Word Ausdruck in Onenote aktuell halten

Diskutiere und helfe bei Word Ausdruck in Onenote aktuell halten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin neu bei Onenote und habe eine Einsteigerfrage.Ich möchte eine Word-Datei als Ausdruck in OneNote anzeigen, um alles im Notizbuch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MalteMatthey, 25. Oktober 2022.

1. Word Ausdruck in Onenote aktuell halten

Hallo zusammen,ich bin neu bei Onenote und habe eine Einsteigerfrage.Ich möchte eine Word-Datei als Ausdruck in OneNote anzeigen, um alles im Notizbuch zu bündeln und nicht immer in verschiedenen Ordnern nach meinen Word Dateien zu suchen.Die Word Datei ist auf meinem Computer gespeichert und mit OneDrive syncronisiert.Ich füge sie über "Dateianlage">"Ausdruck" ein, soweit klappt auch alles. Ändere ich jedoch nun die Word-Quelldatei und klicke anschließend auf "Ausdruck aktualisieren", passiert gar nichts. Damit "Ausdruck aktualisieren" eine Wirkung zeigt, muss ich auf den Dateilink in OneN

2. MalteMatthey Win User

Alles klar, das erklärt alles, vielen Dank.
    Sinnvoll finde ich das nicht (besonders, wenn die Word Datei in OneDrive gespeichert ist und somit auf jedem anderen Rechner neu heruntergelanden werden könnte), aber ich werde mich damit abfinden müssen.
    Bezüglich solcher Funktionen hätte ich wirklich mehr von OneNote erwartet, es fehlen für mich viele Features, die praktisch wären. Beispielsweise fortlaufende A4-Seiten oder Formatierungstools wie bei Word in Textfeldern und viele andere Dinge. Alles wirkt etwas abgespeckt im Vergleich zu anderen MS-Office Programmen.
    Aber das ist ein anderes Thema :) - Vielen Dank jedenfalls für die schnelle und gute Antwort!
  3. Bernd P. Win User

Dürfte sich um dieses Problem handeln:
    https://answers.microsoft.com/de-de...original/475d601e-ada2-4a31-a321-4a11020d93c4
    Dies ist aber ein Verständnisproblem darüber, wie OneNote funktioniert.