WORD 2010 unter Win10-64 bit zeigt mitten im bearbeiten nur noch eine Seite mit Sternchen

Diskutiere und helfe bei WORD 2010 unter Win10-64 bit zeigt mitten im bearbeiten nur noch eine Seite mit Sternchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein Dokument 5 Seiten mit Text und Bildern (in Tabellenzellen eingefügt) bearbeitet. Plötzlich zeigte es nur noch eine Seite mit mehreren Zeilen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von haweba, 7. Februar 2018.

1. haweba
    haweba Gast

WORD 2010 unter Win10-64 bit zeigt mitten im bearbeiten nur noch eine Seite mit Sternchen

Habe ein Dokument 5 Seiten mit Text und Bildern (in Tabellenzellen eingefügt) bearbeitet.

Plötzlich zeigte es nur noch eine Seite mit mehreren Zeilen Sternchen an.

Die Bearbeitungshistorie war noch da, aber kein Undo mehr möglich.

Habe Word dann ohne Speichern beendet, in der Hoffnung das eine brauchbare Sicherungskopie zurück bleibt.

Das war aber nicht der Fall, fast 2 Stunden Arbeit futsch.

Ich habe mit der letzten gespeicherten Version nochmal begonnen und konnte dann die Arbeit ohne Probleme abschließen, mit denselben eingefügten Elementen. Habe jetzt allerdings häufiger bewusst gespeichert, wie es eigentlich auch Standard bei mir ist.

Leider kann ich den Fehler nicht reproduzieren. Habe im Forum gesehen dass auch 2012 bereits ähnliche Fehler gemeldet wurde, teils auch und MAC-OS.

Gibt es Lösungen, das zu verhindern oder die Inhalte noch zu retten?

2. Gijs_H Win User

Hallo haweba,

Ist es ein einzelnes Dokument? Es wird schwierig sein zu antworten, wenn du nicht reproduzieren kannst, was genau falsch gelaufen ist. Aber hast du bereits versucht, eine frühere Version der Datei im Datei-Explorer zu finden? Klicke mit der rechten Maustaste
    auf die Datei im Datei-Explorer und wähle Eigenschaften. Dann kannst du Vorgängerversionen wählen.

Lass uns wissne, ob du weitere Hilfe brauchst.

MfG;

Gijs H.
  3. haweba Win User

Vielen Dank für die Antwort.

Ich hatte das Dokument nicht gespeichert, in der Hoffnung, dann auf die temporäre Wiederherstellungsdatei zugreifen zu können. Das hat sich nicht erfüllt. Die sonst oft verbleibende (mit ~$ beginnende) Datei war nicht aufzufinden.

Allerdings habe ich erst vor 3 Wochen auf WIN 10 umgestellt und evtl. Wissenslücken.

Aktuell ist mir hier nicht mehr zu helfen. Ich hoffe das tritt nicht wieder auf. Falls doch, werde ich wie vorgeschlagen vorgehen und mich wieder melden.

Grüße

H. B.
  4. Schwarzstorch Win User

Probleme beim Laden einer Access-2007-DB in Access 2016

Hallo Peter,

die "Bitness"-Versionen stimmen vermutlich nicht überein:

Auf dem WIN10-Recher ist eine 64-bit-Version installiert. Auf dem WIN7-Rechner konnte ich die Version nicht feststellen, vermute aber, dass es sich um eine 32-bit-Version handelt, denn angeblich gab es zumindest Excel erst ab Office 2010 als 64-bit-Version.

Gruß

5. AnselmR Win User

Word 2010 funktioniert nicht mehr - unter Windows 7 unmittelbar nach Installation

Hallo,

ich klinke mich ein, weil ich ein ganz ähnliches Problem habe. Bei mir kommt die Funktioniert-nicht-mehr-Meldung allerdings nicht beim Start von Word, der klappt problemlos, sondern beim Schließen. Nun habe ich hier etwas von 32/64 Bit gelesen und nachgesehen:
    Ich verwende Windows 7 64 Bit Home Premium und Office Home and Student 2010. Letzteres zeigt die Version: 14.0.6112.5000 (32-Bit). Ich habe den Product Key in die vorinstallierte Version eingetragen. Kann es sein, dass auf meinem ganz neuen Rechner mit Windows7
    64 Bit nur Office 2010 32 Bit vorinstalliert ist? Und dass ich die vorinstallierte Office-Version deinstallieren und Home and Student 2010 (Herstellernummer 79G-01904) neu installieren muss? Einschalten, loslegen ...

Danke im Voraus,
  6. Pauline R. Win User

kostenloses Update Onenote 2013

Hallo,

hast du dein komplettes Office 2010 deinstalliert oder nur OneNote auf nicht verfügbar gesetzt?

Wenn du Office 2010 noch auf deinem Rechner hast, prüfe bitte folgendes:

1. Öffne Word 2010.

2. Klicke auf Datei > Hilfe

3. Überprüfe auf der rechten Seite, ob du Office 2010 als 32-Bit oder 64-Bit-Version installiert hast.

Wenn du Office 2010 in der 32-Bit Version verwendest, musst du OneNote 2013 ebenfalls in der 32-Bit-Version installieren. Dieses erhältst du, in dem du auf folgender Seite auf
    Kostenloser Download klickst:
    http://www.onenote.com/download

Wenn du Office 2010 in der 64-Bit Version verwendest, musst du OneNote 2013 ebenfalls in der 64-Bit-Version installieren. Dieses erhältst du, in dem du auf folgender Seite im unteren Bereich auf
    Weitere Downloadoptionen und dann auf Kostenloser Download von
    klickst: http://www.onenote.com/download

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WORD 2010 unter Win10-64 bit zeigt mitten im bearbeiten nur noch eine Seite mit Sternchen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WORD 2010 unter Win10-64 bit zeigt mitten im bearbeiten nur noch eine Seite mit Sternchen - Similar Threads - WORD 2010 Win10

Forum Datum

Word 2010 / Windows 7 64 bit Frage

Word 2010 / Windows 7 64 bit Frage: hallo, word 2010 und windows 7 64 bitProblem: ich kopiere texte von Wikipedia in Worddie sind blau unterstrichenkopiere ich sie dann in ein anderes leers Word Dokument wird aus blau mit blau...
Microsoft Office 12. November 2022

Probleme mit Win10 64 Bit und Office Installation

Probleme mit Win10 64 Bit und Office Installation: Hallo zusammen Ich habe seit Jahren MS Win 10 prof. 64 Bit und komme damit gut zurecht. Seit geraumer Zeit hatte ich MS Office 2019 pro gekauft 32/64 Bit und kann nun nur noch 32 bit...
Microsoft Office 3. Februar 2021

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen...
Surface 4. Dezember 2019

möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen

möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen: wie geht das?
Windows Insider 17. Oktober 2019

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo und guten Tag , Ich habe Windows 10 Proffesional läuft Aktuell unter 32 Bit Version . Laut dem Kauf einer Lizenz kann man es auf 64 Bit umstellen. Ich habe diese Lizenz gekauft der Produkt...
Apps 10. August 2017

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo und guten Tag , Ich habe Windows 10 Proffesional läuft Aktuell unter 32 Bit Version . Laut dem Kauf einer Lizenz kann man es auf 64 Bit umstellen. Ich habe diese Lizenz gekauft der Produkt...
Apps 7. August 2017

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
WORD 2010 unter Win10-64 bit zeigt mitten im bearbeiten nur noch eine Seite mit Sternchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.