Wo bekomme ich eine maßgefertigte Frontplatte für mein DIY-Projekt?

Diskutiere und helfe bei Wo bekomme ich eine maßgefertigte Frontplatte für mein DIY-Projekt? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich arbeite an einem DIY-Elektronikprojekt und brauche dafür eine individuell gestaltete Frontplatte aus Aluminium. Hat jemand... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Cleverle, 7. November 2024 um 13:21 Uhr.

1. Cleverle
    Cleverle Member

Hallo zusammen! Ich arbeite an einem DIY-Elektronikprojekt und brauche dafür eine individuell gestaltete Frontplatte aus Aluminium. Hat jemand Erfahrung, wo ich solche Frontplatten nach meinen Vorstellungen fräsen und bedrucken lassen kann? Bin für alle Tipps dankbar!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hey Cleverle! Für maßgefertigte Frontplatten kann ich dir https://de.beta-layout.com/frontplatten/ empfehlen. Sie bieten eine große Auswahl an Materialien wie Aluminium, Acryl und FR4 und ermöglichen es dir, die Frontplatte nach deinen Bedürfnissen fräsen, bedrucken und gravieren zu lassen. Besonders cool: Du kannst deren kostenlose Software nutzen, um deine Frontplatte selbst zu gestalten und direkt aus dem Programm heraus zu bestellen. Sie haben auch schnelle Produktionszeiten, was für Projekte echt praktisch ist. Probier’s mal aus, die Qualität ist super!

Thema:

Wo bekomme ich eine maßgefertigte Frontplatte für mein DIY-Projekt? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich eine maßgefertigte Frontplatte für mein DIY-Projekt? - Similar Threads - bekomme maßgefertigte Frontplatte

Forum Datum

Rückwärtsterminierung von Projekten

Rückwärtsterminierung von Projekten: In meiner Planung habe ich verschiedene Sammelprojekte. Fast alle werden mit ¨so früh wie möglich¨geplant, Nun habe ich ein Sammelprojekt, wo ich den Vorgang "Liefertermin" manuel geplant habe....
Microsoft Office 11. Juli 2024

Import Projekt mpp

Import Projekt mpp: bim importieren kommt folgender Fehler:Korrelations-ID: e47382fe-45f0-456c-88bc-2b6deae8199bGruß M.Manke
Microsoft Office 14. Februar 2023

MS Projekt

MS Projekt: Hallo,ich habe eine Testlizenz für MS Project.Allerdings lässt sich das Programm nicht mehr öffnen.Das Logo wird zwar angezeigt und der Ladebalken erscheint, mehr aber auch nicht.Kann mir hierzu...
Microsoft Office 8. Oktober 2021

MS Project: wie bekomme ich meine Projekte aus der Desktop-App in MSP Online oder WebApp...

MS Project: wie bekomme ich meine Projekte aus der Desktop-App in MSP Online oder WebApp...: Hallo und Hilfe benötigt, seit einigen Tagen versuche ich meine bereits erstellen Projekte mit der Desktop-APP D-App in die Online bzw. Web-APP zu integrieren, damit ich dann via TEAMS...
Microsoft Office 25. November 2020

Projekt erneut öffnen

Projekt erneut öffnen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab mit meinem Windows 10 und der Foto App ein Videoprojekt gemacht. Nun wollte ich es weiter bearbeiten und es kommt die Fehlermeldung. Projekt erneut...
Windows Live Essentials 2. Juli 2019

EXCEL Projekte

EXCEL Projekte: Hallo ihr am Rohr, heute wollte ich eine EXCEL-Tabelle mit einer VBA - Programmierung aufpeppen, aber leider finde in der Projektübersicht zwei Projekte, die ich nicht erstellt habe. Diese...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Kalender für 1 Projekt

Kalender für 1 Projekt: Hallo, ich möchte für eine Gruppe innerhalb der Firma einen Kalender erstellen, allerdings sollen hier nur die Daten für dieses eine Projekt in den Kalender eingetragen werden, also keine...
Microsoft Office 19. April 2017
Wo bekomme ich eine maßgefertigte Frontplatte für mein DIY-Projekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.