Word-Dokument mit nicht lesbarem Inhalt

Diskutiere und helfe bei Word-Dokument mit nicht lesbarem Inhalt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe gestern auf meinem iPad an einem recht grossen Word-Dokument gearbeitet. Seither kann ich es nicht mehr öffnen. Es kommt jeweils die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L_360, 12. Dezember 2023.

1. L_360
    L_360 Gast

Word-Dokument mit nicht lesbarem Inhalt

Guten TagIch habe gestern auf meinem iPad an einem recht grossen Word-Dokument gearbeitet. Seither kann ich es nicht mehr öffnen. Es kommt jeweils die Meldung, dass der Inhalt nich lesbar sei. Auch auf meinem Mac kann ich das Dokument nicht mehr öffnen. Ich habe die letzten zwei Stunden alle im Internet gängigen Methoden ausprobiert, doch nichts scheint zu funktionieren.Weiss irgendjemand, wie ich das Dokument noch retten kann?Ich wäre wahnsinnig dankbar für eure Hilfe.Vielen Dank schon im vorraus.Liebe GrüsseL

2. Nina=) Win User

XML Stream in Worddokument

Hallo Mario,

es geht dabei eigentlich darum, dass ein XML Output File in ein lesbares, wieder editierbares Word-Format konvertiert werden soll. Das XML File erzeugt eine sequentielle Tabelle mit Strukturknoten und diese soll dann in eine lesbare Tabelle (plus Inhalt)
    in ein Word Dokument konvertiert werden.

Hast du da Vorschläge?

Vielen Dank für deine Mühe.

Viele Grüße

Nina
  3. Pauline R. Win User

Regeln lesbar exportieren

Hallo Olli,

die Regeln können nur im Format .rwz exportiert werden. Die .rwz-Dateien können außerhalb von Outlook nicht bearbeitet werden. Du kannst die Dateien zwar mit WordPad/Word oder dem Editor öffnen, der Inhalt der Regeln ist allerdings nicht lesbar.

Gruß,

Pauline
  4. Klaus_571 Win User

Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden

Nein, die Rechner sind softwaremäßig identisch. Ok, ich hake das unter "Die Mysterien von Microsoft" ab und habe den Inhalt der Dokumente in neue, leere Dateien kopiert. Die ließen sich dann öffnen.
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Klaus,
    <br />in der Tat merkwürdig. Sind auf den verschiedenen Rechnern unterschiedliche Word-Versionen installiert?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Jürgen Linneweber Win User

Fehlermeldung bei docx Datei "kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht.....

Es kommt die Fehlermeldung: Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt in "xyz" gefunden. Möchten Sie den Inhalt des

Dokuments wieder herstellen? Klicken sie auf "ja", wenn sie der Dokumentquelle vertrauen." Das Ja hatte keinen Erfolg

Der Versuch die Datei vor dem Öffnen zu reaparieren misslang ebenso.

Anmerkung Meine Datei enthält Tabellen mit eingefügten Fotos.

So eine Frage gab es schon mal. da gab es den Tipp die Datei als Zipp Datei umzubenennen und dann möglicherweise mit 7Zip zu entpacken. Dann kam aber der Hinweis

"Die Datei [...] kann nicht als Archiv geöffnet werden". Auch wenn ich das tatsächlich vorhandene Häkchen "Archiv" bei Eigenschaften deaktiviere
    bleibt das Problem.

Danke für die Hilfe.

PS die Datei war zuvor auf einem Stick.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-Dokument mit nicht lesbarem Inhalt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-Dokument mit nicht lesbarem Inhalt - Similar Threads - Word Dokument lesbarem

Forum Datum

Unlesbarer Inhalt word Dokument docx

Unlesbarer Inhalt word Dokument docx: Guten Tagich habe ein Problem mit einem Word Dokument. Immer wenn ich es öffen möchte kommt eine Fehlermeldung. 1. nicht lesbarer Inhalt gefunden, möchten Sie das Dokument wiederherstellen - JA2....
Microsoft Office 20. März 2025

Inhalte meines Word Dokuments sind verschwunden

Inhalte meines Word Dokuments sind verschwunden: Hallo, ich habe am 20.6. ein großes Dokument erstellt mit ungefähr 20 oder mehr Seiten. Dafür habe ich einige Stunden gebraucht. Am nächsten Tag habe ich dieses Dokument auch noch öffnen können...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Nicht lesbarer Inhalt gefunden, lässt sich aber nicht wiederherstellen

Nicht lesbarer Inhalt gefunden, lässt sich aber nicht wiederherstellen: Ich habe ein Word Dokument, das bei mir gestern Abend plötzlich einfach nicht mehr funktionierte und es immer noch nicht tut. Jedes Mal, wenn ich es öffnen möchte, sagt es mir, dass von Word nicht...
Microsoft Office 8. April 2023

Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden: Ich habe 2 Word-Dokumente auf meinem Arbeits-Rechner, die sich nicht öffnen lassen. Es kommt die Meldung "Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden..". Merkwürdigerweise kann ich die Datei auf...
Microsoft Office 13. August 2021

Nicht lesbarer Word-Mailanhang

Nicht lesbarer Word-Mailanhang: Ich habe ein Dokument gesendet bekommen und das ist auch ein Word Dokuemnt aber wenn ich es öffne zeigt es mir komisches an. [IMG]
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Nicht lesbarer Inhalt von Microsoft Word Datei (Word 2010)

Nicht lesbarer Inhalt von Microsoft Word Datei (Word 2010): Liebe Comunity, mir hat sich gerade mein Samsung Galaxy Tap S2 kurz aufgehängt, als ich gerade auf Seite 70 meiner Zulassungsarbeit fürs Staatsexamen angekommen war. Bei dem Versuch das...
Microsoft Office 17. August 2018

Word-Dokument auf Smartphone zeigt gelöschte Inhalte an.

Word-Dokument auf Smartphone zeigt gelöschte Inhalte an.: Beim Öffnen eines Word-Dokuments auf Smartphones (Android und iPhone) wird eine alte Fußzeile im Dokument angezeigt, die im Originaldokument bereits gelöscht oder durch eine andere Fußzeile...
Microsoft Office 12. Januar 2018
Word-Dokument mit nicht lesbarem Inhalt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.