Word 2021 für Mac - seit dem neuesten Update werden Aufzählungszeichen nicht mehr richtig...

Diskutiere und helfe bei Word 2021 für Mac - seit dem neuesten Update werden Aufzählungszeichen nicht mehr richtig... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community!Seit dem neuesten Update von Word auf meinem Macbook Air M2-Prozessor gibt es Probleme beim Exportieren oder Drucken von .docx-Dateien,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Lange, 4. November 2023.

1. Word 2021 für Mac - seit dem neuesten Update werden Aufzählungszeichen nicht mehr richtig...

Liebe Community!Seit dem neuesten Update von Word auf meinem Macbook Air M2-Prozessor gibt es Probleme beim Exportieren oder Drucken von .docx-Dateien, die Aufzählungen enthalten siehe Screenshots. Anstatt dass ich in der .pdf-Datei oder im Ausdruck die in Word ausgewählten und sichtbaren Stichpunkte für die Aufzählung sehe, werden mir kleine dünne Rechtecke ausgegeben.Spannenderweise sehe ich diese Rechtecke auch schon in der Druckvorschau.Andere Aufzählungszeichen leere Kreise, Quadrate, Haken sind von diesem Problem nicht betroffen.https://share-your-photo.com/8ea9511955 So sieh

2. Oloduku Hasiata Omob Win User

Microsoft Office 2016

Hallo Martin,

Ich verstehe Ihre Frustration über das Problem, aber beginnend mit dem November 2021 Update (16.55) macOS 10.15 Catalina oder höher ist erforderlich, um Updates für Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote zu erhalten. Wenn Sie mit einer älteren Version von macOS fortfahren, funktionieren Ihre Office-Apps weiterhin, aber Sie erhalten keine Updates mehr, einschließlich Sicherheitsupdates.

Wenn Sie Ihr Betriebssystem auf macOS 10.15 oder höher aktualisieren, können Office-Updates für Ihre Apps bereitgestellt werden. Beachten Sie, dass für neue Installationen von Office 2021 für Mac auch macOS 10.15 oder neuer erforderlich ist.

Das Update vom Oktober 2021 (16.54) ist der letzte Build, der macOS 10.14 Mojave unterstützt.

Sie müssen sich an das Mac-Supportteam wenden, um Sie bei der Aktualisierung Ihres Mac-Geräts auf das aktuelle Gerät für die Verwendung von Office 2021 auf Ihrem Mac-Gerät zu unterstützen.

.................................................................................................................................................................................................................................................................

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, Windows auf Ihrem Mac-Gerät zu installieren, damit Sie Office 2021 auf Ihrem Mac-Gerät installieren und darauf zugreifen können. Ich werde Ihnen raten, sich an den Apple Support-Support zu wenden, um Sie bei der parallelen Installation von Windows auf Ihrem Mac-Gerät zu unterstützen.

https://support.microsoft.com/help/16b8414f-08ec-4b24-8c91-10a918f649f8

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

...welches Office ist für Apple Catalina 10.15.7 noch installierbar

Hallo Waltraud,
    vielem Dank für deine Nachricht.
    Microsoft Office 2021 wird unterstützt unter der aktuellen Version von mac OS und den zwei Vorgängerversionen.
    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    Starte den Mac neu.
    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2021 für Mac vollständig zu deinstallieren:
    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.
    Du kannst versuchen Microsoft Office 2021 Version 16.66 (22100900) zu installieren, dieses ist die älteste noch unterstütze Version:
    https://officecdn.microsoft.com/pr/...fice_16.66.22100900_BusinessPro_Installer.pkg (Office Suite mit Teams)
    https://officecdn.microsoft.com/pr/...Microsoft_Office_16.66.22100900_Installer.pkg (Office Suite ohne Teams)
    Starte Word 2021. Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.
    Es dürfen anschließend keine Updates auf eine neue Version installiert werden.
    Konnte Microsoft Office 2021 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. AnnaThomasH Win User

...welches Office ist für Apple Catalina 10.15.7 noch installierbar

Hallo Waltraud

Ich bin AnnaThomas und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Obwohl Sie das neueste macOS benötigen, um die neueste Version von Microsoft 365 oder Office 2021 zu installieren, können Sie jedoch das Update vom Oktober 2022 (16.66) installieren, das der letzte Build ist, der macOS Catalina 10.15 unterstützt. Das finden Sie hier. Microsoft 365 für Mac, Office für Mac 2021, Office für Mac 2019 können auf Catalina installiert werden

https://learn.microsoft.com/officeupdates/update-history-office-for-mac

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Anfrage

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.
    <br />Die neuesten Versionen und Updates werden unter Microsoft 365 automatisch bereitgestellt, wenn die automatischen Updates aktiviert worden sind. Die Versionsbezeichnung Office 2021 wird unter Microsoft 365 nicht verwendet.
    <br />Microsoft Office 2021 wurde am 05.10.2021 veröffentlicht.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2013: neue Formatvorlage für Aufzählung mit kleineren Einzügen erstellen

