht mehr synchronisiert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dokument wird mit verrutschten Elementen angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dokument wird mit verrutschten Elementen angezeigt - Similar Threads - Word Dokument verrutschten

Forum Datum

Wasserzeichen verrutscht jedes mal nach dem Schließen des Dokuments Mac

Wasserzeichen verrutscht jedes mal nach dem Schließen des Dokuments Mac: Liebe Community,Ich habe folgendes Problem, was ich nicht lösen kann:Wenn ich ein Dokument erstelle, eine PDF oder eine Bilddatei als Wasserzeichen einfüge, anschließend positioniere und das...
Microsoft Office 8. August 2024

Word Online ohne Kopfzeile, Layout verrutscht

Word Online ohne Kopfzeile, Layout verrutscht: Hallo,wir haben im Team begonnen, Word-Dokumente online zu bearbeiten. Dabei fällt auf, dass es weder Kopf-noch Fußzeilen gibt und das Layout mit Seitenumbrüchen so verrutscht ist, dass das...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Verknüpfte Elemente in einem Word-Dokument finden

Verknüpfte Elemente in einem Word-Dokument finden: Wie kann man in Word 16.0.5149.1000 in einem Word-Dokument alle verknüpften Elemente finden und diese - möglichst "auf einen Rutsch" - einbetten?
Microsoft Office 26. April 2021

Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!!

Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!!: Mein Ordner "Gesendete Elemente" funktioniert nicht mehr. Das entsprechende Kontrollkästchen ist aktiviert, der Zählmechanismus funktioniert - das ist schon alles, gesendete Elemente werden nicht...
Outlook.com 4. Januar 2021

word-dokument wird nicht vollständig angezeigt

word-dokument wird nicht vollständig angezeigt: hallo an alle, ich arbeite mit word auf meinem mac und kürzlich ist mir aufgefallen, dass einige dokumente nicht vollständig angezeigt werden. im drucklayout fehlt ein sehr großer teil und im...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Wasserzeichen verrutscht

Wasserzeichen verrutscht: Hallo! Ich habe versucht, in ein Word-Dokument ein ganzseitiges Wasserzeichen (pdf) zu hinterlegen. Hat soweit auch geklappt. Beim erneuten Öffnen des Dokuments ist das Wasserzeichen nach unten...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Tabelle verrutscht in Word-Vorlage auf 2. Seite

Tabelle verrutscht in Word-Vorlage auf 2. Seite: Hallo, ich erstelle gerade eine Vorlage für einen neuen Briefbogen für unsere Firma. Dabei soll am rechten Rand ein Textfeld erscheinen, welches eine Tabelle mit verschiedenen Informationen...
Microsoft Office 18. Dezember 2018
Word Dokument wird mit verrutschten Elementen angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.