Woher kommt die Fehlermeldung: "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die...
Diskutiere und helfe bei Woher kommt die Fehlermeldung: "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen Zugang meiner Uni zu Microsoft 365, für den ich auch einen kleinen Betrag im Jahr zahle. Alles wurde soweit korrekt bezahlt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Viktoria A., 29. April 2024.
Thema:
Woher kommt die Fehlermeldung: "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Woher kommt die Fehlermeldung: "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die... - Similar Threads - Fehlermeldung Änderung vornehmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Sie können diese Änderungen nicht vornehmen, da die Auswahl gesperrt ist." - Fehlermeldung..."Sie können diese Änderungen nicht vornehmen, da die Auswahl gesperrt ist." - Fehlermeldung...: Hallo,"Sie können diese Änderungen nicht vornehmen, da die Auswahl gesperrt ist." - Nach Neuinstallation Office auf Mac kann ich keine Word-Dokumente bearbeiten. Die Fehlermeldung erscheint unten...
|
Microsoft Office | 10. März 2024 |
Ich kann bei Dokumenten word keine Änderung vornehmen.Ich kann bei Dokumenten word keine Änderung vornehmen.: Ich kann bei Dokumenten word keine Änderung vornehmen. Es kommt folgende Mitteilung: Sie können diese Änderung nicht vornehmen weil die Auswahl gesperrt ist. Ich finde aber unter Datenschutz...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Sie können die Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist.Sie können die Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist.: Ich habe die aktuelle Office Version 365 A1 Plus for students auf meinem Mac Book Air, macOS 12,5 installiert und eine aktualisierte Word-Lizenz, dennoch kann ich im Programm weder Texte...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Word: Sie können diese Änderung nicht vornehmen weil die Auswahl gesperrt ist.Word: Sie können diese Änderung nicht vornehmen weil die Auswahl gesperrt ist.: Diese Fehlermeldung bekomme ich seit einigen Tagen und kann keine Daten mehr eingeben.Kann mir jemand weiterhelfen?LG
|
Microsoft Office | 11. September 2023 |
"Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist.""Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist.": Hallo,ich kann seit heute keine Veränderungen mehr an meinen Dokumenten vornehmen, diese drucken, bzw. auch keine neuen Dokumente mehr erstellen. Statt dessen bekomme ich oberhalb des Dokumentes...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
"Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist""Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist": Kann meine Word-Datei nicht mehr bearbeiten, und kriege nur die Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist" - was soll das? Das Dokument ist nicht...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2018 |
Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist" aus dem...Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist" aus dem...: Hallo,
ich hab vorhin ganz normal ein neues Word-Dokument geöffnet und wollte anfangen zu schreiben, dann kam aber nur die Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2017 |