Wird Cloudspeicher von MS bewusst negativ dargestellt?

Diskutiere und helfe bei Wird Cloudspeicher von MS bewusst negativ dargestellt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich arbeite mit HiDrive, nicht OneDrive. HiDrive ist eine großer Cloudanbieter, der, anders als andere Clouds, nicht von MS unterstützt wird.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Secman, 2. August 2024.

1. Secman
    Secman Gast

Wird Cloudspeicher von MS bewusst negativ dargestellt?

Hallo,Ich arbeite mit HiDrive, nicht OneDrive. HiDrive ist eine großer Cloudanbieter, der, anders als andere Clouds, nicht von MS unterstützt wird. Öffne ich eine Excel-Mappe aus HiDrive, wird sie nur schreibgeschützt angezeigt, Bearbeitung unmöglich. Am PC geht es natürlich, weil die Datei automatisch synchronisiert wurde und am PC liegt. Ich finde das frech, so Konkurrenz auszubooten. Das nimmt einem die Lust auf Office allgemein. Und ja - ich habe mich bewusst gegen OneDrive entschieden. Gibt es eine Lösung für den Schreibschutz?

2. Hajo Win User

Wie werden negative Zeitangaben dargestellt?

Hallo.

das geht nur wenn Du unter Optionen Datumswerte 1904 eingibst, alle vorhandenen Daten werden umgerechnet. Siehe Dir mal das zu negative Zeiten anhttp://-excel.de/chCounter3/getfile.php?id=169

Gruß MVP für Microsoft Excel Betriebssystem Wndows 7 und Excel Version 2010 Retail http://-Excel.de/
  3. Ute-S Win User

microsoft word wird negativ dargestellt

Schau mal in der Systemsteuerung - Center für erleichterte Bedienung - Erkennen von Bildschirmobjekten erleichtern nach, ob dort ein Design mit hohem Kontrast eingestellt ist. Das kann außer über die Systemsteuerung auch versehentlich mit einer Tastenkombination
    aktiviert werden (die Tastenkombination kannst Du in der Systemsteuerung dann auch gleich ausschalten).

Viele Grüße

Ute
  4. Claus Busch Win User

hallo ich suche ein formel crack ich werde noch verrückt

Hallo Roland,

ob du Entscheidungen als Zufall ansiehst oder als bewusste Entscheidungen bleibt dir überlassen. Das Ganze ist auch kein mathematisches Problem. Auch hier kommt es darauf an, ob du eine bewusste Nichtentscheidung als eine richtige Entscheidung annimmst oder
    nicht, falls nicht die wahren Resultate dir sagen, dass diese Nichtentscheidung ein Fehler war.

Ich würde, wenn ich mich dafür entschieden hätte, keine Entscheidung zu treffen, diese gar nicht mitzählen. Du hast dich zwar bewusst entschieden, keine Entscheidung zu treffen, aber damit bist du doch eigentlich nur einem negativen Resultat aus Informationsmangel
    oder Feigheit aus dem Weg gegangen. Mit Raute und Aussitzen kann man keine Punkte machen ;-)

Claus
  5. Peter.Star Win User

Office 365 auf IPad (Word)

Cloudspeicher in Cloudspeicher funktioniert einfach nicht.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Serienbrief Feld aus Excel formatieren

Hallo Roland,

bist du sicher, dass es sich bei der zweiten Variante, der eingeklammerten Zahl, um "Text" handelt?

Ich vermute, dass negative Zahlen in der Excel-Datenquelle lediglich eingeklammert dargestellt werden, aber
    nicht als Text formatiert sind.

Dann kann im Seriendruckfeld ähnlich wie im benutzerdefinierten Format von Excel festgelegt werden, wie positive und wie negative Werte darzustellen sind:

\# 00;(00)

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wird Cloudspeicher von MS bewusst negativ dargestellt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wird Cloudspeicher von MS bewusst negativ dargestellt? - Similar Threads - Cloudspeicher bewusst negativ

Forum Datum

Negative entwickeln lassen?

Negative entwickeln lassen?: Guten Tag alle, sagt mal Leute, kennt hier wer einen guten Anbieter, der Negative entwickeln kann?
Umfragen 9. September 2024

negative Zeiten in Excel

negative Zeiten in Excel: Hallogibt es eine einfache Möglichkeit in Excel auch mit negativen Zeiten Stunden zu rechnen? Das 1904 Datumsformat ist nicht das richtige, da dass enorme Kompatibilitätsprobleme verursacht.Es...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Solver nicht-negativ

Solver nicht-negativ: Hallo,kann mir jemand bitte idiotensicher erklären was genau die Solver-Bedingung "nicht eingeschränkte Variablen als nicht-negativ festlegen" in de Endkonsequenz bedeutet? Wie wird die Berechnung...
Microsoft Office 22. Juli 2022

MS Forms - Bilder werden nicht dargestellt.

MS Forms - Bilder werden nicht dargestellt.: Hallo, die Bilder in meinen Umfragen werden nicht mehr dargestellt. Sie sollten eigentlich in der Titelleiste und in den Abschnittsüberschriften erscheinen. Ich habe es auf verschiedenen...
Microsoft Office 19. September 2020

Negativ Zahlen in Klammern!

Negativ Zahlen in Klammern!: Hallo zusammen, Zeit kurzen haben wir das Problem, dass bei einem unserer User in unserer Firma die Negativzahlen in Excel, in Klammern dargestellt wird. Dies war ohne dessen zutun geschehen,...
Microsoft Office 5. März 2020

cloudspeicher erweitern

cloudspeicher erweitern: Hallo, gerne würde ich meinen Cloudspeicher in OneDrive erweitern - ohne hierfür "Office365" zu mieten/kaufen. Lieder habe ich nur die Möglichkeit gefunden auf 50GB für 2,-€ monatlich zu...
OneDrive 1. November 2017

Access 2013 Bericht negative Zahl wird bei berechnung positiv dargestellt

Access 2013 Bericht negative Zahl wird bei berechnung positiv dargestellt: Hallo zusammen, beim Berechnen zweier Felder bekomme ich einen falschen Wert bei Negativ-Zahlen. Beispiel: =Summe([Feld 1]+[Feld 2]) Hat Feld 1 z. B. die Zahl 100 und Feld 2 die Zahl -25,...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Wird Cloudspeicher von MS bewusst negativ dargestellt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.