Wo findet man Microsoft-Excel-Spezialisten?

Diskutiere und helfe bei Wo findet man Microsoft-Excel-Spezialisten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Excel-Datei für mich erstellt, die als mein Haushaltsbuch gilt. Diese Excel-Datei ist keine "normale, simple" Excel-Datei, sondern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FragenüberFragen432, 20. Dezember 2022.

1. Wo findet man Microsoft-Excel-Spezialisten?

Ich habe eine Excel-Datei für mich erstellt, die als mein Haushaltsbuch gilt. Diese Excel-Datei ist keine "normale, simple" Excel-Datei, sondern komplex. Ich würde gerne jemanden diese Dateien zusenden und mich mit demjenigen darüber unterhalten, was ich über Jahre hinweg geschaffen habe. Skype wäre super : Wo denkt ihr, finde ich so jemanden, der daran interessiert ist?

2. Raymond Kalaiyo Win User

Interessenten sehen Sie in Steve und Claus.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. steve1da Win User

Ich kann mir das gerne anschauen (solange kein VBA vorkommt) und meinen Senf dazu abgeben :)
  4. Claus B. Win User

Hallo,
    du kannst auch in mein Profil schauen und mir die Mappe per Mail zusenden.
    Claus
  5. steve1da Win User

Hola,
    was heißt denn "komplex" genau?
    Und was möchtest du genau erreichen? Suchst du Verbesserungen oder hast du Fragen dazu?
    Gruß,
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo FragenüberFragen432,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Sie können sowohl die Microsoft Office-Community als auch die Excel-Community für Diskussionen mit Anleitungen und bewährten Methoden für Microsoft Excel freigeben.

https://techcommunity.microsoft.com/t5/microsoft-excel/ct-p/Excel_Cat

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo findet man Microsoft-Excel-Spezialisten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo findet man Microsoft-Excel-Spezialisten? - Similar Threads - Microsoft Excel Spezialisten

Forum Datum

Excel findet andere Mappe nicht bei "Verschieben oder kopieren..."

Excel findet andere Mappe nicht bei "Verschieben oder kopieren...": Servus,ein Mitarbeiter hat das Problem, das sie aus einem Programm eine Excel Tabelle erstellt und die entstandene Mappe dann in eine andere Mappe verschiebt mit der Funktion "Verschieben oder...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

SEO-Spezialisten

SEO-Spezialisten: Es ist wichtig zu verstehen, dass die Website-Promotion eine der wichtigsten Komponenten eines Unternehmens ist. Leider werden heute mehr als 90 % der entwickelten Websites nach der Vision des...
Allgemeines 10. Januar 2023

Excel findet mein Konto nicht

Excel findet mein Konto nicht: Obwohl ich bereits seit einigen Jahren mit Excel arbeite und dazu bis zu 3 Geräte verwendet habe kann ich es nicht auf meinem neuen iPad nutzen denn da heißt es immer ***meine Anmeldeadresse nicht...
Microsoft Office 16. April 2022

Excel Investions-Tracker findet Fonds nicht

Excel Investions-Tracker findet Fonds nicht: Guten Tag zusammen, ich habe mir die Excel-Vorlage Investions-Tracker direkt bei MS365-Vorlagen heruntergeladen und mit meinen Aktientitel ergänzt. Die Vorlage übernimmt soweit alle Werte bis...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Excel 2019 Mac- Wo findet man Userform

Excel 2019 Mac- Wo findet man Userform: Hallo Zusammen, ich habe gelsen, dass in Excel 2019 Mac die Userform wieder verfügbar ist. Wo findet man diese? Vielen Dank für euer Ratschläge
Microsoft Office 8. Juli 2020

Excel: Mittelwert von Bereich bilden, den Excel selber findet

Excel: Mittelwert von Bereich bilden, den Excel selber findet: Hallo! : Ich stecke derzeit etwas bei einem Problem fest. Ich habe eine sehr große Tabelle um möchte, dass Excel mir mehrere Mittelwerte aus 10 verschiedenen Bereichen ausgibt, und zwar wie...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Kopierschutz-Spezialist Macrovision übernimmt eMeta

Kopierschutz-Spezialist Macrovision übernimmt eMeta: Der Kopierschutz-Hersteller Macrovision bereitet die Übernahme des New Yorker Unternehmens eMeta vor. Auf der Macrovision-Website heißt es, der Deal solle bis Ende Februar abgeschlossen sein. Der...
Hardware 19. Februar 2006
Wo findet man Microsoft-Excel-Spezialisten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.