Woher kommt die Fehlermeldung: "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die...

Diskutiere und helfe bei Woher kommt die Fehlermeldung: "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen Zugang meiner Uni zu Microsoft 365, für den ich auch einen kleinen Betrag im Jahr zahle. Alles wurde soweit korrekt bezahlt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Viktoria A., 29. April 2024.

1. Woher kommt die Fehlermeldung: "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die...

Hallo! Ich habe einen Zugang meiner Uni zu Microsoft 365, für den ich auch einen kleinen Betrag im Jahr zahle. Alles wurde soweit korrekt bezahlt und online kann ich mich auch auf der microsoft365.com-Seite einloggen.Nach dem Herunterladen und öffnen der Anwendung Word kann ich jedoch nichts schreiben und es kommt immer wieder nur die Fehlermeldung: "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Anwendung gesperrt ist". Obwohl ich mich im Programm selbst auch mit meiner Anmeldeandresse in Word selbst angemeldet habe... Ich verstehe das Problem nicht. Auch mir zugesandte Word-Dokumente, k

2. Phillip Grünwald Win User

Serverfehler: Zugriff verweigert! SharePoint Designer 2013

Hallo Georgi,

Habe jetzt entdeckt, dass es egal ist welche Seite ich zu bearbeiten versuche.

Egal welche Änderung ich vornehme, es kommt immer ein Fehler.

Die Änderungen können auch nicht gespeichert werden.

Beste Grüße

Phillip
  3. KatrinKrause Win User

Fehlermeldung nach Installation von Office 2013: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?

Guten Abend,

leider funktioniert mein Office immer noch nicht. Die Benutzkontensteuerung fragt mich beim ersten Öffnen nach der Installation, ob das Programm Änderungen an diesen Computer vornehmen kann. Daher denke ich, dass die Installation noch nicht erfolgreich abegeschlossen
    werden konnte. Oder hat das gar nichts damit zu tun? Die Fehlermeldung kommt immer noch.

Mit freundlichen Grüßen

Katrin
  4. DanielWe Win User

Woher kommt der Name Excel

Vielen Dank für Eure Antworten :)

Gruß Daniel
  5. Pauline R. Win User

Hallo Daniel,

warum die Entwickler das Programm Excel genannt haben, kann ich dir leider auch nicht sagen, da mir darüber keine Informationen vorliegen. Das englische Verb excel (bzw. to excel) bedeutet soviel wie sich hervorheben/sich auszeichnen.

Gruß,

Pauline
  6. Gerts-Answers Win User

Hallo Daniel,

Vielleicht findest Du irgendwie Zugang zu den beiden letzten Ausgaben aus 2013 der Smart Tools Excel Weekly. Da ist in 2 Folgen die Entwicklung von Excel aus VisiCalc und Lotus 1-2-3 nach 1987 beschrieben.

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Woher kommt die Fehlermeldung: "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Woher kommt die Fehlermeldung: "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die... - Similar Threads - Fehlermeldung Änderung vornehmen

Forum Datum

"Sie können diese Änderungen nicht vornehmen, da die Auswahl gesperrt ist." - Fehlermeldung...

"Sie können diese Änderungen nicht vornehmen, da die Auswahl gesperrt ist." - Fehlermeldung...: Hallo,"Sie können diese Änderungen nicht vornehmen, da die Auswahl gesperrt ist." - Nach Neuinstallation Office auf Mac kann ich keine Word-Dokumente bearbeiten. Die Fehlermeldung erscheint unten...
Microsoft Office 10. März 2024

Ich kann bei Dokumenten word keine Änderung vornehmen.

Ich kann bei Dokumenten word keine Änderung vornehmen.: Ich kann bei Dokumenten word keine Änderung vornehmen. Es kommt folgende Mitteilung: Sie können diese Änderung nicht vornehmen weil die Auswahl gesperrt ist. Ich finde aber unter Datenschutz...
Microsoft Office 4. März 2024

Sie können die Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist.

Sie können die Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist.: Ich habe die aktuelle Office Version 365 A1 Plus for students auf meinem Mac Book Air, macOS 12,5 installiert und eine aktualisierte Word-Lizenz, dennoch kann ich im Programm weder Texte...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Word: Sie können diese Änderung nicht vornehmen weil die Auswahl gesperrt ist.

Word: Sie können diese Änderung nicht vornehmen weil die Auswahl gesperrt ist.: Diese Fehlermeldung bekomme ich seit einigen Tagen und kann keine Daten mehr eingeben.Kann mir jemand weiterhelfen?LG
Microsoft Office 11. September 2023

"Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist."

"Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist.": Hallo,ich kann seit heute keine Veränderungen mehr an meinen Dokumenten vornehmen, diese drucken, bzw. auch keine neuen Dokumente mehr erstellen. Statt dessen bekomme ich oberhalb des Dokumentes...
Microsoft Office 23. Juni 2021

"Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist"

"Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist": Kann meine Word-Datei nicht mehr bearbeiten, und kriege nur die Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist" - was soll das? Das Dokument ist nicht...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist" aus dem...

Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist" aus dem...: Hallo, ich hab vorhin ganz normal ein neues Word-Dokument geöffnet und wollte anfangen zu schreiben, dann kam aber nur die Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl...
Microsoft Office 18. Juni 2017
Woher kommt die Fehlermeldung: "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.