Wndows11 erkennt nicht den zweiten Monitor
Diskutiere und helfe bei Wndows11 erkennt nicht den zweiten Monitor im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Laptop Acer Aspire V15 von Windows10 auf Windows11 umgestellt. Danach erkennt Windows nicht mehr meinen zweiten Monitor Samsung... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Botho-Felix, 2. April 2025 um 10:42 Uhr.
Thema:
Wndows11 erkennt nicht den zweiten Monitor - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wndows11 erkennt nicht den zweiten Monitor - Similar Threads - Wndows11 erkennt zweiten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wndows11 erkennt nicht den zweiten MonitorWndows11 erkennt nicht den zweiten Monitor: Ich habe meinen Laptop Acer Aspire V15 von Windows10 auf Windows11 umgestellt. Danach erkennt Windows nicht mehr meinen zweiten Monitor Samsung SyncMaster 2243 BW. Kann mir jemand sagen, wo das...
|
Apps | Gestern um 10:42 Uhr |
Surface Thunderbolt 4 Dock: Erkennt zweiten externen Monitor nichtSurface Thunderbolt 4 Dock: Erkennt zweiten externen Monitor nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Laptop Go 2, zwei externe ODYS XP32 Monitore, ein Surface Thunderbolt 4 Dock und zwei DisplayPort-to-USB-C-Kabel.Problem: Es wird nur ein externer Bildschirm...
|
Surface | 12. Oktober 2023 |
Zweiter Monitor wird nicht mehr anerkanntZweiter Monitor wird nicht mehr anerkannt: Hallo,nach den gestrigen Update wird der zweite Monitor TV nicht mehr erkannt.Verbunden ist der TV per HDMI über UHD Graphics 630 und dieses seit Jahren ohne Probleme.Das Kabel, und der Treiber...
|
Apps | 15. Juni 2023 |
Zweiter Monitor wird nicht mehr anerkanntZweiter Monitor wird nicht mehr anerkannt: Hallo,nach den gestrigen Update wird der zweite Monitor TV nicht mehr erkannt.Verbunden ist der TV per HDMI über UHD Graphics 630 und dieses seit Jahren ohne Probleme.Das Kabel, und der Treiber...
|
Games und Spiele | 15. Juni 2023 |
surface erkennt Monitor nichtsurface erkennt Monitor nicht: Hallo
Das Surface erkennt zwar den externen Monitor. Dieser lässt sich jedoch nicht steuern. In den Einstellungen kann ich den Monitor nicht aktivieren. Der Monitor wird als nicht aktiv erkannt....
|
Surface | 24. April 2020 |
Mauszeiger friert ein bei zweitem MonitorMauszeiger friert ein bei zweitem Monitor: Hallo,
mein Mauszeiger vom Touchpad friert nach gewisser Zeit ein, oder verschwindet ganz. Habe mit Hilfe von MS Support schon alle upgrades, Tastatur und Touchpad Treiber neu geladen,...
|
Surface | 16. Januar 2020 |
Surface erkennt Monitor nicht mehrSurface erkennt Monitor nicht mehr: Hallo,
ich habe ein Surface 3 mit Windows 10. Seit Tagen erkennt es nun den externen Monitor nicht mehr, was zuvor einwandfrei geklappt hat.
Das eigene Display funktioniert, wenn ich aber einen...
|
Surface | 4. Oktober 2016 |