Word auf Mac funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Word auf Mac funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme das Office-Paket von meiner Schule zur Verfügung gestellt und wollte mir dieses herunterladen. Das Herunterladen funktionierte einwandfrei,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RosaViktoria, 17. Juni 2020.

1. Word auf Mac funktioniert nicht

Ich bekomme das Office-Paket von meiner Schule zur Verfügung gestellt und wollte mir dieses herunterladen. Das Herunterladen funktionierte einwandfrei, aber wenn ich in die Programme einsteigen will, kommt immer die Meldung "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu." Ich war auch schon bei meinem Administrator und habe auch meine Lizenz vom Schlüsselbund schon gelöscht, aber es funktioniert immer noch nicht.

ich freue mich auf eine Antwort.

Lg Rosa

2. Ralf Edko Win User

Automatischer Schreibschutz bei Word

Word for Mac 2011 funktioniert fehlerlos. (Dieses werde ich nun wieder verwenden und einfach nicht auf Catalina updaten)

Word 365 für Mac erzeugt ohne mein Einverständnis schreibgeschützte Dateien.
  3. #christian123 Win User

Math. Autokorrektur-Liste ist leer

Hallo zusammen,

der UnicodeMath in Word 2016 für Mac funktioniert nicht:

In einer Formel wird z. B. "\cdot" nicht mehr in einen "Malpunkt" umgewandelt. Oder "\Bar" wird kein "=".

Wie bekomme ich das wieder zum Laufen? Bei meinem alten Word 2011 für Mac funktioniert das einwandfrei!

Danke für alle Hinweise!

Schöne Grüße

Christian
  4. Hans-JoachimSieg Win User

Inhaltsverzeichnis

Die Überschriften im Text kann ich so gestalten. Das wirkt sich aber im Inhaltsverzeichnis bei Word für Mac nicht aus.

Ich habe vorher mit Word für Windows gearbeitet. Da hat die Hervorhebung mit "fett" funktioniert.
  5. PeterIhle Win User

Word hängt sich auf~

Hey,

ich habe das gleiche Problem!

Ich benutze allerdings Word auf meinem Mac. Wie funktioniert das dort?

LG

Peter
  6. B.Kurt Win User

Von Word online zu Word auf dem Desktop switchen

ich habe ein mac rechner und die aktuellste version von word. genau so wie sie es beschrieben haben öffne ich die Datei. Es funktioniert nicht :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf Mac funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf Mac funktioniert nicht - Similar Threads - Word Mac funktioniert

Forum Datum

Word funktioniert nicht auf Mac

Word funktioniert nicht auf Mac: Hallo!Ich habe mir online eine Lizenz gekauft für Mac Home & Business 2016. Ich habe den Key eingelöst usw,Ich kann alles normal nutzen, nur die Word Desktop App nicht. Wenn ich meine Mail Adresse...
Microsoft Office 14. Juli 2024

"Speichern unter" funktioniert nicht mehr Word für Mac

"Speichern unter" funktioniert nicht mehr Word für Mac: Liebe Community,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Word auf meinem MacBook. Ich kann Word Dokumente nicht mehr als PDF-Dateien speichern. Wenn ich zu "Speichern unter" gehe, kann ich zwar...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Word für Mac "Speichern unter" funktioniert nicht

Word für Mac "Speichern unter" funktioniert nicht: Liebe Community,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Word auf meinem Macbook M1-Chip, macOS Ventura 13.2.1. Ich kann Word Dokumente nicht mehr als PDF-Dateien speichern. Wenn ich zu...
Microsoft Office 1. März 2023

Word 365 für Mac funktioniert nicht

Word 365 für Mac funktioniert nicht: Liebes Microsoft-Team, ich versuche seit 5 Stunden, mein heute upgegradetes Microsoft-Paket zum Laufen zu bringen. Word und auch Powerpoint sind nicht zu bedienen, ich kann zwar beide Programme...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Word für Mac funktioniert nicht

Word für Mac funktioniert nicht: Liebes Microsoft-Team, ich versuche seit 5 Stunden, mein heute upgegradetes Microsoft-Paket zum Laufen zu bringen. Word und auch Powerpoint sind nicht zu bedienen, ich kann zwar beide Programme...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Microsoft Word funktioniert nicht mehr (Mac)

Microsoft Word funktioniert nicht mehr (Mac): Hallo, seit heute funktioniert mein Microsoft Word nicht mehr. Ich benutze Office 365 für Studierende aus meiner Uni und habe ein Macbook Pro mit dem Betriebssystem High Sierra 10.13.6. Ich...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Microsoft Word für Mac funktioniert nicht mehr

Microsoft Word für Mac funktioniert nicht mehr: EGON RITTENSCHOBER *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Habe office 365 schon 2x neu installiert aber Word urde dabei nicht rep. unist z.Z. nicht zu gebrauchen...
Microsoft Office 28. April 2018
Word auf Mac funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.