Word auf Mac zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Word auf Mac zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aus Versehen einen der AutoFormat-Einträge gelöscht. Kann ich diesen wieder neu hinzufügen oder kann ich auf die Standardeinstellungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Astrid Köppel, 27. Februar 2024.

  1. Word auf Mac zurücksetzen


    Hallo, ich habe aus Versehen einen der AutoFormat-Einträge gelöscht. Kann ich diesen wieder neu hinzufügen oder kann ich auf die Standardeinstellungen zurücksetzen?Danke für einen Hinweis dazu.
     
  2. Eniko_J Win User

    Probleme beim Zugriff auf Dateien Mac-Catalina zusätzliche Berechtigungen erforderlich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um Benutzern zu helfen. Bitte verzeihen Sie mir Grammatikfehler.

    Hallo Peter,

    Ich verstehe deine Bedenken. Lass mich dir helfen.

    Sie können versuchen, die Berechtigungen und ACLs des Home-Ordners des Benutzers auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen. Fahren Sie nach dem Sichern aller Daten auf dem Mac auf eigenes Risiko mit den folgenden Schritten fort.



    Starten Sie den Mac im Mac OS X-Wiederherstellungsmodus neu, indem Sie beim Neustart des Mac Befehlstaste-R gedrückt halten.

    Öffnen Sie Terminal über das Menü Dienstprogramme.

    Geben Sie den folgenden Befehl in das Terminal ein, alle ein Wort, und drücken Sie die Eingabetaste.

    resetpassword

    Dadurch wird das Fenster "Kennwort zurücksetzen" geöffnet, das unten einen Abschnitt mit der Bezeichnung "Home Directory-Berechtigungen und ACLs zurücksetzen" enthält. Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurücksetzen.

    Wenn die Schaltfläche Zurücksetzen auf Fertig wechselt, wählen Sie im Apple-Menü die Option Neu starten. Sie können versuchen, die Berechtigungen und ACLs des Home-Ordners des Benutzers auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen. Fahren Sie nach dem Sichern
    aller Daten auf dem Mac auf eigenes Risiko mit den folgenden Schritten fort.



    Starten Sie den Mac im Mac OS X-Wiederherstellungsmodus neu, indem Sie beim Neustart des Mac Befehlstaste-R gedrückt halten.

    Öffnen Sie Terminal über das Menü Dienstprogramme.

    Geben Sie den folgenden Befehl in das Terminal ein, alle ein Wort, und drücken Sie die Eingabetaste.

    Passwort zurücksetzen

    Dadurch wird das Fenster "Kennwort zurücksetzen" geöffnet, das unten einen Abschnitt mit der Bezeichnung "Home Directory-Berechtigungen und ACLs zurücksetzen" enthält. Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurücksetzen.

    Wenn die Schaltfläche Zurücksetzen auf Fertig wechselt, wählen Sie im Apple-Menü die Option Neu starten.


    [​IMG]


    Weitere Informationen finden Sie
    HIER
    (Jim Gordon MVP).

    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Enikő
  3. UlrichGantner Win User

    Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden

    Guten Abend Thomas,

    besten Dank für die schnelle Antwort.

    Ich habe mein Office H&S 2016 für Mac (1 Mac) im Fachgeschäft erworben.

    Die Aktivierung übers Telefon ist scheinbar nicht für mein Produkt gedacht.

    Mein Produkt Key hat 5 Gruppen mit Buchstaben und Zahlen.

    Noch zum Klarstellen:

    Auf der Mac HD läuft das Office, auf dem Backup kann ich das Word nicht

    mehr aktivieren, Excel usw geht.

    Lässt sich die komische 5x Limite wirklich nicht zurücksetzen?

    Ich bedanke mich für deine Bemühungen und wünsche einen einen schönen Abend.

    Ulrich
  4. UliMue Win User

    OneNote Mac 2016 immer wieder anmelden

    Hallo Joachim,

    beim iPad konnte ich das Problem durch zurücksetzen der Daten lösen.

    Einstellungen => OneNote => OneNote zurücksetzen =>

    Alle Notizbücher löschen => JA

    Anmeldedaten Löschen => JA

    Auf dem Mac habe ich noch keine Lösung und bin auch für jede Idee dankbar.

    Beste Grüße

    Uli
  5. Thomas Löwe Win User

    Mac Zurücksetzen Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere dort die Installation, soweit diese noch als aktiv angezeigt wird.

    Beginne anschließend die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Elsa Eisengarth Win User

    Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen

    Danke für die Hilfe!

    Allerdings hatte ich diese bereits versucht und blieb erfolglos.

    Entgegen meiner Erwartung wurde aber auch keine neue Datei bei Neustart erstellt. Nun ist lediglich eine Datei, benannt "AutoRecovery save of Normal.dotm", auffindbar...

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf Mac zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf Mac zurücksetzen - Similar Threads - Word Mac zurücksetzen

Forum Datum

Zurücksetzen der Formatvorlagen in Word

Zurücksetzen der Formatvorlagen in Word: hallo, ich habe vor einiger Zeit meine Formatvorlagen in Microsoft Word komplett verändert und so eingestellt, dass diese auch in jedem neuen Dokument so sind. Jetzt möchte ich diese auf die...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Word für Mac

Word für Mac: Seit dem letzten Update, ich habe es gestern am 15.5.2019 installiert, wird beim Aufruf eines neuen Dokuments dieses nicht mehr wie zuvor in der eingestellten Größe dargestellt, sondern in...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Word auf Mac

Word auf Mac: Guten Tag Seit ich meinen neuen Mac Book Air (Version 10.13.6) habe funktioniert mein Word Programm (Version 16.16.4) nicht mehr richtig. Ich muss Berichte schreiben, bei denen oben mein Logo...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Word für Mac

Word für Mac: Nach dem Office Update war bei Word eine gekaufte Schrift nicht mehr verfügbar. Der Rat, die Schrift neu zu installieren schien Erfolg zu haben. Leider funktionierte die Schrift nach dem...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen

Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen, habe auf meinem Mac das Office 2016 und möchte gerne die Word Applikation zurücksetzen, da eine Datei mir einiges durcheinander gebracht hat. Eine Neu-Installation ist aufgrund...
Microsoft Office 6. November 2017

Word MAC

Word MAC: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Wochen eine Office Lizenz besorgt und habe nun Probleme mit Word! hbe schon Kontakt zum Sopport Team gehabt und deren Hinweis desinstallieren und neuinstallieren...
Microsoft Office 15. August 2017

Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!

Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!: Hallo!! Wie kann ich ein gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen auf eine ältere Version. Das heißt, eine Version, die ich schon vor ca. 1 Woche abgespeichert habe. Und zwar auf One-Drive.....
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Word auf Mac zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.