Word 2019 - Wörterbuch hinzufügen ist angegraut bei der Autokorrektur
Diskutiere und helfe bei Word 2019 - Wörterbuch hinzufügen ist angegraut bei der Autokorrektur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ist dauernd angegraut oder sehr oft bei gewissen vielen Worten die aber so geschrieben werden wie z.b. Billaund wenn ich dann den Text in ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter999Steiner, 17. Dezember 2021.
Thema:
Word 2019 - Wörterbuch hinzufügen ist angegraut bei der Autokorrektur - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 2019 - Wörterbuch hinzufügen ist angegraut bei der Autokorrektur - Similar Threads - Word 2019 Wörterbuch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wörter zum Wörterbuch hinzufügenWörter zum Wörterbuch hinzufügen: Mein Wörterbuch lässt sich nicht mehr bearbeiten. Soll Word ein neue Wort lernen, so meldet das Programm, dass das Wörterbuch voll sein. Auch wenn ich ein neues Wörterbuch anlege änder es nichts....
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Word 2019 / Win 10 64 bit, Hinzufügen bei Word angegrautWord 2019 / Win 10 64 bit, Hinzufügen bei Word angegraut: Hallo
ich kann einige Wörter nicht hinzufügen
ich schreibe was in Word 2019 / Office 2019, Win 10 / 64 bit
Bogenhofen
Panettone
Billa
Ur viel
und das ist rot gewellt
ich kann kein...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2021 |
Wörter angegraut bei Word 2019 beim Hinzufügen von WörternWörter angegraut bei Word 2019 beim Hinzufügen von Wörtern: Hallo
ich habe Probleme mit Word 2019, das ist echt arg, fast oder sehr viele sagen wir Wörter da kann ich das Hinzufügen nicht bestätigen nur Einmal oder Alle ignorieren aber nicht hinzufügen,...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2021 |
Eigene Synonyme zum Wörterbuch in Word hinzufügen.Eigene Synonyme zum Wörterbuch in Word hinzufügen.: Hallo Community,
ich möchte gerne in Word eigene Synonyme hinzufügen. Wenn ich also in einem Satz z.B. schreibe "die Autoren xy kritisieren diesen Standpunkt dahingehend, dass..." und ich suche...
|
Microsoft Office | 18. November 2018 |
Hinzufügen zum Wörterbuch inaktivHinzufügen zum Wörterbuch inaktiv: In Word 2013 ist die Funktion "Hinzufügen zum Wörterbuch" nicht aktiviert, da dauerhaft grau unterlegt.
Es ist aber ein CUSTOM.DIC sowie einv ROAMING CUSTOM.DIC vorhanden. Beide sind auf jeweils...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |
zum wörterbuch hinzufügenzum wörterbuch hinzufügen: ich benutze Windows 10, Office 2013.
seit einigen Tagen kann ich keine neue Wörter hinzuzufügen, egal welche Wörterbuch ich benutze.
Diese Funktion hat beim Schreiben Emails in Outlook oder...
|
Microsoft Office | 4. März 2017 |
Zum Wörterbuch hinzufügen geht nicht (mehr).Zum Wörterbuch hinzufügen geht nicht (mehr).: Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Wir haben seit 4 Wochen in der Fa auf Office 365 umgestellt.
Jetzt ist mir beim Arbeiten mit Outlook aufgefallen, dass ich zum...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |