Wo finde ich die Einstellung, um die höhe der Taskleiste in Windows 11 zu verringern?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich die Einstellung, um die höhe der Taskleiste in Windows 11 zu verringern? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits alles mögliche versucht. Die DPI bzw. Skalierungseinstellung wirkt sich leider auf fast alle Elemente aus und scheint daher für mich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ggt_67, 17. Oktober 2024 um 18:32 Uhr.

  1. ggt_67
    ggt_67 Gast

    Wo finde ich die Einstellung, um die höhe der Taskleiste in Windows 11 zu verringern?


    Ich habe bereits alles mögliche versucht. Die DPI bzw. Skalierungseinstellung wirkt sich leider auf fast alle Elemente aus und scheint daher für mich unrbauchbar, da andere Sachen dann zu klein werden.Wo hat Microsoft diese Option jetzt versteckt? Falls das nur über die Registry zu ändern geht wäre das auch ok und nich das erste mal, dass ich diesen Schritt gehen müsste.Je länger ich Windows 11 nutze, umso mehr wünsche ich mir nie geupgraded zu haben
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich die Einstellung, um die höhe der Taskleiste in Windows 11 zu verringern? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die Einstellung, um die höhe der Taskleiste in Windows 11 zu verringern? - Similar Threads - finde Einstellung höhe

Forum Datum

Wo finde ich die Einstellung, um die höhe der Taskleiste in Windows 11 zu verringern?

Wo finde ich die Einstellung, um die höhe der Taskleiste in Windows 11 zu verringern?: Ich habe bereits alles mögliche versucht. Die DPI bzw. Skalierungseinstellung wirkt sich leider auf fast alle Elemente aus und scheint daher für mich unrbauchbar, da andere Sachen dann zu klein...
Apps Gestern um 18:32 Uhr

Höhe der Benachrichtigungszeile verringern

Höhe der Benachrichtigungszeile verringern: Meine Benachrichtigungszeile habe ich am unteren Ende des Desktops positioniert. Sie ist 3 Zeilen hoch, ich möchte sie auf eine Höhe von 1 Zeile einstellen. Wenn ich auf die obere Kante dieser...
Apps 1. Mai 2024

Höhe der Benachrichtigungszeile verringern

Höhe der Benachrichtigungszeile verringern: Meine Benachrichtigungszeile habe ich am unteren Ende des Desktops positioniert. Sie ist 3 Zeilen hoch, ich möchte sie auf eine Höhe von 1 Zeile einstellen. Wenn ich auf die obere Kante dieser...
Games und Spiele 1. Mai 2024

Sie können Ihre Helligkeit nicht über die Windows 11-Einstellungen auf dem Desktop/PC verringern

Sie können Ihre Helligkeit nicht über die Windows 11-Einstellungen auf dem Desktop/PC verringern: Wenn es spät in der Nacht wird und ich auf meinem Desktop fernsehen oder YouTube schauen möchte, während ich im Bett liege, schalte ich gerne meine Seitenmonitore aus und reduziere die Helligkeit...
Microsoft Windows 22. Dezember 2023

Taskleiste/Einstellungen Windows 11 Home kann nicht mehr geöffnet werden

Taskleiste/Einstellungen Windows 11 Home kann nicht mehr geöffnet werden: Hallo!Habe einen neuen Leistungsstarken Rechner und das erste mal Windows 11 Home. Beim zweiten Automatischen Update ist das Problem aufgetreten das ich die Einstellungen nicht mehr öffnen...
Apps 21. April 2022

Taskleiste/Einstellungen Windows 11 Home kann nicht mehr geöffnet werden

Taskleiste/Einstellungen Windows 11 Home kann nicht mehr geöffnet werden: Hallo!Habe einen neuen Leistungsstarken Rechner und das erste mal Windows 11 Home. Beim zweiten Automatischen Update ist das Problem aufgetreten das ich die Einstellungen nicht mehr öffnen...
Games und Spiele 21. April 2022

Windows 11 Taskleiste

Windows 11 Taskleiste: hallo, zusammen, ich habe das Upgrade auf win 11 gemacht. Das aktuelle Build 22000.282 ist aufgespielt.Im Moment habe ich das Problem, dass ich das Lautstärke- und Netzwerksymbol in der Taskleiste...
Games und Spiele 4. November 2021
Wo finde ich die Einstellung, um die höhe der Taskleiste in Windows 11 zu verringern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.