Wird Office nach einem PC-Reset behalten

Diskutiere und helfe bei Wird Office nach einem PC-Reset behalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir vor einiger Zeit von einem PC Fachmann in meiner nähe eine Office Lizenz auf meinen Windows 11 PC installieren lassen. Nun möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pa_0610, 7. Oktober 2023.

1. Pa_0610
    Pa_0610 Gast

Hallo,ich habe mir vor einiger Zeit von einem PC Fachmann in meiner nähe eine Office Lizenz auf meinen Windows 11 PC installieren lassen. Nun möchte ich gerne meinen PC zurücksetzen, aber ich will das office daraufhin weiter verwenden, das bedeutet, dass ich es nach dem Reset erneut installieren muss. Allerdings habe ich keinen Product Key oder sonstiges um es erneut zu installieren.Kann mir da jemand helfen?Viele Grüße

2. Peter.Star Win User

Office365

Hallo,

"musste mein PC zurückstellen und da war alles weg Windows usw."

Dann könntest auf dem Rechner nichts mehr machen, wenn Windows entfernt wurde.

Was heißt "kann nicht aufmachen"?

Wie hast du zurück gesetzt? Nichts behalten, Dateien behalten oder Apps und Dateien behalten?

Peter
  3. THeissPa Win User

Ohne Funktion und keine Apps

Ja dies habe ich erworben gehabt. Nach einem PC reset geht es leider nicht mehr

Office 365 Professional Plus
    <br />
  4. Louis MC Win User

Office Desktop Apps lassen sich nicht unter Windows 10s installieren

Hallo Susan,

Ich würde empfehlen, einen Reset Ihres Windows durchzuführen.

Sie können die folgenden Schritte ausführen.

Zurücksetzen des PCs über die Einstellungen

Wählen Sie die Schaltfläche Start und dann Einstellungen > Update & Sicherheit > Wiederherstellung aus.
    Öffnen Sie die Wiederherstellungseinstellungen

Wählen Sie unter Diesen PC zurücksetzen die Option Erste Schritte aus, und wählen Sie dann eine der Optionen aus, um Ihre Dateien zu behalten oder alles zu entfernen.

Ich würde Sie ermutigen, Cloud-Installation für neuere Version von Windows zu wählen.

Hoffe das hilft.

Danke & Grüße,
    Louis

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas Br. Win User

Outlook 2013 startet nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr, alles viel langsamer

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das hört sich nach einem fehlerhaften Updatevorgang an. Wird meistens ausgelöst durch den Einsatz von Tuning- und Registrycleanerprogrammen wie TuneUp oder Ccleaner.

Du wirst um einen Refresh nicht herum kommen. (Alle Desktop Programme werden gelöscht und müssen neu installiert werden, also auch Office.)

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/restore-refresh-reset-pc

Gruß,

Thomas
  6. KarstenMüller Win User

Microsoft Outlook 2013

Nein, es handelt sich um das iCloud Konto von Apple.

Würde auch eine Neuinstallation machen, nur behält der PC das Benutzerkonto....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wird Office nach einem PC-Reset behalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wird Office nach einem PC-Reset behalten - Similar Threads - Office Reset

Forum Datum

Office nach Reset weg

Office nach Reset weg: Hallo, mein Acer ist nach einem Windows 10 Update nicht mehr hochgefahren, eine Woche lang habe ich nach einer Lösung gesucht, doch es blieb nur noch der Reset. Nach dem Zurücksetzen ist nun...
Microsoft Office 8. November 2023

Wird Office nach einem PC-Reset behalten: Hallo,ich habe mir vor einiger Zeit von einem PC Fachmann in meiner nähe eine Office Lizenz auf meinen Windows 11 PC installieren lassen. Nun möchte ich gerne meinen PC zurücksetzen, aber ich will...
Microsoft Office 7. Oktober 2023

Office nach Reset des PCs und Neuinstallation von Office nicht mehr aktiviert. Was tun?

Office nach Reset des PCs und Neuinstallation von Office nicht mehr aktiviert. Was tun?: Servus zusammen,da ich meinen PC umgebaut habe, habe ich gleichzeitig einmal meinen PC mal komplett neu aufgesetzt.Nachdem ich nun Office wieder installiert habe, muss ich nun feststellen, dass...
Microsoft Office 2. Februar 2023

bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?

bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?: hab nur Korrelations-id und sitzungs-ID, was tun, um bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?
Microsoft Office 19. September 2020

Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student nach Reset

Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student nach Reset: Hallo, da mein PC defekt war, wurde er im Rahmen der Gewährleistung vom Hersteller repariert und leider resettet. Ich hatte vorher das Office Paket Home and Student 2019 aktiviert. Jetzt nach...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Office nach Reset

Office nach Reset: Hallo, da mein PC defekt war, wurde er im Rahmen der Gewährleistung vom Hersteller repariert und leider resettet. Ich hatte vorher das Office Paket Home and Student 2019 aktiviert. Jetzt nach...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Office 2016 Professional Plus kann nach Reset des Laptops nicht mehr installiert werden -...

Office 2016 Professional Plus kann nach Reset des Laptops nicht mehr installiert werden -...: Guten Tag, Ich habe im September 2017 bei meinem damaligen Arbeitgeber das Office 2016 Professional erworben und via Hup auf dem neuen Laptop installiert. Aufgrund eines Defekts beim Laptop...
Microsoft Office 16. November 2018
Wird Office nach einem PC-Reset behalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.