Wird der Copilot auch für Microsoft 365 Single unter Windows 10 verfügbar sein und wenn ja:...

Diskutiere und helfe bei Wird der Copilot auch für Microsoft 365 Single unter Windows 10 verfügbar sein und wenn ja:... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wird der Copilot auch für Microsoft 365 Single unter Windows 10 verfügbar sein und wenn ja: ab wann?Vielen Dank für die Auskunft! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasBüttner, 24. September 2023.

1. Wird der Copilot auch für Microsoft 365 Single unter Windows 10 verfügbar sein und wenn ja:...

Wird der Copilot auch für Microsoft 365 Single unter Windows 10 verfügbar sein und wenn ja: ab wann?Vielen Dank für die Auskunft!

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Einrichtung auf dem PC

Hallo Tobias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family/Single abgeschlossen oder ein Plan zu Microsoft 365 Business abonniert?
    <br />Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird angezeigt?
    <br />Wie bist du genau vorgegangen?
    <br />Microsoft 365 Family/Single kann dem Microsoft Konto zugeordnet werden, welchem eine Lizenz von Windows 10 zugeordnet worden ist.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Kann Microsoft 365 nicht aktivieren -Systemfehler 0x8000fff

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Single wird unter folgenden Windows-Betriebssystemen unterstützt: Windows 10, Windows 8.1, Windows Server 2019, Windows Server 2016.

Wechsele auf eine unterstützte Version von Windows.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas_LW Win User

Welches Office Produkt ist das richtige für mich (Schüler)

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Frage zunächst bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob Microsoft 365 dort bereitgestellt wird.

Wenn keine Bereitstellung über deine Bildungseinrichtung erfolgt, ist für deine Anforderung ein Abonnement von Microsoft 365 Single erforderlich.

Mit einem Abonnement von Microsoft 365 Single können die Desktopversionen von Microsoft Office unter Windows 10 installiert und aktiviert werden und die Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone aktiviert werden.

Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung

Hallo Roland,

vielen Dank für deine Anfrage.

Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 Single manuell.

Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch
    einmal.

Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Single zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Starte Word 365.

Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem zugeordneten Microsoft Konto an.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms

Hallo Eva,

vielen Dank für deine Nachricht.

Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 Single manuell.

Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.

Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Single zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Starte Word 365.

Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wird der Copilot auch für Microsoft 365 Single unter Windows 10 verfügbar sein und wenn ja:... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wird der Copilot auch für Microsoft 365 Single unter Windows 10 verfügbar sein und wenn ja:... - Similar Threads - Copilot Microsoft 365

Forum Datum

Warum habe ich kein Copilot? Ich habe ein Office 365 single Abonnement

Warum habe ich kein Copilot? Ich habe ein Office 365 single Abonnement: Warum habe ich kein Copilot? Ich habe ein Office 365 single Abonnement
Microsoft Office 2. Januar 2025

Windows Recall Verfügbarkeit auf Copilot+ PCs

Windows Recall Verfügbarkeit auf Copilot+ PCs: Gibt es Infos, wann Recall auf Copilot+ Rechnern zur Verfügung stehen wird? Aktuell kann ich keine Optionen zum Aktivieren finden, obwohl ich mich aktuell auf dem Updatelevel "Entwicklungskanal"...
Apps 28. Oktober 2024

Windows Recall Verfügbarkeit auf Copilot+ PCs

Windows Recall Verfügbarkeit auf Copilot+ PCs: Gibt es Infos, wann Recall auf Copilot+ Rechnern zur Verfügung stehen wird? Aktuell kann ich keine Optionen zum Aktivieren finden, obwohl ich mich aktuell auf dem Updatelevel "Entwicklungskanal"...
Games und Spiele 28. Oktober 2024

Microsoft 365 Single + Copilot Pro gekauft, aber Copilot bekommt keinen Zugriff auf Onedrive

Microsoft 365 Single + Copilot Pro gekauft, aber Copilot bekommt keinen Zugriff auf Onedrive: Hallo Zusammenich habe meinen Account von Office Home & Business 2013 auf Microsoft 365 Single umgestellt. Dies wurde mir über mein Konto in Microsoft angeboten.Zusätzlich habe ich mir dann...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Microsoft 365 Single Windows 10

Microsoft 365 Single Windows 10: Habe Abo bis 2021 verlängert. Im Outlook steht jetzt, dass am 20.12.2020 die meisten Features deaktiviert werden. Was heisst das und was ist zu tun.
Microsoft Office 5. Dezember 2020
Wird der Copilot auch für Microsoft 365 Single unter Windows 10 verfügbar sein und wenn ja:... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.