Wird mein Prozessor irgendwann von Win11 unterstützt?

Diskutiere und helfe bei Wird mein Prozessor irgendwann von Win11 unterstützt? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen PC mit folgendem Prozessor Intel Core i7-4790 CPU @ 3.60GHz. RAM 16 GB, 64 Bit Betriebssystem. Leider wird mir angezeigt das Windows 11... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Stefan Z_175, 29. Dezember 2022.

1. Wird mein Prozessor irgendwann von Win11 unterstützt?

Ich habe einen PC mit folgendem Prozessor Intel Core i7-4790 CPU @ 3.60GHz. RAM 16 GB, 64 Bit Betriebssystem. Leider wird mir angezeigt das Windows 11 diesen derzeit noch nicht unterstützt. Kann mir jemand sagen ob das irgendwann der Fall sein wird?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wird mein Prozessor irgendwann von Win11 unterstützt? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wird mein Prozessor irgendwann von Win11 unterstützt? - Similar Threads - Prozessor irgendwann Win11

Forum Datum

Mein Prozessor I7_5930K wird für Windows 11 nicht unterstützt obwohl ich mit diesem sehr...

Mein Prozessor I7_5930K wird für Windows 11 nicht unterstützt obwohl ich mit diesem sehr...: Guten Abend,ich wollte mir Windows 11 installieren und musste feststellen das mein Prozessor ein I7-5930K nicht unterstützt wird.Ich verstehe nicht wieso man User auf diese Art zwingen will sich...
Apps 30. November 2023

Mein Prozessor I7_5930K wird für Windows 11 nicht unterstützt obwohl ich mit diesem sehr...

Mein Prozessor I7_5930K wird für Windows 11 nicht unterstützt obwohl ich mit diesem sehr...: Guten Abend,ich wollte mir Windows 11 installieren und musste feststellen das mein Prozessor ein I7-5930K nicht unterstützt wird.Ich verstehe nicht wieso man User auf diese Art zwingen will sich...
Games und Spiele 30. November 2023

Wird mein Prozessor irgendwann von Win11 unterstützt?

Wird mein Prozessor irgendwann von Win11 unterstützt?: Ich habe einen PC mit folgendem Prozessor Intel Core i7-4790 CPU @ 3.60GHz. RAM 16 GB, 64 Bit Betriebssystem. Leider wird mir angezeigt das Windows 11 diesen derzeit noch nicht unterstützt. Kann...
Apps 29. Dezember 2022

Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt

Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt: Hallo,kann mir jemand erklären, warum ein 2 Jahre alter Notebook mit einem Intel Core i5-7300U CPU @ 2,60 GHz nicht den Systemanforderungen von Windows 11 entspricht?DankeFrank
Apps 30. Januar 2022

Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt

Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt: Hallo,kann mir jemand erklären, warum ein 2 Jahre alter Notebook mit einem Intel Core i5-7300U CPU @ 2,60 GHz nicht den Systemanforderungen von Windows 11 entspricht?DankeFrank
Games und Spiele 30. Januar 2022

Windows 11 auf Notebook nicht unterstützt wegen Prozessor

Windows 11 auf Notebook nicht unterstützt wegen Prozessor: Was ist das jetzt wieder?Dieses Notebook mit einer Topp-Ausstattung habe ich im Dezember 2016 für 1.499 € gekauft.3D-Kamera, 16 GB RAM, 4 GB DDR5-Garfispeicher, 500 GB SSD + nachgerüsteter 2 TB...
Apps 9. Oktober 2021

Windows 11 auf Notebook nicht unterstützt wegen Prozessor

Windows 11 auf Notebook nicht unterstützt wegen Prozessor: Was ist das jetzt wieder?Dieses Notebook mit einer Topp-Ausstattung habe ich im Dezember 2016 für 1.499 € gekauft.3D-Kamera, 16 GB RAM, 4 GB DDR5-Garfispeicher, 500 GB SSD + nachgerüsteter 2 TB...
Games und Spiele 9. Oktober 2021
Wird mein Prozessor irgendwann von Win11 unterstützt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.