Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Hausarbeit abzugeben, welche ich auf dem iPad verfasst habe. Diese wurde mit der AutoSave Funktion auf dem iPad gespeichert. Nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Falkenberg, 15. Juni 2023.

1. Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen

Hallo,ich habe eine Hausarbeit abzugeben, welche ich auf dem iPad verfasst habe. Diese wurde mit der AutoSave Funktion auf dem iPad gespeichert. Nach dem erneuten öffnen der Word App vor einer Stunde wurde mir nur noch ein alter Versionsverlauf angezeigt. Mir fehlen somit 5 Seiten meiner Hausarbeit. Gibt es eine Möglichkeit an die Daten zu gelangen.

2. Galin Karlovv Win User

Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder herstellen ?

Hallo Catharina,
    Hast du OneDrive auf deinem iPad installiert und bist du in OneDrive und Office Anwendungen mit deinem Uni-Konto angemeldet?
    Autospeichern in Word Dokumente funktioniert nur mit OneDrive. Du kannst Dokumente in OneDrive wiederherstellen, die in OneDrive Papierkorb stehen. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User
  4. NikolinoDE Win User

Diplomarbeit, Seiten weg trotz automatischer Speicherung

Wiederherstellen eines verlorenen, nicht gespeicherten oder beschädigten Word-Dokuments
    <br />In diesem Artikel/Link wird beschrieben, wie Sie ein verloren gegangenes, nicht gespeichertes oder beschädigtes Microsoft Word-Dokument wiederherstellen können.
    <br />Wussten Sie?
    <br />Sie können die Häufigkeit aktualisieren, mit der Microsoft Word Ihre Dokumente automatisch speichert.
    <br />Klicken Sie auf Datei> Optionen> Speichern und ändern Sie die Anzahl der Minuten,
    <br />um sicherzustellen, dass Sie eine wiederherstellbare Version aller Ihrer Dokumente zur Verfügung haben, f
    <br />alls Sie in Zukunft Word-Dokumente wiederherstellen müssen.
    <br />Wiederherstellen von Word-Dokumenten nach einem Absturz
    <br />
    <br />Das Wiederherstellen von Word-Dokumenten, die nicht gespeichert wurden, ist nicht immer auf Benutzerfehler zurückzuführen. Unabhängig davon, ob Ihr System unerwartet ausgefallen ist oder Microsoft Word abgestürzt ist, können Word-Dokumente wiederhergestellt werden, wenn Sie schnell nach den verlorenen Dateien suchen, bevor andere Dateien ihren Speicherplatz belegen können.
    <br />
    <br />a) Wenn Ihr System wieder online ist, öffnen Sie Microsoft Word erneut. Das Programm stellt in den meisten Fällen automatisch nicht gespeicherte Word-Dokumente wieder her.
    <br />
    <br />b) Wenn Ihr Dokument nicht in der AutoWiederherstellungsliste angezeigt wird, klicken Sie auf "Datei", dann auf "Optionen" und dann auf "Speichern".
    <br />
    <br />c) Kopieren Sie den Dateipfad für den AutoRecover-Dateispeicherort und fügen Sie ihn in den Datei-Explorer ein.
    <br />
    <br />d) Öffnen Sie den Ordner mit dem Namen Ihres Dokuments und kopieren Sie die ASD-Datei mit dem Datum und der Uhrzeit der letzten Änderung.
    <br />
    <br />e) Kehren Sie zu MS Word zurück, klicken Sie auf Datei, dann auf Öffnen, scrollen Sie zum Ende der Liste der zuletzt verwendeten Dokumente und klicken Sie auf Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen.
    <br />
    <br />f) Kehren Sie zu MS Word zurück, klicken Sie auf Datei, dann auf Öffnen, scrollen Sie zum Ende der Liste der zuletzt verwendeten Dokumente und klicken Sie auf Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen.
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

