Word: bei Textüberlauf automatisch zweite Seite mit anderer Kopfzeile mit anderer Höhe
Diskutiere und helfe bei Word: bei Textüberlauf automatisch zweite Seite mit anderer Kopfzeile mit anderer Höhe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich verwende Microsoft 365 und ich möchte in Word eine Vorlage für einen Brief haben, bei dem automatisch die zweite und alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wiesdorfer, 3. November 2023.
Thema:
Word: bei Textüberlauf automatisch zweite Seite mit anderer Kopfzeile mit anderer Höhe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word: bei Textüberlauf automatisch zweite Seite mit anderer Kopfzeile mit anderer Höhe - Similar Threads - Word Textüberlauf automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kopfzeile bei Abschnittswechsel Fortlaufend verknüpft sich automatisch mit "Erste Seite"Kopfzeile bei Abschnittswechsel Fortlaufend verknüpft sich automatisch mit "Erste Seite": Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem damit es einfacher ist zum Erklären, habe ich die Seiten von 1 bis 3 nummeriert:Ich möchte auf Seite 1 ein Abschnittswechsel Fortlaufend einfügen, damit...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2022 |
Word - KopfzeileWord - Kopfzeile: Word - Kopfzeile
Der Kopf Überschrift soll erst ab Seite 4 beginnen. Trotz Abschnittswechsel nach Seite 3 erscheint der Kopf bereits auf Seite 1
Wie lässt sich der Kopf auf den ersten 4 Seiten...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2021 |
Word-Vorlage mit unterschiedlich hohen KopfzeilenWord-Vorlage mit unterschiedlich hohen Kopfzeilen: Hallo,
ich möchte eine Word-Vorlage (dotx) erstellen, die auf der ersten Seite eine höhere Kopfzeile hat , als auf den darauffolgenden Seiten.
Wie ich inhaltlich unterschiedliche Kopfzeilen...
|
Microsoft Office | 27. August 2019 |
Zweite Seite von Inhaltsverzeichnis wird nicht in Kopfzeile aufgelistetZweite Seite von Inhaltsverzeichnis wird nicht in Kopfzeile aufgelistet: Hallo zusammen,
für meine Masterarbeit sitze ich gerade an der Formatierung und möchte gerne, dass das jeweilige Hauptkapitel in der Kopfzeile als Orientierung für den Leser erscheint.
Das...
|
Microsoft Office | 11. April 2019 |
Kopfzeile auf einer Seite löschenKopfzeile auf einer Seite löschen: Hallo,
ich versuche die Kopfzeile auf einer Seite in der Mitte eines Dokuments zu löschen. Es funktionniert mit dem Technik "Umbruch auf die Nächste Seite - Mit vorheriger Verknüpfen AUS"....
|
Microsoft Office | 2. Juli 2018 |
Word macht aus einer formatierten Seite, trotzdem eine zweite Seite (****/ Schusterjunge)Word macht aus einer formatierten Seite, trotzdem eine zweite Seite (****/ Schusterjunge): Hallo ich arbeite an einem Buchmanuskript,
bei einem Teil der Seiten, MUSS der Text auf einer Seite stehen.
Obwohl ich den Text entsprechend formatiere, macht word ein sog. ****, obwohl die...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2018 |
Höhe Fußzeiler der Ersten Seite anders als bei zweiter SeiteHöhe Fußzeiler der Ersten Seite anders als bei zweiter Seite: Hallo Liebe Community,
ich erstelle gerade eine Vorlage. Die soll auf der letzten Seite unseren Footer (Bilddatei) enthalten. Dazu brauche ich Platz den ich aber auf der ersten Seite nicht...
|
Microsoft Office | 30. März 2017 |