Word 2019 - Wörterbuch hinzufügen ist angegraut bei der Autokorrektur

Diskutiere und helfe bei Word 2019 - Wörterbuch hinzufügen ist angegraut bei der Autokorrektur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ist dauernd angegraut oder sehr oft bei gewissen vielen Worten die aber so geschrieben werden wie z.b. Billaund wenn ich dann den Text in ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter999Steiner, 17. Dezember 2021.

1. Word 2019 - Wörterbuch hinzufügen ist angegraut bei der Autokorrektur

Hallo ist dauernd angegraut oder sehr oft bei gewissen vielen Worten die aber so geschrieben werden wie z.b. Billaund wenn ich dann den Text in ein Notepad kopiere nicht wieso

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Peter,
    <br />Bitte bemerke, dass Windows 7 und Office 2010 nicht mehr unterstützt sind. Es ist empfehlenswert, dass du zu einer neuen Windows und Office Version wechselst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Peter999Steiner Win User

Nun Funktionieren tut beides sehr gut muss ich sagen
    <br />
  4. Peter999Steiner Win User

ja leider geht das bei mir beim Win 7 System Office 2010 nicht
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Peter,
    <br />Du kannst das Word in der Rechtsschreibungswörterbuch hinzufügen und prüfen, ob es wieder ausgegraut wird. Markiere das Word Billa und mit rechter Maustaste füge das Word zu Rechtsschreibungswörterbuch hinzu.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Peter999Steiner Win User

Der Retour Button ist weg unter Word 2019, / Win 10

danke
    <br />jetzt ist rechts mein großer grünlicher Knopf Autokorrektur der immer da war weg
    <br />jetzt habe ich das hinzugefügt, ist jetzt ein runder Kreis neben dem retour und undo button wie das
    <br />dann sind im Menüband unzählige Formatvorlagen
    <br />udn das arge schribe ich was, kommt sofort die Meldung das es kein Original Word ist
    <br />und dann kopiere ich den Text in Notepad udn dann in Word und auf einmal ist wieder die Option
    <br />Zum Wörterbuch hinzufügen da
    <br />wie das
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2019 - Wörterbuch hinzufügen ist angegraut bei der Autokorrektur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2019 - Wörterbuch hinzufügen ist angegraut bei der Autokorrektur - Similar Threads - Word 2019 Wörterbuch

Forum Datum

Wörter zum Wörterbuch hinzufügen

Wörter zum Wörterbuch hinzufügen: Mein Wörterbuch lässt sich nicht mehr bearbeiten. Soll Word ein neue Wort lernen, so meldet das Programm, dass das Wörterbuch voll sein. Auch wenn ich ein neues Wörterbuch anlege änder es nichts....
Microsoft Office 21. Mai 2024

Word 2019 / Win 10 64 bit, Hinzufügen bei Word angegraut

Word 2019 / Win 10 64 bit, Hinzufügen bei Word angegraut: Hallo ich kann einige Wörter nicht hinzufügen ich schreibe was in Word 2019 / Office 2019, Win 10 / 64 bit Bogenhofen Panettone Billa Ur viel und das ist rot gewellt ich kann kein...
Microsoft Office 30. Januar 2021

Wörter angegraut bei Word 2019 beim Hinzufügen von Wörtern

Wörter angegraut bei Word 2019 beim Hinzufügen von Wörtern: Hallo ich habe Probleme mit Word 2019, das ist echt arg, fast oder sehr viele sagen wir Wörter da kann ich das Hinzufügen nicht bestätigen nur Einmal oder Alle ignorieren aber nicht hinzufügen,...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Eigene Synonyme zum Wörterbuch in Word hinzufügen.

Eigene Synonyme zum Wörterbuch in Word hinzufügen.: Hallo Community, ich möchte gerne in Word eigene Synonyme hinzufügen. Wenn ich also in einem Satz z.B. schreibe "die Autoren xy kritisieren diesen Standpunkt dahingehend, dass..." und ich suche...
Microsoft Office 18. November 2018

Hinzufügen zum Wörterbuch inaktiv

Hinzufügen zum Wörterbuch inaktiv: In Word 2013 ist die Funktion "Hinzufügen zum Wörterbuch" nicht aktiviert, da dauerhaft grau unterlegt. Es ist aber ein CUSTOM.DIC sowie einv ROAMING CUSTOM.DIC vorhanden. Beide sind auf jeweils...
Microsoft Office 15. Februar 2018

zum wörterbuch hinzufügen

zum wörterbuch hinzufügen: ich benutze Windows 10, Office 2013. seit einigen Tagen kann ich keine neue Wörter hinzuzufügen, egal welche Wörterbuch ich benutze. Diese Funktion hat beim Schreiben Emails in Outlook oder...
Microsoft Office 4. März 2017

Zum Wörterbuch hinzufügen geht nicht (mehr).

Zum Wörterbuch hinzufügen geht nicht (mehr).: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Wir haben seit 4 Wochen in der Fa auf Office 365 umgestellt. Jetzt ist mir beim Arbeiten mit Outlook aufgefallen, dass ich zum...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Word 2019 - Wörterbuch hinzufügen ist angegraut bei der Autokorrektur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.