Word Datei ohne Versionsverlauf

Diskutiere und helfe bei Word Datei ohne Versionsverlauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,folgendes ist aufgetreten. Eine Word Datei ist plötzlich vollständig leer.Der Fehler trat nach dem Update KB5027215 und KB5027122 auf,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dave_230, 18. Juni 2023.

1. Dave_230
    Dave_230 Gast

Word Datei ohne Versionsverlauf

Hallo zusammen,folgendes ist aufgetreten. Eine Word Datei ist plötzlich vollständig leer.Der Fehler trat nach dem Update KB5027215 und KB5027122 auf, der beim Starten des Computers den Update Prozess Automatisch fertigstellte.Der Versionsverlauf ist ebenfalls nicht vorhanden, keine Papierkorb Datei. Die Datei wird als neu angelegt angezeigt zum Zeitpunkt des Starten des PCs.Da der Versionsverlauf sowohl von Windows, OneDrive Sharepoint und Word Temp Dateien - .tmp, .asd nicht erkennt, dass jene Datei schon vorher existiert hat bleibt die Datei leer. im Versionsverlauf von Windows, wir

2. MatVering Win User

Offline Dateiversion verschwunden?

Leider war die Datei verschwunden und auch im Versionsverlauf nicht auffindbar. Sehr ärgerlich und die Arbeit von einigen Stunden weg. Ich hätte gedacht, dass Word das lokale Speichern selbst übernimmt. Vielleicht war das Einloggen von einer russischen
    IP-Adresse nach dem Flug das Problem?
  3. Reinerp_2001 Win User

Word Datei wurde nicht gespeichert.

Wenn du auf OneDrive gespeichert hast, wovon ich wegen der automatischen Speicherung ausgehe, dann solltest du hier schauen:

1. die entsprechende Datei in Word öffnen

2. und in der Titelzeile den kleinen Pfeil beim Dokumentnamen anklicken

Hier sind die Versionsverläufe zu sehen. Mit Glück kommst du so an deine letzte Version
  4. G.O.Tuhls Win User

Versionsverlauf einer Worddatei in OneDrive anzeigen

Wenn der Versionsverlauf ausgegraut ist, liegt der Verdacht nahe, dass die Datei nicht in der Cloud liegt.

Gruß

G. O.
  5. HelgaRathjen Win User

Kann ich einen Speicherfehler bei einer Word2016-Datei rückgängig machen?

Wie traurig! Aber danke für die Info. Und: hat Word 2016 denn die Funktion 'Versionsverlauf einschalten'? Wenn ja: wie mache ich das (um die nächste Katastrophe zu verhindern)?

Helga
  6. Anna Schneider Win User

Formeln in Textfeld wurden gelöscht

Erstmal herzlichen Dank für die Antwort:)

Ja genau, so habe ich es getan...

Ich habe eine "Sicherheitskopie" (pdf) erstellt, die aber nur die Hälfte beinhaltet. Den restlichen Stoff, den ich mir den Tag erarbeitet habe, hatte ich noch nicht gesichert.

Das automatische Speichern habe ich dummerweise noch nicht aktiviert und leider kommt beim Versionsverlauf die Meldung: " Wir konnten den Versionsverlauf nicht aktualisieren, versuchen es aber weiterhin."

Und ich habe die Datei auf der Festplatte gespeichert

LG

Anna
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Datei ohne Versionsverlauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Datei ohne Versionsverlauf - Similar Threads - Word Datei Versionsverlauf

Forum Datum

Onedrive lädt Versionsverläufe von Word nicht richtig.

Onedrive lädt Versionsverläufe von Word nicht richtig.: Hallo Zusammen,ich arbeite von mehreren Geräten an einer Word datei, doch die Synchronisierung scheint nicht richtig zu laufen... Sprich: Die Word datei, die ich von dem Gerät aufrufe, wird nicht...
Microsoft Office 18. November 2024

Gespeicherte Word-Datei ist leer!?

Gespeicherte Word-Datei ist leer!?: Liebe Community, Ich bin völlig verzweifelt, ich habe meine Masterarbeit über Word auf dem Ipad (air 4) geschrieben und immer doppelt über Dateien-App und Dropbox gespeichert. Autosave hatte ich...
Microsoft Office 12. November 2023

Versionsverlauf

Versionsverlauf: Hallo! Meine Notizen die ich gestern bearbeitet habe sind heute komplett verschoben so dass ich nichts mehr erkennen kann! Wäre es bitte möglich die Version von gestern wieder herzustellen?
Microsoft Office 17. März 2023

Suche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / Onedrive

Suche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / Onedrive: Hallo zusammen,ich habe die Herausforderung immer wieder nach Inhalten suchen zu müssen, die einmal in einer Vorgängerversion eines Dokumentes waren.Die Suche funktioniert immer nur im aktuellen...
Microsoft Office 5. April 2022

OneDrive - Word-Versionsverlauf von einem Tag verschwunden

OneDrive - Word-Versionsverlauf von einem Tag verschwunden: Liebe Community, ich schreibe an dem Forschungsdesign meiner Masterarbeit in OneDrive gerade um meine Dateien immer gut gesichert zu wissen. Als ich allerdings heute Morgen die Word-Datei...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Insider Versionsverlauf

Insider Versionsverlauf: Lt....
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Versionsverlauf/Versionsverwaltung Word 2016

Versionsverlauf/Versionsverwaltung Word 2016: ich finde in Office 365-->Word 2016 die Versionsverwaltung nicht mehr.
Microsoft Office 3. Mai 2017
Word Datei ohne Versionsverlauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.