Word auf Mac

Diskutiere und helfe bei Word auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Seit ich meinen neuen Mac Book Air (Version 10.13.6) habe funktioniert mein Word Programm (Version 16.16.4) nicht mehr richtig. Ich muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EstherNielsen, 14. Dezember 2018.

  1. Word auf Mac


    Guten Tag


    Seit ich meinen neuen Mac Book Air (Version 10.13.6) habe funktioniert mein Word Programm (Version 16.16.4) nicht mehr richtig.

    Ich muss Berichte schreiben, bei denen oben mein Logo und Adresse als Briefkopf stehen. Diese sind jedoch leider nicht ersichtlich.


    Wie bringe ich es fertig, mein Briefpapier (welches auch auf einem Word Dokument angefertigt wurde) wieder auf meine Word Dokumente zu bringen?


    Bitte bitte helft mir. Vielen Dank und liebe Grüsse
    Esther Nielsen
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Seitennummerierung nur auf jeder zweiten Seite (rechts)

    Hallo,

    deine Aussage "Mit meinem Mac lassen sich leider keine geschweiften Klammern über Ctrl+f9 erstellen." mag stimmen, aber auch für Word unter Mac existiert eine Tastenkombination, wie hier beschrieben:

    http://officehilfe.ch/referenz/word-mac/380-mac-feldfunktionen
    . Demnach drückt man die Apfel-Taste plus F9, um ein leeres Feld zu erstellen.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. goei Win User

    [BUG] Word 2016 for Mac: Markierung des Textes wird nicht angezeigt

  4. Ralf Edko Win User

    Automatischer Schreibschutz bei Word

    Word for Mac 2011 funktioniert fehlerlos. (Dieses werde ich nun wieder verwenden und einfach nicht auf Catalina updaten)

    Word 365 für Mac erzeugt ohne mein Einverständnis schreibgeschützte Dateien.
  5. Pauline R. Win User

    Microsoft word gekauft, allerdings nicht die Mac - Version

    Hallo Franz,

    es ist leider nicht möglich Office/Word für Windows gegen ein Office/Word für Mac zu tauschen. Du musst die Mac-Version neu kaufen.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Literaturstile von Windows Word 2010 nach Mac Word 2011

    Hallo,

    GOST wird von Word für Mac nicht unterstützt. Wenn du das Dokument mit Word für Windows und mit Word für Mac bearbeiten möchtest, verwende einen Literaturstil, der von beiden Versionen unterstützt wird (APA, MLA, Chicago, Turabian, Harvard).

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf Mac - Similar Threads - Word Mac

Forum Datum

Bei meinem Mac/ Word ist das eingestellte Layout plötzlich beschädigt.

Bei meinem Mac/ Word ist das eingestellte Layout plötzlich beschädigt.: Beim öffnen von Word, ist das Layout auf A5 gestellt und die Quer- und Hochausrichtung vertauscht. Mir wird ein Hochformat angezeigt, es ist aber auf Querformat eingestellt. Wenn ich auf...
Microsoft Office 9. September 2024

Mac Book Word

Mac Book Word: Guten Tag Ich schreib Ihnen bezüglich eines Problems im Word. Mein Problem Schildere ich Ihnen kurz: Ich besitze ein Mac Book Air Apple M2 zur Info PROBLEM: Wenn ich mein Word Dokument öffne und...
Microsoft Office 6. September 2024

Word unter Mac sehr langsam

Word unter Mac sehr langsam: Hallo,ich benutze Word zum Arbeiten. Nutze einen Macbook Air mit M2 Chip.Meine Word docs sind groß, 200-300 Seiten.Seit einigen Monaten ruckelt es gewaltig, wenn das Dokument überarbeitet...
Microsoft Office 30. August 2024

Word for Mac ist sehr langsam beim Scrollen und verursacht eine hohe CPU Last

Word for Mac ist sehr langsam beim Scrollen und verursacht eine hohe CPU Last: Ich habe ein längeres Dokument etwa 260 Seiten, das bis vor kurzem ohne Probleme auf meinem iMac funktioniert hat.Seit einem Word-Update im Juni 2024 ist das Dokument sehr langsam beim Scrollen...
Microsoft Office 18. August 2024

Microsoft Word: Datei nicht gespeichert nach Systemabsturz auf Mac

Microsoft Word: Datei nicht gespeichert nach Systemabsturz auf Mac: Hallo.Meine Word-Datei wurde nach einem Systemabsturz auf meinem Mac nicht gespeichert. Ich habe sie lokal auf meinem Rechner gespeichert und nicht in OneDrive. Auch das automatische Speichern war...
Microsoft Office 13. August 2024

Word Datenverlust bei Mac

Word Datenverlust bei Mac: Hallo zusammen,seit langem ärgere ich mich mit meinem Word auf Mac rum seit April. Nach ca. einer halben bis Stunde dauerhafter Bearbeitungszeit werden Fortschritte nicht mehr abgespeichert,...
Microsoft Office 31. Juli 2024

Word / Mac / 365 - Ich kann keine Dokumente oder Textabschnitte mehr in Word übersetzen.

Word / Mac / 365 - Ich kann keine Dokumente oder Textabschnitte mehr in Word übersetzen.: Ich benutze 365 Microsoft office für Mac schon seit jähren. Hat bisher immer funktioniert. Doch warum auch immer jetzt nicht mehr. Habe gerade auch nochmal alles neu installiert. Doch ich kann...
Microsoft Office 28. Juli 2024
Word auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.