Wo hinterlegt Outlook new eine Signatur wenn man eine neue Signatur in Outlook new selbst...

Diskutiere und helfe bei Wo hinterlegt Outlook new eine Signatur wenn man eine neue Signatur in Outlook new selbst... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich im klassischen Outlook eine Signatur anlege, ist diese auch unter C:\Users\user\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures hinterlegt.Unter welchem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benny0911, 1. August 2024.

1. Benny0911
    Benny0911 Gast

Wo hinterlegt Outlook new eine Signatur wenn man eine neue Signatur in Outlook new selbst...

Wenn ich im klassischen Outlook eine Signatur anlege, ist diese auch unter C:\Users\user\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures hinterlegt.Unter welchem Pfad hinterlegt Outlook new das ganze? Mein Problem ist, dass meine Signatur schon unter C:\Users\user\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures besteht, diese aber nicht in Outlook new zur Auswahl steht.Da hat mir dieser Artikel auch nicht geholfen. Der wurde mir in einer vorherigen Frage empfohlen.

2. Andrè B. Win User

Signatur in eine Besprechungsanfrage einfügen

Hi Christian,

wenn du die Besprechungsanfrage geöffnet hast, dann kannst du über Einfügen :: Signatur deine entsprechende Signatur hinzufügen. Voraussetzung ist natürlich, dass du vorher bereits eine Signatur in den Einstellungen von Outlook hinterlegt hast.
  3. Mario K. Win User

Signaturen bei IMAP

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Signatur ist ausschließlich in deinem E-Mail Programm hinterlegt. Ich wüsste nicht, dass man in Programmen (keine E-Mail Clients) Signaturen nur zum Versenden per Mail einpflegen kann.

Ich vermute, du verwendest aktuell MS Outlook?

Hier wird es vermutlich ohne Probleme automatisch funktionieren.

Du solltest mit diesem einen Klick auf den Button Signatur leben können.

Gruß

Mario
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Signatur im Outlook

Hallo,

die von Outlook verwendete(n) Signatur(en) kannst du unter folgendem Menüpunkt finden:
    Datei > Optionen > E-Mail > Signaturen.

Hier kannst du die Signatur in einem Editor bearbeiten und festlegen, wann welche Signatur verwendet werden soll.

Klappt dies so nicht, kannst du versuchen, die Signaturen im Outlook zu löschen und neu zu erstellen.

Die Signaturen selbst findest du unter C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures

Hier kannst du auch die Rohdaten bearbeiten.

Gruß
    Thomas
  5. 7d8019fe-d02e-4f7b-b Win User

outlook 2016

Hallo Pauline,

alle bisherigen Maßnahmen haben nicht geholfen, ich mußte nun sogar den PC auf dass Datum 3.1. wiederherstellen, da in Outlook alles weg war.

Ich habe meine beiden IMAP-Konten neu eingerichtet, Kalender und Adressen sind nun wieder vorhanden.

Bei der Signatur habe ich mit Word eine neue erstellt und unter C:\benutzer\...\appdata\roaming\Microsoft\Signatures

im Textformat, als Richtext-Format und als HTM abgespeichert.

Diese Signatur und die alten Signaturen werden in Outlook angezeigt und können eingefügt werden. Ich kann nur nicht in Outlook neue Siganturen erstellen.

Gruß

Gerhard
  6. rvlooping Win User

Outlook 2013 / Verwendung von mehreren Signaturen in einer Mail

Hallo Pauline,

guter Lösungsvorschlag - Danke hierfür!

Auch das funktioniert ganz prima.

Ich nutze allerdings die Signaturen, die ich mir generiert habe in unterschiedlichster Art.

Dieser Lösungsvorschlag generiert mir streng genommen eine Art "Briefvorlage", die ich dann mit der eigentlichen Nachricht ergänzen kann. Diese Lösung ist vergleichsweise unflexibel zu der Art wie ich Signaturen in der "alten" Outlook Version genutzt habe.

Häufig schreibe ich Mails an unterschiedlichste Empfänger und nutze dann die Signaturen wie einen Textbaustein. Je nachdem ob ich z.Bsp. eine sehr förmlichen Gruß inklusive meiner Telefonnummer setze oder das locker, weniger formell mache. In der "alten" Outlook
    Version habe ich dann einfach die einzelnen Komponenten, die ich in den Signaturen hinterlegt habe, angeklickt und daraus eine für den Zweck passende Signatur zusammengesetzt. Ähnlich wie man das mit einzelnen Textbausteinen machen würde.

Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich dargestellt.

VG Klaus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo hinterlegt Outlook new eine Signatur wenn man eine neue Signatur in Outlook new selbst... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo hinterlegt Outlook new eine Signatur wenn man eine neue Signatur in Outlook new selbst... - Similar Threads - hinterlegt Outlook new

Forum Datum

Outlook new

Outlook new: Ich habe auf meinem neuen Rechner Outlook new, möchte aber das klassische Outlook nutzen, da ich hier mehrere Profile anlegen kann. Die Umschaltaste zur klassischen Version gibt es nicht mehr. Wie...
Outlook.com 17. Oktober 2024

Outlook New

Outlook New: Ich bekomme immer wieder die Meldung: Ihre Online 2 - Kontoeinstellungen sind veraltet. Was kann ich tun? und muss ich, um diese Kontoeinstellungen zu aktualisieren, Microsoft 365 kaufen?
Outlook.com 25. Mai 2024

Signatur deep Link in Outlook New Outlook-Version 1.2024.103.100 / Clientversion ist...

Signatur deep Link in Outlook New Outlook-Version 1.2024.103.100 / Clientversion ist...: Moin zusammen,ich benutze folgendes Outlook New:VersionSie haben die Microsoft Outlook-Version 1.2024.103.100 Production.Clientversion ist 20240105004.08 .Meine Signatur hat natürlich einige...
Outlook.com 17. Januar 2024

Outlook New

Outlook New: Habe riesigen Ärger bei den Adressen. Habe festgestellt, dass ich über 3000 Adressen habe, aber da sind viele merkwürdige Adressen dabei.Beispiel werden nur Telefonnummer 10 oder mehrmals...
Outlook.com 8. Januar 2024

New Outlook

New Outlook: Guten TagAb wann muss muss man das neue Outlook spätestens als Standard benutzen? Was passiert wenn man den umstieg verpasst?Der E-Mail Client in Windows 10 bzw. die Windows 10 mail App ist...
Outlook.com 8. Dezember 2023

New Outlook

New Outlook: Ich bin auf New Outlook umgestiegen. Die tranformation hat gut geklappt. Ich wurde automatisch über Imap in New outlook überführt. Nun kann ich New outlook nicht mehr öffnen. er verlangt von mir...
Outlook.com 14. November 2023

Signaturen im neuen Outlook

Signaturen im neuen Outlook: Guten TagIch habe das neue Outlook Design aktualisiert. Dabei wurde alles übertragen ausser meine Signaturen. Wie kann ich meine Signaturen importieren?
Outlook.com 19. April 2023
Wo hinterlegt Outlook new eine Signatur wenn man eine neue Signatur in Outlook new selbst... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.