Word 365: Überarbeitungsbereich drucken - ohne grauen Hintergrund

Diskutiere und helfe bei Word 365: Überarbeitungsbereich drucken - ohne grauen Hintergrund im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, entweder ist es mein innerer Umweltfreund oder mein innerer Geizkragen. Einer von beiden würde jedenfalls gerne seine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FML92, 22. April 2020.

1. FML92
    FML92 Gast

Word 365: Überarbeitungsbereich drucken - ohne grauen Hintergrund

Guten Tag zusammen,

entweder ist es mein innerer Umweltfreund oder mein innerer Geizkragen. Einer von beiden würde jedenfalls gerne seine Word-Dokumente Word 365 und die darin enthaltenen Kommentare Überarbeitungsbereich drucken,ohne im Ausdruck ständig einen breiten grauen Rand vorzufinden.

Der graue Rand dürfte in Summe mächtig Tinte/Tone kosten. Verstehe nicht, wieso MS sich hier nicht mit einemTrennstrich begnügt. Lässt sich das vielleicht umstellen?

Global betrachtet dürfte das Einiges an Einsparungen mit sich bringen!

Freue mich auf Eure Anregungen!
    FML

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word (365): Überarbeitungsbereich drucken - ohne grauen Hintergrund

Hallo,

dieser Markup-Bereich kann seit Word 2013 nicht mehr aus- oder eingeblendet werden, auch lässt sich die Farbe nicht ändern.

Du kannst abstimmen, dass die Funktionalität eingeführt wird:

https://word.uservoice.com/forums/304924-word-for-windows-desktop-application/suggestions/17217782-make-it-possible-to-switch-off-the-grey-background

Viele Grüße

Lisa
  3. Chimy_Erin Win User

Word 2016 - Als PDF speichern funktioniert nicht. Datei enthält nur Platzhalter für Grafiken

Hallo!

Ja diese Option habe ich bereits aktiviert,

"Drucken im Hintergrund" ist auch deaktiviert.

Leider immer mit dem selben Ergebnis, alle Grafiken werden im PDF Format nur noch als grauer Platzhalter-Block dargestellt. Mit dem vorigen Word, ich hatte davor Word 2010, hat allerdings alles einwandfrei funktioniert.

GLG
  4. Ute-S Win User

PDF Dokument

Hat das auch beim Drucken auf einem Farbdrucker einen blauen Hintergrund? Was ist denn auf der Seite - Text oder Bild? Wenn Du in einem PDF-Dokument ein Bild anklickst, wird es blau markiert. Wenn Du neben das PDF in den grauen Hintergrund-Bereich klickst,
    verschwindet diese Markierung aber wieder.

Viele Grüße

Ute
  5. Odan8 Win User

Seitenzahlen word 365 grau hinterlegt auch beim Druck

Hallo Lisa,
    <br />das PAGE-Feld ist in der Fusszeile.
    <br />Wenn ich es als PDF drucke und dann ausdrucke, erscheint der graue Hintergrund auch, also er wird mit ausgedruckt.
    <br />Herzlich
    <br />Helmut
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Markup ohne Kommentare und graue Spalte drucken

Hallo,
    ich kann das Verhalten definitiv nicht nachvollziehen. Selbst wenn ich Kommentare anzeigen lasse, aber alles nur inline und nichts in Sprechblasen angezeigt wird, erscheint der graue Überarbeitungsbereich nicht.
    Mich irritiert an deinem Screenshot der Eintrag "Nur Formatierungen in Sprechblasen anzeigen". Dort sollte stehen "Nur Formatierungen und Kommentare in Sprechblasen anzeigen". Hast du das Bild retuschiert, oder erscheint in deinem Word tatsächlich dieser Befehl so abgespeckt?
    Arbeitest du online - oder im Kompatibilitätsmodus? Sind irgendwelche Add-Ins installiert? Am Drucker dürfte es nicht liegen, denn beim Speichern als PDF taucht ja das gleiche Problem auf?
    Aktualisiere Office über "Datei | Konto | Office-Updates | Jetzt aktualisieren". Danach sollte Build 2302 installiert sein. Teste das Verhalten dann nochmals.
    Viele Grüße
    Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 365: Überarbeitungsbereich drucken - ohne grauen Hintergrund - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 365: Überarbeitungsbereich drucken - ohne grauen Hintergrund - Similar Threads - Word 365 Überarbeitungsbereich

Forum Datum

Word Kommentarfunktion und Überarbeitungsbereich

Word Kommentarfunktion und Überarbeitungsbereich: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe während einer wichtigen Sitzung eine Menge Notitzen im Microsoft Word gemacht. Diese sind aber nicht als Sprechblasen erschienen, wie sonst,...
Microsoft Office 8. November 2023

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten: Seit einigen Tagen haben bestimmte Webseiten die ich aus infomails heraus aufrufe einen grauen Hintergrund und sind auch nicht anklickbar sondern einfach tot und grau farbcode 6666, aber mit...
Apps 14. August 2023

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten: Seit einigen Tagen haben bestimmte Webseiten die ich aus infomails heraus aufrufe einen grauen Hintergrund und sind auch nicht anklickbar sondern einfach tot und grau farbcode 6666, aber mit...
Games und Spiele 14. August 2023

Markup ohne Kommentare und graue Spalte drucken

Markup ohne Kommentare und graue Spalte drucken: Ich möchte gerne mein Dokument samt Überarbeitungs-Markup als pdf drucken. Seit der neuen 365 Version wird mir aber immer die graue Spalte am rechten Rand und die Kommentare mit gedruckt. In der...
Microsoft Office 27. März 2023

Seitenzahlen word 365 grau hinterlegt auch beim Druck

Seitenzahlen word 365 grau hinterlegt auch beim Druck: Hallo,weiss jemand warum die Seitenzahlen bei Word grau hinterlegt sind und diese auch so gedruckt werden?Ich muss meine Bachelorarbeit drucken, und im schlimmsten Fall wird das nicht als...
Microsoft Office 10. September 2021

Word-Dokument: grauer statt weißer Hintergrund

Word-Dokument: grauer statt weißer Hintergrund: Liebe Community, Ich arbeite nun schon seit einigen Jahren mit Word und hatte bisher nie Probleme. Allerdings habe ich seit knapp zwei Wochen ein Problem mit dem Layout. Immer wenn ich ein neues...
Microsoft Office 5. August 2021

Office 365 kann keine A5 Drucke mit Word drucken

Office 365 kann keine A5 Drucke mit Word drucken: Hallo, seit vielen Jahren gestalte ich mit Word in A5 quer Flyer, Karten usw. Meine HP-Drucker haben das tadellos gedruckt. In Word auf Layout - Format - A5 (Mit 14,8 x 21 cm) - Ausrichtung...
Microsoft Office 5. März 2018
Word 365: Überarbeitungsbereich drucken - ohne grauen Hintergrund solved

Users found this page by searching for:

1. word 365 Überarbeitungsbereich

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.