Wird es das 11. Gen Surface pro saphirblau jemals mit 32gb RAM geben?

Diskutiere und helfe bei Wird es das 11. Gen Surface pro saphirblau jemals mit 32gb RAM geben? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne ein 11. Gen Surface pro in saphirblau kaufen, aber es gibt lediglich die platin Version mit 32gb RAM. Wird sich das jemals ändern? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Gernknod, 13. Juli 2024.

1. Gernknod
    Gernknod Gast

Wird es das 11. Gen Surface pro saphirblau jemals mit 32gb RAM geben?

Ich würde gerne ein 11. Gen Surface pro in saphirblau kaufen, aber es gibt lediglich die platin Version mit 32gb RAM. Wird sich das jemals ändern?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wird es das 11. Gen Surface pro saphirblau jemals mit 32gb RAM geben? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wird es das 11. Gen Surface pro saphirblau jemals mit 32gb RAM geben? - Similar Threads - Gen Surface saphirblau

Forum Datum

Welche Dockingstation für Surface Pro 5.Gen und Surface Pro 8

Welche Dockingstation für Surface Pro 5.Gen und Surface Pro 8: Hey Leute, Ich wollte bei mir das Büro einrichten. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich besitze das Surface Pro 5.Gen und meine Frau das Surface Pro 8, welche Dockingstation kann ich verwenden...
Surface 14. Februar 2024

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel: Hallo,das Ladekabel meines Surface Pro Gen. 1 war gebrochen. Laut Microsoft gab es kein Original Ladekabel mehr zu kaufen. Also musste ich auf einen Fremdanbieter ausweichen. Das Anschließen ging...
Surface 9. Februar 2022

Surface pro 5. Gen Kamera funktioniert nicht.

Surface pro 5. Gen Kamera funktioniert nicht.: Surface pro 5. Gen front Kamera funktioniert nicht. Hallo zusammen,bei meinem Surface pro 5. Gen funktioniert die Camera front nichtGeräte Manager: gelbes Ausrufezeichen bei --> Systemgeräte -->...
Surface 1. Juni 2021

user guid für surface pro (5. Gen)

user guid für surface pro (5. Gen): Hi Community, wo bekomme ich den user guid für Surface pro (5. Gen) ?
Surface 31. August 2019

Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.

Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.: Hallo zusammen, da mein Surface Pro (5th Gen), 256GB, 8GB RAM i5 zwar startet, aber Windows nicht, würde ich es gerne neu aufsetzen. Allerdings liefert dies "Der PC kann nicht wiederhergestellt...
Surface 2. Februar 2019

Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen)

Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen): Guten Abend zusammen, Ich habe ein Surface Pro der 5. gen mit einem Intel I5 drin. Ich würde gerne den Adaptiven Kontrast ausschalten. Da leider die das Intel Menü auf dem Surface nicht drauf...
Surface 18. Dezember 2018

Surface RT 32GB

Surface RT 32GB: Hallo Gemeinschaft. ich habe am Sonntag abend ein update gemacht, und habe jetzt ein dunkel blaues Display. Hochfahren tut es kurz, und dann bleibt das teil beim dunkelblauen... es reagiert...
Surface 27. Februar 2018
Wird es das 11. Gen Surface pro saphirblau jemals mit 32gb RAM geben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.