Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen
Diskutiere und helfe bei Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Hausarbeit abzugeben, welche ich auf dem iPad verfasst habe. Diese wurde mit der AutoSave Funktion auf dem iPad gespeichert. Nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Falkenberg, 15. Juni 2023.
Thema:
Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen - Similar Threads - Word Dokument iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wiederherstellung von Veränderungen im Word DokumentWiederherstellung von Veränderungen im Word Dokument: Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe leider kein automatisch-speichern aktiviert. Ich war mir aber sicher, dass ich nach dem Verändern meines Word Dokuments, dieses gespeichert habe. Dies war...
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?: Mein word document ist auf meinem MacBook gelöscht wurden, kann ich es wiederherstellen?
|
Apps | 9. November 2023 |
Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?: Mein word document ist auf meinem MacBook gelöscht wurden, kann ich es wiederherstellen?
|
Games und Spiele | 9. November 2023 |
Wiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPadWiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPad: Hallo,ich habe seit mehreren Monaten in Word auf dem IPad an einer Arbeit geschrieben und normalerweise speichert das Programm automatisch die Arbeit ab. Es trat jedoch ein Fehler auf und ich...
|
Microsoft Office | 16. November 2021 |
Word-datei wiederherstellen IPADWord-datei wiederherstellen IPAD: Kann ich eine Worddatei die ich am Ipad in Dateien „Auf mein Ipad“ wiederherstellen. Hatte es gespeichert, nach dem der Bildschirm eingefroren war und ich das Ipad neu gestartet habe, war die...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2021 |
Eingebettete Word Dokumente iPadEingebettete Word Dokumente iPad: Guten Tag,
ich habe neulich eine Office 365 Lizenz gekauft und habe mir auf einem dienstlichen iPad die Office Apps heruntergeladen.
Nun habe ich eine Email mit einem Word Dokument. Öffnen ist...
|
Microsoft Office | 19. August 2019 |
Word Dokument nach Absturz wiederherstellenWord Dokument nach Absturz wiederherstellen: Hallo in die Runde,
ich benötige dringend Hilfe!
Gestern habe ich sehr sehr lange an einem Text (Word 2016) gesessen, um 3.08 Uhr ging plötzlich nichts mehr, es erschien die Meldung "Keine...
|
Microsoft Office | 6. März 2018 |