Word aktivieren funktioniert nicht. Ich werde mein Abo keinesfalls verlängern.

Diskutiere und helfe bei Word aktivieren funktioniert nicht. Ich werde mein Abo keinesfalls verlängern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word aktivieren funktioniert nicht. Wenn man es mal braucht, funktioniert es nicht.Ich bezahle mein Abo übrigens nicht mit Spielgeld. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Kreylos, 2. September 2024.

  1. Word aktivieren funktioniert nicht. Ich werde mein Abo keinesfalls verlängern.


    Word aktivieren funktioniert nicht. Wenn man es mal braucht, funktioniert es nicht.Ich bezahle mein Abo übrigens nicht mit Spielgeld.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Home teilen

    Hallo,

    das funktioniert nicht. Das bisherige Abo ist an dein Konto gebunden. Du kannst nicht verlängern. Er kann sein Abo aktivieren und herunterladen nach Ablauf deines Abos kann er sein Abo mit dir teilen.

    Peter
  3. G.O.Tuhls Win User

    Produkt Key aktivieren

    Wenn Dein Abo von vor einem Jahr aktiviert ist, kannst Du es nicht nochmal aktivieren, Du musst es verlängern.

    Gruß

    G.O.
  4. ThHo1 Win User

    Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

    Hallo Peter,

    kann ich also im o. a. Link (da ist übrigens ein 'u' zu viel drin) einen Key unter
    Office mit einem Produkt Key aktivieren eingeben, der mein bestehendes Abo verlängert? Hier steht aber aktivieren, und nicht verlängern.

    Gruß

    Thomas
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 365

    Hallo,

    solltest du ein Abo Office 365 Home jetzt Microsoft 365 Family haben so solltest du von Dell einen Lizenz-Key erhalten haben. In deinem Account unter Dienste & Abonnements hast du die Möglichkeit mit dem Key zu verlängern bzw. zu aktivieren.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Home-Abonnement

    Das ist abhängig woher das Probe-Abo stammt. War es mit auf dem Rechner dann hättest du verlängern müssen. Aus dem Store wäre es nach den 30 Tagen automatisch verlängert worden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word aktivieren funktioniert nicht. Ich werde mein Abo keinesfalls verlängern. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word aktivieren funktioniert nicht. Ich werde mein Abo keinesfalls verlängern. - Similar Threads - Word aktivieren funktioniert

Forum Datum

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich möchte mein Abo das im ersten Jahr kostenlos war verlängern. Alle Versuche den Product Key zahlungspflichtig zu verlängern sind gescheitert. Wie kann ich mein Abo verlängern und ist...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Office 365 Abo Verlängern

Office 365 Abo Verlängern: Hallo Zusammen Obwohl mein Abo von Office 365 Home erst nächstes Jahr im Sommer abläuft, habe ich mir bereits jetzt ein weiteres Jahr über einen legitimen Drittanbieter erworben. Nun tritt aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich wollte heute mein Office 365 Abo verlängern. Also Code beim Distributor gekauft und auf www.office.com/setup eingegeben. Nun kriege ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode:...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich wollte heute mein Office 365 Abo verlängern. Also Code beim Distributor gekauft und auf www.office.com/setup eingegeben. Nun kriege ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode:...
Outlook.com 18. Februar 2018

Office 365 University Abo verlängern

Office 365 University Abo verlängern: Liebe Community, ich möchte gerne mein Office 365 University Abo verlängern, weiß aber leider nicht wie. hat jemand für mich eine Anleitung? Komme gerade nicht weiter. Vielen DANK! Viele Grüße...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Office 365 Home Abo verlängern

Office 365 Home Abo verlängern: hallo zusammen ich habe im Februar 2016 ein Office 365 Home Abo gekauft - 3 Ausgaben für 3 Jahre. Nachdem das erste Jahr jetzt abgelaufen ist, wollte ich mit dem 2. Key Code das Abo verlängern....
Microsoft Office 18. Februar 2017

Aktivieren von Word funktioniert nicht

Aktivieren von Word funktioniert nicht: Hallo, mein Problem ist das ich mir für mein Samsung Tab S 10.5 Word heruntergeladen habe und im Google Play Store ein Monantsabbonemt gekauft habe. Das Problem ist jetzt nur das sich das...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Word aktivieren funktioniert nicht. Ich werde mein Abo keinesfalls verlängern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.