Hallo,

- neuen Listentyp bzw. Liste mit mehreren Ebenen definieren -> es ist völlig undurchsichtig, wo welche Angabe für welchen Einzugswert eingegeben werden müssen.
    was benötigst du denn? Listen mit mehreren Ebenen sind für die Gliederungsnummerierung gedacht, in der eine Abhängigkeit zwischen den verschiedenen Ebenen hergestellt werden soll. Du aber willst ein einfaches Aufzählungszeichen, wenn ich den Screenshot richtig
    interpretiere. Und dafür lässt sich eine der in Word eingebauten Formatvorlagen (z. B. "Aufzählungszeichen", "Aufzählungszeichen 2", ...) prima anpassen. Zieh dir dazu am besten folgenden Wiki-Artikel zu Gemüte:

http://answers.microsoft.com/de-de/...e-listen/9822822d-f727-493d-aa81-ed3f5ac4e6b8

Falls du jedoch tatsächlich eine Liste mit mehreren Ebenen erstellen möchtest, lies dir diesen Artikel durch:

http://answers.microsoft.com/de-de/...iste-mit/faae544a-7aa0-4a28-baf3-e9350065397b

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2021 für Mac - seit dem neuesten Update werden Aufzählungszeichen nicht mehr richtig... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2021 für Mac - seit dem neuesten Update werden Aufzählungszeichen nicht mehr richtig... - Similar Threads - Word 2021 Mac

Forum Datum

Seit dem neuen Update des Mac-Betriebssystems funktioniert Word nur noch viel langsamer und...

Seit dem neuen Update des Mac-Betriebssystems funktioniert Word nur noch viel langsamer und...: Seit dem neuen Update des Mac-Betriebssystems funktioniert Word nur noch viel langsamer und bleibt hängen. Sowohl Betriebssystem als auch Word sind auf dem neuesten Stand.
Microsoft Office 9. Juni 2024

Kann ich in PowerPoint neue Aufzählungszeichen definieren ähnlich wie bei Word ?

Kann ich in PowerPoint neue Aufzählungszeichen definieren ähnlich wie bei Word ?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage an Euch, die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich möchte gern in dem Programm PowerPoint neue Aufzählungszeichen definieren. In Word funktioniert...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Seitenzahlenformat bei Word 2021 Mac

Seitenzahlenformat bei Word 2021 Mac: Hallo!Ich würde meine Dokumente in Word gerne mit "Seite X von Y" nummerieren. Leider finde ich diese Option bei mir nicht, eine Möglichkeit zum scrollen gibt es auch nicht. Screenshot anbei.Muss...
Microsoft Office 30. September 2022

Seit dem letzten Update funktioniert Cortana nicht mehr richtig

Seit dem letzten Update funktioniert Cortana nicht mehr richtig: Hallo, nach den letzten Updates am 26.11.2020 KB4586781 und KB4586864 hat der PC nach dem Einschalten wahrscheinlich Windows geladen das Lämpchen flackerte, aber der Eingangsklang fehlte und der...
Apps 30. November 2020

Mac - Word speichert seit einigen Tagen nicht mehr

Mac - Word speichert seit einigen Tagen nicht mehr: Hallo zusammen, Seit ca einer Woche nervt mich ein wirklich ungutes Problem - ich kann kein einziges Word-Dokument mehr abspeichern. Jedes Mal wenn ich speichern möchte, bleibt das Fenster,...
Microsoft Office 18. Mai 2018

Seit ein paar Stunden (dem letzten Update) funktioniert mein Word nicht mehr unter Mac

Seit ein paar Stunden (dem letzten Update) funktioniert mein Word nicht mehr unter Mac: Äußerst ärgerlich, da morgen um 13 Uhr die Deadline für die Einreichung eines Ethik-Antrages verstrichen ist und ich die Korrekturen nicht mehr machen kann. Das Dokument wurde mit dem selben Mac...
Microsoft Office 15. März 2018

Nach Office Update funktionieren Fonts nicht mehr richtig (Mac)

Nach Office Update funktionieren Fonts nicht mehr richtig (Mac): Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen das Office-Update durchgeführt und seitdem funktionieren sämtliche Fonts nicht mehr richtig. Viel wichtiger: unsere Agentur-CI-Schrift CeraPRO...
Microsoft Office 24. Januar 2018
Word 2021 für Mac - seit dem neuesten Update werden Aufzählungszeichen nicht mehr richtig... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.