Word Datei ohne Versionsverlauf
Diskutiere und helfe bei Word Datei ohne Versionsverlauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,folgendes ist aufgetreten. Eine Word Datei ist plötzlich vollständig leer.Der Fehler trat nach dem Update KB5027215 und KB5027122 auf,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dave_230, 18. Juni 2023.
Thema:
Word Datei ohne Versionsverlauf - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Datei ohne Versionsverlauf - Similar Threads - Word Datei Versionsverlauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive lädt Versionsverläufe von Word nicht richtig.Onedrive lädt Versionsverläufe von Word nicht richtig.: Hallo Zusammen,ich arbeite von mehreren Geräten an einer Word datei, doch die Synchronisierung scheint nicht richtig zu laufen... Sprich: Die Word datei, die ich von dem Gerät aufrufe, wird nicht...
|
Microsoft Office | 18. November 2024 |
Gespeicherte Word-Datei ist leer!?Gespeicherte Word-Datei ist leer!?: Liebe Community,
Ich bin völlig verzweifelt, ich habe meine Masterarbeit über Word auf dem Ipad (air 4) geschrieben und immer doppelt über Dateien-App und Dropbox gespeichert. Autosave hatte ich...
|
Microsoft Office | 12. November 2023 |
VersionsverlaufVersionsverlauf: Hallo! Meine Notizen die ich gestern bearbeitet habe sind heute komplett verschoben so dass ich nichts mehr erkennen kann! Wäre es bitte möglich die Version von gestern wieder herzustellen?
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
Suche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / OnedriveSuche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / Onedrive: Hallo zusammen,ich habe die Herausforderung immer wieder nach Inhalten suchen zu müssen, die einmal in einer Vorgängerversion eines Dokumentes waren.Die Suche funktioniert immer nur im aktuellen...
|
Microsoft Office | 5. April 2022 |
OneDrive - Word-Versionsverlauf von einem Tag verschwundenOneDrive - Word-Versionsverlauf von einem Tag verschwunden: Liebe Community,
ich schreibe an dem Forschungsdesign meiner Masterarbeit in OneDrive gerade um meine Dateien immer gut gesichert zu wissen. Als ich allerdings heute Morgen die Word-Datei...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
Insider VersionsverlaufInsider Versionsverlauf: Lt....
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2017 |
Versionsverlauf/Versionsverwaltung Word 2016Versionsverlauf/Versionsverwaltung Word 2016: ich finde in Office 365-->Word 2016 die Versionsverwaltung nicht mehr.
|
Microsoft Office | 3. Mai 2017 |