Word Dateien lassen sich auf dem MacBook nicht mehr bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Word Dateien lassen sich auf dem MacBook nicht mehr bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein MacBook Air von 2017 mit der für mich aktuellsten Version 12.7.6. heute Morgen konnte ich meine Word Dateien noch ganz normal bearbeiten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabrina Bourabia, 30. Dezember 2024 um 17:14 Uhr.

1. Word Dateien lassen sich auf dem MacBook nicht mehr bearbeiten

Ich habe ein MacBook Air von 2017 mit der für mich aktuellsten Version 12.7.6. heute Morgen konnte ich meine Word Dateien noch ganz normal bearbeiten. Nach einem Neustart lässt sich keine Word Datei mehr bearbeiten. Das einzelnen Seiten sind komplett dunkel und ich kann nichts mehr schreiben oder ändern. Auch neue Dokumente lassen sich nicht mehr bearbeiten. Die neuste Version von word kann ich im AppStore nicht Downloaden, da diese die Mac OS Version 13 oder neuer benötigt. Mit meinem Mac kann ich diese Version jedoch nicht Downloaden. Heute Morgen hat das mit der Bearbeitung der Dokumente no

2. ChristophAC Win User

Excel 2016 - Office 365 Home - Excel hängt sobald eine xlsm Datei geöffnet wird

Hallo Sarah,

danke für Deine Antwort.

Das Problem tritt nur bei xlsm Dateien auf, andere Formate wie xlsx und xls lassen sich problemlos öffnen und bearbeiten.

Unter Office 2010 Professional 64-bit konnte ich die xlsm Dateien noch öffnen und bearbeiten. Erst sei dem Update auf Office 2016 funktioniert es nicht mehr.

Ich verwende auf meinem MacBook Office 2016 für Mac, dort funktioniert es auch reibungslos.

Viele Grüße

Christoph
  3. Wuling Win User

OpenOffice Dokumente

Das habe ich auch gedacht. Fakt ist: Die vorliegenden OpenOffice- Dateien lassen sich mit

Word 2007 problemlos öffnen und bearbeiten. Mit Word 2013 aber nicht mehr. Weitere

Details sind für die Fehlersuche sicher hilfreich. Die füge ich in Kürze hier hinzu.
  4. Alexandar Petrov Win User

Publisher Dateien lassen sich nicht mehr Bearbeiten

Hallo Männling,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Warum konntest du die anderen zwei nicht umbenennen? Bekommst du eine Fehlermeldung dabei? Kann man die Angelegenheit mit einer neuen Datei reproduzieren? Möglicherweise können die Kollegen aus dem Publisher Forum besser helfen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  5. Wil1969 Win User

Diese PUBs sind auch zur allgemeinen Bearbeitung freigegeben?
    <br />
  6. Fabian Hetterich Win User

iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren

Hallo Galin,

dann sind aber die Apps nicht mehr lizenziert und Dateien lassen sich nicht mehr bearbeiten.

Gruß Fabian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dateien lassen sich auf dem MacBook nicht mehr bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dateien lassen sich auf dem MacBook nicht mehr bearbeiten - Similar Threads - Word Dateien MacBook

Forum Datum

Word-Dateien lassen sich nicht bearbeiten.

Word-Dateien lassen sich nicht bearbeiten.: Es erscheint auf dem Bildschirm nur die Datei, also der Text z. B. ein Brief. Alles andere, wie Speichern etc. wird nicht angezeigt. Praktisch ein nakter Bilschirm. Möglicherweise ist das erst so...
Microsoft Office Sonntag um 12:12 Uhr

Whiteboards lassen sich nicht mehr bearbeiten.

Whiteboards lassen sich nicht mehr bearbeiten.: Whiteboards lassen sich generell nicht mehr bearbeiten und der Text lässt sich nicht mehr editieren. Ich kann die Elemente initial nur noch erstellen, dann aber nicht mehr ändern oder kopieren....
Microsoft Office 21. Juni 2024

Publisher Dateien lassen sich nicht mehr Bearbeiten: Eine Kollegin von mir hat mehrere Flyer erstellt und in unserem Netzwerk abgespeichert, wenn jemand die Dateien jetzt öffnet, sind die Elemente sichtbar aber nicht zu Bearbeiten. Eine Andere...
Microsoft Office 10. August 2022

Macbook Pro. Office anwendungen lassen sich nicht bearbeiten

Macbook Pro. Office anwendungen lassen sich nicht bearbeiten: Office Anwendungen Word , Excel lassen sich nicht bearbeiten auf neuem Mac. Uber Internet funktioniert alles
Microsoft Office 12. April 2022

Hilfe zur Bearbeitung auf dem MacBook

Hilfe zur Bearbeitung auf dem MacBook: mein office 365 lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu, trotz Studentenlizenz wieso?
Microsoft Office 17. Januar 2022

Word und Exel lassen sich nicht bearbeiten.

Word und Exel lassen sich nicht bearbeiten.: Wenn ich Word oder Exel öffnen möchte, will er die Dateien immer anmelden und zeigt an, dass es nicht lizensiert ist. Leider klappt das Anmelden nicht - es kommt die Meldung -Server nicht...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen!!!

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen!!!: Guten Tag, seit gestern kann ich keinerlei Word Office Datei mehr öffnen... Ich kann nur eine leere Seite aufrufen, aber nichts abspeichern bzw wieder aufrufen... Ich bitte um dringende...
Microsoft Office 14. April 2019
Word Dateien lassen sich auf dem MacBook nicht mehr bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.