Word 2016 for Mac Kapitel-/Absatznummer zu Kapitelüberschrift in Kopfzeile
Diskutiere und helfe bei Word 2016 for Mac Kapitel-/Absatznummer zu Kapitelüberschrift in Kopfzeile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, bin auf der dringenden Suche, wie ich zusätzlich zu der Kapitelüberschrift noch die passende Nummer in die Kopfzeile des Dokuments bekomme.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von juko_0108, 5. Januar 2018.
Thema:
Word 2016 for Mac Kapitel-/Absatznummer zu Kapitelüberschrift in Kopfzeile - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 2016 for Mac Kapitel-/Absatznummer zu Kapitelüberschrift in Kopfzeile - Similar Threads - Word 2016 for |
Forum | Datum |
---|---|---|
Höchste Kapitelüberschrift in der KopfzeileHöchste Kapitelüberschrift in der Kopfzeile: Folgende Fragestellung: Ich möchte in der Kopfzeile stets die "höchste" Kapitelüberschrift der jeweiligen Seite anzeigen - geht das? Ich habe mich bereits an der Syntax und IF-Funktionen versucht,...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
Kopfzeile in Word - Entweder fehlt die Überschrift oder die AbsatznummerKopfzeile in Word - Entweder fehlt die Überschrift oder die Absatznummer: Ich möchte in der Kopfzeile die jeweilige Kapitelüberschrift inkl. Kapitelnummer anzeigen. Ich habe dazu die Feldfunktion verwendet und anschliessend mit StyleRef die Überschrift ausgewählt. Wenn...
|
Microsoft Office | 26. April 2023 |
Word Kapitelüberschriften in den Kopfzeilen sind 4-fach nummeriertWord Kapitelüberschriften in den Kopfzeilen sind 4-fach nummeriert: Hallo, wir haben eine gemeinsame Hausarbeit an der wir per Sharepoint zusammen arbeiten und seit heute sind die Kapitelüberschriften in den Kopfzeilen sehr komisch.z.B. steht da 1 1 1 1...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2023 |
Kapitelüberschrift in der Kopfzeile ist zu lang überdeckt SeitenzahlKapitelüberschrift in der Kopfzeile ist zu lang überdeckt Seitenzahl: Guten Tag,und zwar habe ich die Kapitelüberschriften in der Kopfzeile als normales Feld mit der Formatvorlage Überschrift 1 formatiert. Das klappt soweit auch problemlos. Bei langen...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2021 |
Office 2016 Problem mit Kapitel/Unterkapitel in der KopfzeileOffice 2016 Problem mit Kapitel/Unterkapitel in der Kopfzeile: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
Ich habe mir von Amazon eine Buchvorlage geladen und formatiere so gerade einen Roman. In der Vorlage steht auf der linken Seite das...
|
Microsoft Office | 16. April 2019 |
Kapitelüberschrift in der KopfzeileKapitelüberschrift in der Kopfzeile: Hallo,
ich arbeite gerade an der Formatierung meiner Masterarbeit. Dabei möchte ich, dass in der Kopfzeile grundsätzlich die Überschrift des jeweiligen Unterkapitels angezeigt wird, also...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2019 |
Kapitelüberschriften in Kopfzeile mit Word 365Kapitelüberschriften in Kopfzeile mit Word 365: Hilfe, ich probiere vergeblich, die Kapitelüberschriften "Überschrift 1" meiner Diplomarbeit in die Kopfzeile zu progammieren. Ich verwende StyleRef und wähle die Überschrift 1, aber erhalte die...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2018 |