Wir konnten die Liste der Websites, denen Sie folgen, nicht abrufen.

Diskutiere und helfe bei Wir konnten die Liste der Websites, denen Sie folgen, nicht abrufen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :Ich verzweifle gerade an der Sharepoint Website.Habe Office 365 Premium Abo gekauft und soeben 1 Benutzer erstellt um zu testen. So gleich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klark_89, 27. Januar 2022.

1. Klark_89
    Klark_89 Gast

Hallo :Ich verzweifle gerade an der Sharepoint Website.Habe Office 365 Premium Abo gekauft und soeben 1 Benutzer erstellt um zu testen. So gleich habe ich eine Sharepoint Seite erstellt oben links:Dannach auf Teamwebseite:Nun habe ich die folgende Einstellungen unten eingetragen:Dannach folgende Berechtigungen erteilt Info Benutzer also mich.Als Besitzer sowie als Mitglieder.Bei der Website eine neue Seite erstellt und Veröffentlicht:Nun gehe ich Links auf die Navigation bei Meine Webseite und finde absolut keine Seite :Was mach ich den falsch hier ?Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.Gr

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Joyce,
    <br />Wenn du der einzige Benutzer deiner Organisation bist, dann brauchst du nicht dich als Besitzer und Mitglieder hinzuzufügen. Du bist Besitzer der SharePoint Seite.
    <br />Nachdem du die Webseite erstellt hast, dann kannst du sie unter Startseite finden.
    <br />Bitte warte 2-3 Stunden und dann suche nach der SharePoint Seite unter Meine Seiten.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Seiten bei Ich folge obwohl ich nicht folge

Hallo Johannes,
    Bitte prüf die Information im Artikel.
    Ich folge zeigt alle Websites, denen Sie folgen, z. B. Ihre Teamwebsite oder eine Website aus einer anderen Gruppe, mit der Sie zusammenarbeiten.
    Wenn du mit der Webseite arbeitest wird sie automatisch hinzugefügt.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

"wir konnten die Liste der Ordner leider nicht abrufen"

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Erstelle bitte eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal, sodass man das Problem auf der Remote-Verbindung weiteranalysieren kann. Normalerweise sollen beide Wege funktionieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. mspolak Win User

Hallo ,
    <br />ja ich habe alle Berechtigungen. Habe genau den Weg gewählt, der in der Anleitung beschrieben ist. Aus Spaß habe ich gestern per Drag & Drop die Dateien zu verschieben versucht, und zu meinem Erstaunen ging das.
    <br />Dennoch verstehe ich nicht, warum das so nicht funktioniert?
    <br />Was mir noch einfiel, der Übergeordnete-Ordner des Ordners, den ich verschieben wollte, ist "Freigegeben" an andere Kollegen. So dass wir alle Zugriff (lesen & Schrieben) haben.
    <br />Dann verstehe ich aber nicht, warum es per Drag & Drop geht. Sehr inkonsequent vom Programm. Es scheint also irgendwas nicht in Ordnung. So oder so.
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hast du die nötigen Berechtigungen zu den Zielordner? Bekommst du diese Fehlermeldung beim Verschieben im anderen Ordner, wo du Zugriff hast? Versuchst du es wie in der Anleitung?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir konnten die Liste der Websites, denen Sie folgen, nicht abrufen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wir konnten die Liste der Websites, denen Sie folgen, nicht abrufen. - Similar Threads - Liste Websites folgen

Forum Datum

Seiten bei Ich folge obwohl ich nicht folge

Seiten bei Ich folge obwohl ich nicht folge: Ich folge in prinzip alle Team sharepoint seiten. Darum ist die Ich Folge feature nutzlos. Trotzdem zeigt mir Sharepoint seiten unter Ich folge obwohl ich keine Folge.
Microsoft Office 25. März 2023

Auf der Suche nach italienischen Qualitätsweinen in der Schweiz, empfehlen Sie Websites, bei denen S

Auf der Suche nach italienischen Qualitätsweinen in der Schweiz, empfehlen Sie Websites, bei denen S: Vorzugsweise mit einer großen Auswahl an Weinen
Offtopic 20. Januar 2023

Monopol - Negative Folgen

Monopol - Negative Folgen: Es ist nicht zu glauben! Office 365 hat lange auf meinem win7-Rechner funktioniert. Nach Umzug auf neuen Rechner Hochwasserkatastrophe wurde 365 wegen angeblich fehlender Lizenz gesperrt....
Microsoft Office 7. September 2021

"wir konnten die Liste der Ordner leider nicht abrufen": Hallo, wenn ich Dateien im MS 365 OneDrive ganz normale pdf zum Beispiel von einem Ordner in einen anderen selber Übergeordneter Ordner verschieben möchte, kommt diese Meldung. Woran liegt das und...
Microsoft Office 22. Juni 2021

Website mit liste meiner Microsoft Office 2016 Produkt Keys

Website mit liste meiner Microsoft Office 2016 Produkt Keys: Halo Ich musste ein Notebook mit Windows 10 neu bespielen. Habe mich bei Microsoft angemeldet und Office Pro Plus 2016 installiert. Den Produkt-Key habe ich natürlich nicht gespeichert, weil...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Sharepoint Online Website "Folgen" lässt sich nicht auswählen.

Sharepoint Online Website "Folgen" lässt sich nicht auswählen.: Beim Versuch auf einer Sharepoint Webseite das Icon "Folgen" auszuwählen schaltet es sich innerhalb von 2 Sekunden wieder zurück auf "Wird nicht gefolgt". hat einer das Problem schonmal gehabt?...
Microsoft Office 14. April 2020

eMails über msn website abrufen

eMails über msn website abrufen: Hallo. Ich habe soeben über mein Smartphone die msn Startseite geöffnet und zum ersten mal festgestellt, dass ich dort, ohne mich vorher nochmal anmelden zu müssen, meine eMails abrufen kann....
Outlook.com 27. Dezember 2016
Wir konnten die Liste der Websites, denen Sie folgen, nicht abrufen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.