Word-Dokument auf Android-Tablet verschwunden

Diskutiere und helfe bei Word-Dokument auf Android-Tablet verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,am Dienstag habe ich auf meinem Android-Tablet in der Word-App ein neues Dokument geschrieben. Meine Dokumente werden auf dem Tablet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mette_304, 8. Dezember 2022.

1. Mette_304
    Mette_304 Gast

Liebe Community,am Dienstag habe ich auf meinem Android-Tablet in der Word-App ein neues Dokument geschrieben. Meine Dokumente werden auf dem Tablet automatisch in der Cloud abgespeichert, sodass ich es nicht noch extra speichern muss. Danach habe ich die Word-App ganz normal geschlossen. Nun wollte ich das Dokument heute wieder auf dem Tablet öffnen, allerdings ist es nirgendwo auffindbar. Ich habe sowohl die Cloud, als auch mein Gerät und mein anderes Gerät durchsucht. Es wurde ebenfalls auch nicht bei den zuletzt benuzten Dokumenten angezeigt. Ich habe allerdings mal ein neues Dokument geöf

2. G.O.Tuhls Win User

"allerdings ist es nirgendwo auffindbar."
    Wie hast Du gesucht?
    Mit der Öffnen-Funktion der Word App, mit der Zuletzt-Funktion der Office App oder per Browser direkt in OneDrive? Nirgends zu finden?
    Gruß
    G. O.
  3. Mette_304 Win User

Ich hab alle drei Optionen bereits ausprobiert, zusätzlich meine Geräte komplett durchsucht und die Cloud ebenfalls. Es ist leider nirgendwo zu finden, was ich mir nicht erklären kann.
    Gruß, Mette
  4. MichaelNeuwersch Win User

E-Mails gelöscht

Hallo Sarah,

Kannst Du bitte den Link zum Artikel noch einmal posten? Der ist nicht mit gegangen und ja, es ist ein Outllok Client für Android am Tablet.

Gelöschte Wiederherstellen im Webclient hatte ich versucht - hatte erwartungsgemäß nicht funktioniert da die Nachrichten einfach verschwunden waren und nicht in einem Client gelöscht worden sind.

Danke

Michael
  5. Yuhao Li - MSFT Win User

Office-App für Android, Word-Vorlage, Problem beim Drucken

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo , Erhard Behnke
    <br />Willkommen bei der Microsoft Community und schätzen Sie die Zeit, die Sie sich genommen haben, um detaillierte Informationen zu teilen. Ich verstehe, dass Sie Probleme haben, ein Word-Dokument auf Ihrem Tablet zu öffnen.
    <br />Darf ich fragen, ob Ihre Word-Vorlage im .dotx-Format vorliegt? Wenn dies der Fall ist, ist der Grund höchstwahrscheinlich, dass Word für Android-Tablets nicht mit Word-Dokumenten im DOTX-Format kompatibel ist. Darüber hinaus unterstützen Word für Android-Tablets für PDF-Dokumente nur das Öffnen als schreibgeschützt und nicht die Bearbeitung. Sie können die von Word für Android-Tablets unterstützten Dateiformate hier überprüfen.
    <br />

<br />Ich schlage vor, dass Sie versuchen, die Datei in Word für Windows, Word für das Web oder Word für iOS zu öffnen. Wenn Sie dies tun, versucht Word, Ihr Dokument wiederherzustellen, und fordert Sie auf, eine Kopie zu speichern. Sobald Sie eine Kopie gespeichert haben, sollte Ihr Dokument leicht überall geöffnet werden können.
    <br />Ich verstehe, dass das frustrierend ist. Wenn Sie hoffen, dass Word für Android-Tablets in Zukunft mit weiteren Dateiformaten kompatibel sein können, können Sie Feedback senden.
    <br />Wenn Ihre Word-Vorlage nicht im DOTx-Format vorliegt oder dies überhaupt nicht Ihr Problem ist, können Sie gerne zurückschreiben. Und ich werde weiter daran arbeiten.
    <br />Aufrichtig
    <br />Yuhao Li| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  6. Pauline R. Win User

gibt es eine App Office365 für Android tablets

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-Dokument auf Android-Tablet verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-Dokument auf Android-Tablet verschwunden - Similar Threads - Word Dokument Android

Forum Datum

Inhalte meines Word Dokuments sind verschwunden

Inhalte meines Word Dokuments sind verschwunden: Hallo, ich habe am 20.6. ein großes Dokument erstellt mit ungefähr 20 oder mehr Seiten. Dafür habe ich einige Stunden gebraucht. Am nächsten Tag habe ich dieses Dokument auch noch öffnen können...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Ich versuche, auf einem Android-Tablet in eine Tabelle in einem Word-Dokument, Text in eine...

Ich versuche, auf einem Android-Tablet in eine Tabelle in einem Word-Dokument, Text in eine...: Ich versuche, auf einem Android-Tablet in eine Tabelle in einem Word-Dokument, Text in eine Zelle einzugeben. Dabei springt der eingegebene Text immer in eine falsche Zelle.
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Gespeichertes Word Dokument plötzlich verschwunden

Gespeichertes Word Dokument plötzlich verschwunden: hallo,ich habe eine zusammenfassung für die uni gemacht auf meinem tablet und es hat sich immer selbst gespeichert. als ich nach einer 10 min pause wieder zurückgekommen bin, war das dokument...
Microsoft Office 6. Januar 2023

Neues Word Dokument verschwunden

Neues Word Dokument verschwunden: Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich gestern ein neues Dokument bei Word angefangen und als ich es heute wieder öffnen wollte um weiter zu arbeiten, war es nicht mehr auffindbar. Ich habe...
Microsoft Office 28. November 2022

Bilder im goßen Word-Dokument verschwunden

Bilder im goßen Word-Dokument verschwunden: Hallo zusammen,ich habe von einem älteren Herren ein ziemliches langes Word-Dokument geschickt bekommen, bei dem sämtliche Bilder verschwunden sind. Inzwischen habe ich viel gelesen, viele Tricks...
Microsoft Office 23. Oktober 2021

Mac: Word-Dokument einfach verschwunden

Mac: Word-Dokument einfach verschwunden: Liebe Community, leider stehe ich vor einem sehr großen Problem. Es ist eine sehr wichtige Word-Datei einfach so von meinem MacBook verschwunden. Ich habe sie weder gelöscht, noch sonstiges....
Microsoft Office 26. September 2020

Word Dokument verschwunden

Word Dokument verschwunden: Hallo, meiner Freundin ist eine Word-Datei abhanden gekommen. Sie hat die Datei gespeichert, geschlossen und den Mac runtergefahren. Heute morgen war die Datei nicht mehr zu finden, weder im...
Microsoft Office 21. Februar 2019
Word-Dokument auf Android-Tablet verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.