Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden.

Diskutiere und helfe bei Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider wird beim Anmeldeversuch bei Microsoft Excel angezeigt: "Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden."... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Koch2, 10. November 2024.

1. Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden.

Leider wird beim Anmeldeversuch bei Microsoft Excel angezeigt: "Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden." Was kann ich tun?

2. Benni82 Win User

Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse.
    Ich habe das gleiche Problem mit einer hotmail.com- und einer hotmail.de-Adresse.

Mein anderer Provider (nicht Microsoft) funktioniert weiterhin problemslos.
  3. Gijs_H Win User

Power BI-Dienst - Anmeldung

Hallo Heinz,

danke für die Rückmeldung.

Sie benötigen ein Geschäftskonto, um sich anzumelden. Konten von Telekommunikationsanbietern sind nicht erlaubt. Ich zitiere:

Welche E-Mail-Adresse kann für Power BI verwendet werden?

Bei der Registrierung für Power BI können nur E-Mail-Adressen von Geschäfts-, Schul- oder Unikonten verwendet werden.
    Sie können sich bei Power BI nicht mit E-Mail-Adressen anmelden, die von E-Mail-Diensten für Endkunden oder von Telekommunikationsanbietern zur Verfügung gestellt werden.
    Dazu gehören auch outlook.com, hotmail.com, gmail.com und andere.

Wenn Sie versuchen, sich mit einer persönlichen E-Mail-Adresse zu registrieren, werden Sie in einer Fehlermeldung dazu aufgefordert, ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto zu verwenden.

https://docs.microsoft.com/de-de/power-bi/service-self-service-signup-for-power-bi

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. Torsten84 Win User

Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

Sorry, dass war blöd von mir...…

Also vorgestern PC eingeschaltet, Outlook geöffnet, und Profil ausgewählt. Dann kommt ein Anmeldebildschirm. Ich gebe meine Maildresse ein und klicke auf Weiter. Dann erscheint in diesen Anmeldebildschirm Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier
    nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse.

Das passiert bei meinen beiden privaten Adressen. Habe dann den Rechner meiner Frau getestet selbes Problem. Habe dann mein Notebook neu installiert, dann direkt Office 2019 Pro installiert und schon bei der Einrichtung meines Profils dasselbe Problem. Die
    Mailadresse meiner Frau einegrichtet …. funktioniert.....

Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende.
  5. Alexandar Petrov Win User

"Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" löschen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich konnte deine Angelegenheit nicht wirklich verstehen. Wo wird dieses Konto angezeigt, wenn du dich mit deinem persönlichen Microsoft Account anmeldest und wo soll dein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto gelöscht werden?

Wenn du den Account von deinem Rechner trennen willst, gehe zu den Einstellungen > Konten > Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen > Konto selektieren und trennen. Wenn du dein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto im Office angemeldet hast, starte einfach eine beliebige Office
    Anwendung, klicke einfach auf deine Namen, klicke die drei Punkte neben dein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto und wähle Abmelden. Du kannst noch alle Anmeldeinformationen aus der Anmeldeinformationsverwaltung entfernen (Systemsteuerung > Anmeldeinformationsverwaltung >
    Windows Anmeldeinformationen - alle Anmeldeinformationen für das Geschäfts-, Schul- oder Unikonto selektieren und entfernen.). Dein Konto kann sonst aus dem System von dem globalen Administrator komplett gelöscht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. AK_67_08 Win User

Microsoft Project Plan 3 Testversion kann mich nicht anmelden

Hallo Raymond, das versuche ich ja. Zunächst gebe ich den Domänenamen ein, der in der Berstätigungs-E-Mail steht. Danach werrde ich aber wieder aufgefordert eine E-Mailadresse anzugeben . Wenn ich das tue , kommt wieder Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" ....
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden. - Similar Threads - Geschäfts Schul Unikonto

Forum Datum

Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden - Fehler...

Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden - Fehler...: Hallo zusammen, ich habe mir das MS 365-Single für Privat auf den PC geholt und über Web funktioniert es. Wenn ich allerdings die Apps am PC öffnen will und mich über meine Mail anmelden will...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden

Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden: Hallo liebes Microsoft-Team, bei jedem Anmeldeversuch zu meinem PRIVATEN MS 365-Single-Konto nur Outlook und Teams kommt nach Eingabe der E-Mail-Adresse: "Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Ich habe doch gar kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto!

Ich habe doch gar kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto!: Hallo zusammen! Diese Frage taucht hier offenbar immer und immer wieder auf, bekommt regelmäßig viel Unterstützung in der Form "ich habe das gleiche Problem", aber ich kann keine Lösung dazu...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Ich habe kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto!

Ich habe kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto!: Hey, ich habe ein „Persönliches Konto“ bei Microsoft. Ich habe alle daten und kann mich ohne Probleme anmelden, wenn ich mich egal wo anmelde Web, Xbox live, microsoft, teams, desktop office...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Frage nach Geschäft-, Schul- oder Unikonto - habe ich nicht!

Frage nach Geschäft-, Schul- oder Unikonto - habe ich nicht!: Hallo, ich habe Microsoft Office Proffesional Plus 2019 installiert Seit heute Morgen kommt die Meldung: Ich solle mich bei Microsoft anmelden: microsoftaccount\*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Habe kein Geschäfts-, Schul - oder Unikonto

Habe kein Geschäfts-, Schul - oder Unikonto: Hallo Microsoft-Team. Auch bei mir tauchte neulich plötzlich beim öffnen von Outlook ein Fenster auf, mit der Aufforderung ich sollte mich mit meinem Geschäfts-, Schul - oder Unikonto anmelden....
Microsoft Office 1. Mai 2020

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto: Hallo Leute, mir wird beim Login immer angezeigt das ich meine E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwende. Davon weiß ich aber nichts, ich habe nie ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto...
Outlook.com 17. März 2020
Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.