Word stürzt ab + Datei kann nicht geöffnet werden ipadOS15.1

Hallo,
    <br />Ich entschuldige mich für die Ihnen entstandene Frustration und alle dazugehörigen Unannehmlichkeiten die hiermit einhergehen.
    <br />Wir haben dies aber mehrmals getestet und die lokalen Dokumente sind auf dem iPad vorhanden, nachdem wir uns vom lokalen Konto abgemeldet haben. Deshalb schlage ich vor, dass Sie sich von Ihrem Konto abmelden, Word reparieren und sich wieder anmelden. Dieser Vorgang hat nicht den Verlust Ihrer Dokumente zur Folge.
    <br />Aber Sie können sich bei OneDrive anmelden, um die fehlenden Dateien anzuzeigen. Wenn es nicht vorhanden ist, können Sie diesen Artikel lesen, um die Datei Ihrer OneDrive wiederherstellen.
    <br />Dank für Ihr Verständnis.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Apostolos_L Win User

Dokument in Word wiederherstellen

Hallo LeaVoß,
    <br />
    <br />Ich entschuldige mich für das Warten und danke Ihnen für die Informationen. Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, aber ich bin hier, um zu helfen!
    <br />
    <br />Wenn die Office-App unerwartet geschlossen wird, bevor Sie Ihre letzten Änderungen speichern, wird die Dokumentwiederherstellung beim nächsten Öffnen der Office-App automatisch geöffnet, damit Sie Ihre Datei zurückerhalten können. Weitere Informationen finden Sie im folgenden Artikel: Stellen Wiederherstellen Ihrer Word-Dateien und -Dokumente - Office-­Support (microsoft.com)
    <br />
    <br />

<br />Hinweis: Wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnent sind, ist es am sichersten, Ihre Dateien auf OneDrive oder SharePoint zu speichern und AutoSave zu verwenden.
    <br />Wenn das Problem weiterhin besteht, lesen Sie bitte die Anweisungen im folgenden Artikel: Wiederherstellen eines verlorenen, nicht gespeicherten oder beschädigten Word-Dokuments | Microsoft Docs
    <br />Hinweis 2: Ich habe den Titel zur besseren Verdeutlichung geändert.
    <br />
    <br />Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden.
    <br />
    <br />Schöne Grüße,
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />Bildschirme
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen - Similar Threads - Word Dokument iPad

Forum Datum

Wiederherstellung von Veränderungen im Word Dokument

Wiederherstellung von Veränderungen im Word Dokument: Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe leider kein automatisch-speichern aktiviert. Ich war mir aber sicher, dass ich nach dem Verändern meines Word Dokuments, dieses gespeichert habe. Dies war...
Microsoft Office 2. September 2024

Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?

Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?: Mein word document ist auf meinem MacBook gelöscht wurden, kann ich es wiederherstellen?
Apps 9. November 2023

Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?

Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?: Mein word document ist auf meinem MacBook gelöscht wurden, kann ich es wiederherstellen?
Games und Spiele 9. November 2023

Wiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPad

Wiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPad: Hallo,ich habe seit mehreren Monaten in Word auf dem IPad an einer Arbeit geschrieben und normalerweise speichert das Programm automatisch die Arbeit ab. Es trat jedoch ein Fehler auf und ich...
Microsoft Office 16. November 2021

Word-datei wiederherstellen IPAD

Word-datei wiederherstellen IPAD: Kann ich eine Worddatei die ich am Ipad in Dateien „Auf mein Ipad“ wiederherstellen. Hatte es gespeichert, nach dem der Bildschirm eingefroren war und ich das Ipad neu gestartet habe, war die...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Eingebettete Word Dokumente iPad

Eingebettete Word Dokumente iPad: Guten Tag, ich habe neulich eine Office 365 Lizenz gekauft und habe mir auf einem dienstlichen iPad die Office Apps heruntergeladen. Nun habe ich eine Email mit einem Word Dokument. Öffnen ist...
Microsoft Office 19. August 2019

Word Dokument nach Absturz wiederherstellen

Word Dokument nach Absturz wiederherstellen: Hallo in die Runde, ich benötige dringend Hilfe! Gestern habe ich sehr sehr lange an einem Text (Word 2016) gesessen, um 3.08 Uhr ging plötzlich nichts mehr, es erschien die Meldung "Keine...
Microsoft Office 6. März 2018
Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.